Tinga is back :thumb:
ich bin hin und hergerissen. Im Draft kickt mich in unserer Range niemand so richtig. Isaac ist da zweifelsohne der Interessanteste wegen seiner Vielseitigkeit und weil man ihn mit KAT, Wiggins, LaVine und Rubio zusammenspielen könnte. Monk könnte der erste Scorer von der Bank sein und von den Point Guards würde ich die Finger lassen, weil ich Rubio behalten will. Und absolutes Nein zu Markkanen. Weder vom Fit noch vom Talent. Ich glaub nicht, dass der sich durchsetzen wird. Denkbar wäre als alternative Option auch einen Zach Collins anzuvisieren und ein paar Positionen hochzutraden und ein Asset dazuzubekommen. Vielleicht irgendwas mit Dallas oder den Hornets.
Butler zu kriegen wäre natürlich ein Gamechanger - aber zu welchem Preis? Gut, der #7 hat für mich in diesem Draft nicht den Überwert, aber zusätzlich müssten mindestens Wiggins oder Zach dran glauben. Butler und Wiggins wäre ein schlechter Fit wegen Spacing, und Zach zu traden, würde mir in der Seele wehtun. Ich glaube immer noch, dass er besser werden kann als Wiggins und er würde besser zu Butler passen. Also ich glaube ich würde Wiggins+#7 für Butler oder Wiggins+#7+Dunn für Butler + X machen.
Alternativ könnte man auch überlegen ob man den #7 einfach so tradet, um sich gezielt zu verstärken und darauf setzt, dass Wiggins + LaVine auf Dauer funktionieren kann (wovon ich übrigens ausgehe). Ich bin ja ein großer Favors Fan und würde ihn wenn es möglich ist, sofort holen.
Auch die Free Agency ist spannend, weil man auf jedenfall zuschlagen muss. Ab nächste Saisons ist's vorbei mit Capspace. Deswegen kann ich mir nen Overpay für z.b. JaMychal Green oder PJ Tucker gut vorstellen. Auch wenn ich hoffe, dass wenn Overpay, dann eher für Spieler mit Perspektive und nicht für alternde Veteranen.
In jedem Fall ist das die wichtigste Offseason seit vielen Jahren für uns und um auf die Umfrage zu antworten. Pick traden, Core zusammenhalten, in der FA je nachdem was der Pick schon gebracht hat, einen PF (mit Fokus auf Defense und weniger auf Stretch), einen soliden Wing Defender oder einen Benchscorer (falls Bazz nicht verlängert wird).