Pound for Pound (P4P) - Rangliste


Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
sturm hat bisher noch keinen Kampf verloren und auch de la Hoya locker fertig gemacht und niemand von den Großen traut sich offenbar, ihn zu boxen. Wäre er US-Amerikaner, wäre er schon längst der große Held im MW, technisch gibt es kaum einen besseren, im ganzen Boxen nicht. Und was Klitschko angeht, so spielen hier, wie ich feststellen kann, eher persönliche Sympathien eine Rolle. Aber gut, jedem seine Meinung, dafür ist es eben ein Forum.

Wright, den ich übrigens auf der Liste habe, wenn du richtig gucken würdest, ist klar besser als Taylor, was man beim Kampf auch sehen wird.

Ah, sehe, du hast das bereits geändert, alles klar.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Nihil Baxter schrieb:
sturm hat bisher noch keinen Kampf verloren und auch de la Hoya locker fertig gemacht und niemand von den Großen traut sich offenbar, ihn zu boxen. Wäre er US-Amerikaner, wäre er schon längst der große Held im MW, technisch gibt es kaum einen besseren, im ganzen Boxen nicht. Und was Klitschko angeht, so spielen hier, wie ich feststellen kann, eher persönliche Sympathien eine Rolle. Aber gut, jedem seine Meinung, dafür ist es eben ein Forum.

Wright, den ich übrigens auf der Liste habe, wenn du richtig gucken würdest, ist klar besser als Taylor, was man beim Kampf auch sehen wird.

Ah, sehe, du hast das bereits geändert, alles klar.

ja gegen de la hoya hat felix gewonnen, stimmt, aber de la hoya ist auch einfach kein mittelgewichtler von der physis her
felix kann es schon schaffen im mittelgewicht gross herauszukommen, aber da muss er zuerst noch beweisen dass er wirklich so gut ist

wegen klitschko
das hat nichts mit symphatien zu tun
schwergewichtler gehören einfach irgendwie nicht in eine pound for pound liste
natürlich gibt es auch ausnahmen (z B muhammad ali, joe louis)
aber kein wladimir klitschko aus meiner sicht

ob taylor oder wright besser ist kann man noch nicht sagen, wir werden es dann sehen, wobei ich denke es wird sehr ausgeglichen werden
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
stimmt, man muß abwarten, aber ich glaube auch, daß Hopkins vor allem den ersten Kampf gewonnen hat. Taylor ist einfach jünger und wurde deswegen ein wenig bevorzugt, läßt sich eben noch länger Gold draus machen als mit Hopkins. Wenn Wright so boxt wie gegen Mosley und Trinidad, sehe ich für Taylor kaum eine Chance. Abwarten und Tee trinken.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
also bei Taylor vs. Wright wäre ich mit ner Prognose sehr vorsichtig..Soliman hat schon andeuten lassen dass die Zeit an Wright auch net spurlos vorbeigegangen ist...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nihil Baxter schrieb:
stimmt, man muß abwarten, aber ich glaube auch, daß Hopkins vor allem den ersten Kampf gewonnen hat. Taylor ist einfach jünger und wurde deswegen ein wenig bevorzugt, läßt sich eben noch länger Gold draus machen als mit Hopkins. Wenn Wright so boxt wie gegen Mosley und Trinidad, sehe ich für Taylor kaum eine Chance. Abwarten und Tee trinken.


Taylor ist aber kein aufgeblähter Leichtgewichtler oder ein shoter und eindimensionaler WW.
Mosley wurde im WW schon von Forrest auseinandergenommen und Tito wurde Jahre vorher (vor seiner Pause) von Hopkins vorgeführt und ausgeknockt.
Verstehe nicht warum die Leute anhand dieser Kämpfe in Winky den Überboxer sehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Mosley wurde zweimal besiegt, aber keinesfalls auseinandergenommen. ;)

formos2.jpg


Mosley war im ersten Kampf praktisch zweimal KO. Einmal hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes am Ref hochgezogen und in Runde 10 hat er den Mundschutz so weit gespuckt, dass Freitas Stolz gewesen wäre. :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Will auch mal

1.Floyd Mayweather
2.Joe Calzaghe
3.Manny Pacquaio
4.Mab
5.Ricky Hatton
6.Tomasz Adamek
7.Jose Luis Castillo
8.Wínky Wright
9.Erik Morales
1.Wladimir Klitschko
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
D. Crosby schrieb:
Gut zu wissen, dann hat Castillo den Corrales ja gleich zweimal zerstört. :D

haltet ihr wirklich soviel von Corrales???ich finde ihn enorm überschätzt...im Kampf gegen PBF war er eher ein Opfer als ein Gegner..und auch sonst hat er mich nie wirklich überzeugt...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Mosley wurde zweimal besiegt, aber keinesfalls auseinandergenommen. ;)


