Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Wo hat denn Hopkins den aufgeblähten Wright auseinander genommen? Ich glaube, du verwechselt da irgendetwas.
Wo hat denn Hopkins den aufgeblähten Wright auseinander genommen? Ich glaube, du verwechselt da irgendetwas.
Du willst ernsthaft Hopkins einen Cherrypicker nennen. Der Mann boxt mit mitte 40 (!) dem amtierenden ungeschlagenen Undisputed Mittelgewichts-WM die Ohren ab (Pavlik) und gewinnt, nach Meinung nicht weniger, gegen den amtierenden ungeschlagenen undisputed Halbschwergewichts-WM (Calzaghe). Dazu hat er Weltklasse-Leute wie Winky Wright und Tarver, die zwar zugegeben schon ein bißchen über ihren Zenit waren, komplett auseinander genommen und lächerlich gemacht.
Sorry aber dein Posting ist schwer nachzuvollziehen und in meinen Augen unsinnig. Du hast Mosley auf #3. Ich glaube dass Mosley weder von seinen letzten Gegnern her, noch von seiner Karriereleistung es mit Hopkins auch nur annähernd aufnehmen kann. Außer Cotto und mit sehr vielen Abstrichen Maragrito hat Mosley seit de la Hoya 2003 keinen einzigen nennenswerten Top-Mann geboxt, geschweigedenn geschlagen.
Dazu hat er Weltklasse-Leute wie Winky Wright und Tarver, die zwar zugegeben schon ein bißchen über ihren Zenit waren, komplett auseinander genommen und lächerlich gemacht.
Ein Hozemi Hasegawa ist sogar im Top 10,aber keiner hat Nonito Donaire
Nonito ist einer der besten Boxer zur Zeit:confused:
1. Manny Pacquiao
2. Floyd Mayweather Jr
3. Shane Mosley
4. Chad Dawson
5. Bernard Hopkins
6. Wladmir Klitschko
7. Vitali Klitschko
8. Paul Williams
9. Juan Manuel Marquez
10.Andre Ward
Solange Floyd nicht die Nummer 1 schlägt gehört er für mich auch nicht an Paquiaos Stelle.
Aber seinen Platz als Nummer 2 hat er eindrucksvoll bestätigt. Leider
Mit dieser Darstellung hast du recht, ich persönlich hätte einiges auszusetzen.:thumb:
Der "durchschnittliche" deutsche Box-Zuschauer würde vielleicht ungefähr folgende P4P-Liste formulieren:
1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3. Arthur Abraham
4. Marco Huck
5. Robert Stieglitz
6. Jürgen Brähmer
7. David Haye
8. Nikolai Valuev
9. Evander Holyfield
10. Mike Tyson
Ehrlich gesagt, soviel habe ich daran auch gar nicht auszusetzen. Ich gehöre eben auch zur Hefe des Volkes...
Schwache Liste.
Regina Halmich wie auch Felix Sturm gehören in die TOP 5!
+ DIE Schwergewichtshoffnung STEFFEN KRETSCHMANN.
Schwache Liste.
Regina Halmich wie auch Felix Sturm gehören in die TOP 5!
Der "durchschnittliche" deutsche Box-Zuschauer würde vielleicht ungefähr folgende P4P-Liste formulieren:
Der "durchschnittliche" deutsche Box-Zuschauer hat keine Ahnung und ist eine Diskussion über die Materie (Boxen) nicht Wert. Das ist wie wenn man mit einem "durchschnittlichen" Ami über Fußball philosophiert, einfach sinnlos...!