ich muss sagen, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an Lowry an. Butler ist ja schon fleißig am recruiten. Lowry ist ein smarter Spieler, der nicht von seiner Athletik lebt, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass er bis mitte 30 guten Basketballl spielen kann. Defensiv ist er meiner Meinung nach unterschätzt, er ist ein mehr als solider Playmaker und er hatte letzte Saison einfach eine Dreierquote von 41% bei fast 8 (!) Versuchen. So sehr ich Rubio liebe, aber falls Thibs ihn nicht als ein Grundpfeiler im Team sieht, könnte ich mit Lowry ganz gut leben.
Iggy wird viel zu teuer, Gibson könnte ganz gut passen, Dunleavy kann gerne für die Room Exception unterschreiben, Korver wird vermutlich weiter ringchasen, von Redick würde ich auch Abstand halten, ich hätte lieber wen von der Bank, der seinen eigenen Wurf kreieren kann, Redick ist für mich ein auch ein typischer Kandidat, der in seinem nächsten Vertrag massiv abbauen könnte.
Insgesamt krieg ich langsam das Gefühl, dass Thibs eher nach einem weiteren großen Namen (Millsap oder Lowry) sucht, als sich um eine tiefe Bank zu kümmern. Einerseits gewinnen Teams eher mit einer starken S5 als mit einer starken Bank und in Punkto Winning Culture bauen, wäre das sicherlich nicht verkehrt, insbesondere wenn es "nur" Rubio oder Dieng kosten würde. Andererseits hat eine tiefe Bank auch noch niemandem geschadet, und jetzt noch nen Maxvertrag ranzuholen, wirkt auch etwas gezwungen und könnte uns in der Zukunft teuer zu stehen kommen.