Was denkt ihr? Wäre es sehr falsch wenn ich Arthur Abraham zur Top 20 zählen würde? Bisher hat ihn noch keiner genannt.
Schwer zu sagen. Unorthodox boxende Typen haben es immer schwer in die P4P Rangliste zu kommen. Arthur marschiert derzeit ja immer ziemlich gelangweilt, mit seiner Doppeldeckung, durch den Ring und haut den Gegner dann irgendwann um, wenn er denn Lust hat. Ich brauch noch nen schönen und deutlichen Sieg gegen einen wie Duddy, Zuniga oder Sturm, dann würde ich ihn vielleicht in die Top 20 packen.
Oder gg Pavlik, dann ist er mal locker Top 10...
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man den *sorry* alten Sack *sorry* Forrest nach 2 ichschlafgleichein Kämpfen gg 2 mittelmäßige Boxer einen Platz in den Top 20 geben kann.
ähm... weils keine ich schlaf gleich ein Kämpfe waren??
"P4P" ist eine Abkürzung für "pound for pound".Was ist das eigentlich p4p? Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich weiß es echt nicht. Herr Google konnte mir auch nicht weiterhelfen...:confused:
5. Winky Wright
Winky Wright? Ja, Winky Wright! Da mag sich vielleicht manch einen hier wundern, weil noch keiner den Bagel-Liebhaber in den Top10 oder Top20 untergebracht hat.
Wright stand vor dem Kampf mit Hopkins bei mir in den Top5, da kann er meinetwegen auch jetzt noch sein. Gegen Taylor hatte ich Wright vorne und gegen Hopkins hatte ich den Kampf unentschieden gesehen. Das offizielle Urteil fand ich lächerlich hoch in Richtung B-Hop, zumal Wright nicht seltener getroffen hat als Hopkins.
Also hab ich keine Lust mich nach dem offiziellen Urteil zu richten und belasse Wright vor Hopkins
So ist z.B. jedem klar, dass jemand wie Manny Pacquiao nicht allzu erfolgreich wäre, wenn er mit Wladimir Klitschko in den Ring steigt. Dennoch sind die meisten der Ansicht, dass Pacquiao der bessere Boxer ist.
Und daran sieht man schon ,daß p4p Unsinn ist ,weil man schlicht und ergreifend Äpfel mit Birnen vergleicht.
Für mich ist zB. das was ein LL technisch drauf hatte genauso beeindruckend wie die Skills von Mayweather ,obwohl es für euch bei Floyd natürlich "schöner" aussieht.
Winky kann man übrigens ruhig weglassen
4. Miguel Cotto (naja für einige vllt zu hoch aber weiss nicht warum man ihn unter Marquez ranken sollte. Er hat dieses Jahr deutlich bessere Leute besiegt))
Also meine Prognose ähnlich wie bei Taylor-Pavlik: Wenn Mosley Cotto nicht früh ausknocken kann, verliert er. Sein großes Herz wird ihn über die RUnden bringen, aber dieser Kampf wird die letzte Substanz aus seinen Körper prügeln, und er wird danach shot sein!
6. Ivan Calderon (eigentlich der Inbegriff des p4p-Boxers in den unteren Gewichsklasse. Frage mich da wie der Vasquez da besserer Boxer sein soll :confused: )
Wer hat denn gesagt dass Mosley shot ist?? Und nun bitte ein Zitat. Es war eher so dass viele bei Kampf gg Collazo und Vargas 2 den besten Mosley seit Jahren gesehen haben, der nun nicht mehr so gunshy war wie nach dem Forrest-Kampf und nun seinen 2. Frühling feiert.
Judah ist talentmäßig ein ganz anderen Dampfer als Juarez, und gg Cotto hat er kämpferisch die beste Leistung seines Lebens gezeigt.
Da habe ich aber echt nur dir zu Liebe einen der Marquez-Boys in den Top5 und dann sowas. Hör mir blóß auf sonst muss ich noch den Chris John rausholen.
Tony Jaa schrieb:Ich halte Mosley für zu alt und verbraucht um Cotto aufzuhalten. Ich weiss auch nicht warum dass so unterschätzt wird. Gegen Vargas 1 (obwohl es ganz guter Kampf war) waren doch so ziemlich alle der Meinung dass beide FIghter gut überm Berg sind. Und diese Substanzschlacht wurd da nicht viel geholfen haben. Dann gab es das Rematch und Mosley glänzte weil Vargas nun eigentlich von alleine auseinanderegefallen war und der shotteste Unter-30 seit Omar Sheika ist.