Hör immer so frech zu werden :D ;)
Es gibt Niederlagen und es gibt Niederlagen :) Meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass Mosley seit dem Forrest-KAmpf (der 1. Kampf war mMn schon ein Auseinandernehmen und wird Mosley auch sicherlich sehr viel Substanz gekostet haben) nicht mehr der Gleiche ist. Wenn ich mir zB die DLH-Kämpfe ansehe, sieht man doch einen großen Unterscheid. Aber wie gesagt, kannst du anders sehen.
Aber was für mich nicht zu bestreiten ist, dass Mosley im Leichtmittel garnichts mehr verloren hatte und dort gegen einen Mann angetreten ist, der sein ganzes Leben dort geboxt hat.
Mosley war over the hill und in der falschen Gewichtsklasse, daher würde ich den Sieg von Winky nicht so hoch einstufen wie es manch anderer tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ich schmeiß mal de la hoya in den Topf. Boxerisch hat er alles drauf. Mittelgewicht ist nicht seine Klasse, außerdem nehm ich den Sturmkampf nicht ganz so ernst und gegen B-Hop hat er ja ganz gut mitgemacht (außerdem schmeckt mir irgendwas an dem Kampf sowieso nicht, aber das ist ein anderes Thema). Niederlagen waren alle knapp und gegen Top-fighter. Mayorga ist zwar über'n Berg, aber trotzdem war die Leistung von dlH eindrucksvoll. Daraus schließe ich, dass er immer noch kann wenn er motiviert ist und auch für genannte p4p Leute gefährlich werden kann. Deswegen is er für mich ein Kandidat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
-=Christian=- schrieb:
haltet ihr wirklich soviel von Corrales???ich finde ihn enorm überschätzt...im Kampf gegen PBF war er eher ein Opfer als ein Gegner..und auch sonst hat er mich nie wirklich überzeugt...

Ich finde Corrales kämpferisch sehr beeindruckend und er liefert einen absolut spektakulären Stil. Boxerisch gibt es sicher stärkere Leute, aber ich würde Corrales niemals nur anhand des Fights gegen PBF einschätzen. Das hieße, ihn an seinem schlechtesten Tag festmachen zu wollen und der zeigte eben nur eine Seite der Medaille. Zudem war das sicher auch ein Kampf, zu dem der Spruch von den Stilen passt. ;) Allerdings sehe auch ich es so, dass Chico schon eine Reihe Bodenbesuche und Niederlagen gegen gute Leute im Gepäck hat und daher manchmal überschätzt wird. Aber er ist auch irgendwie ein sympathischer Kerl, u.a. weil er sich wirklich so rein hängt und bei ihm die Begeisterung nicht nur gespielt ist.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich finde corrales ist auch ein sehr mutiger boxer - der sich jeder herausforderung stellt und zu jeden kampf bereit ist.
als beispiel: castillo-corrales 2 wo er sogar noch im ring den dritten kampf ausgemacht hat.
auch wenn er bei castillo-corrales 1 etwas naja, unfair reagierte war es dennoch in so einer situation super clever und mit soviel durchblick.. in dieser situation
so ruhig blut zu bewaren und dann noch so abschließen - klasse !!!
wie gesagt war nicht die feine englische aber dafür ist ja boxen ja auch nicht
bekannt..

anzumerken sei auch dass corrales zwar recht oft gefallen ist aber nie wirklich richtig down war.
schön ausgezählt oder paar knockdowns aber so wirklich heftig k.o. ist er ja nicht gegangen..

halt ein *all or nothin'*-fighter
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer Aturo Gatti drin hat, muss auch Sinan und Tímo reinnehmen. Die 3 haben alle diese moderne Willie Pep-Defense.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Und wer Tarver mit drinn hat muss auch Glen Johnson mit rein nehmen. Auch Johnson hat Roy Jones jr besiegt. Gute Nacht.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Wer Aturo Gatti drin hat, muss auch Sinan und Tímo reinnehmen. Die 3 haben alle diese moderne Willie Pep-Defense.

Arturo, little bitch... :belehr: :D

Gatti ist eine lebende Legende. The Human Highlight Show... The Blue Collar Champion... The never ending, never surrending one and only undisputed Bood, Guts and Glory Champion of the World.

:cool:
 
Oben