Spielt ihr eigentlich nächstes Jahr in Wisconsin oder warum der Thread-Name.... "NewArea"?
lol – in Wisconsin stinkt es nach Käse
Ne, ich habe einfach einen Fehler gemacht und ich weiß nicht wie man die Überschrift ändern kann :-/
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, ändere ich es gerne #peinlich
Ich hoffe als neutraler Beobachter mal, dass die Paarung Butler/Wiggins auf dem Flügel nicht dazu führt, dass KAT im Post versauert. Ansonsten sieht dass natürlich ganz nett aus, wird bestimmt ein League Pass Favorite nächstes Jahr.
In einem Interview hat Jim Petersen (Broadcaster bei den Timberwolves) gesagt, dass er davon ausgeht, dass Butler und Towns ein sehr starkes Pick´n´Roll-Duo sein werden und Towns nun sogar häufiger den Ball bekommen wird.
Leider war es in der Vergangenheit ja öfter mal so, dass Towns bärenstark in Spiel gestartet ist, und dann tatsächlich verhungert ist. Sicherlich ist dies auch ein Grund, warum so viele Führungen verspielt worden sind #feedthebeast
Zu den anderen Themen:
Rose: Ich fände eine Verpflichtung von DRose nur dann cool, wenn er klar der Backup von Rubio wäre und das für „kleines Geld“. Beides wird Rose niemals akzeptieren. Ähnlich wie Iverson niemals von der Bank kommen wollte. Rose gar für Rubio wäre eine Katastrophe – obwohl ich auch schon Stimmen gehört habe, die der Ansicht waren dass Rose bei den Wolves seine Karriere wieder zurück in die Spur bringen könne – wegen Thibs und Butler. Ich glaube da nicht drann. Rose ist durch.
Baustellen
1. Power Forward:
Taj Gibson würde einfach viel Sinn machen. Könnte sich mit Dieng und Bjelica die Minuten teilen und kann 20-23 Minuten auf dem Feld mächtig wühlen.
Dieng kann dann ein paar mehr Minuten als Backup Center übernehmen und Aldrich kann am hintern Ende der Bank Platz nehmen.
Sehe ich 1:1 ganz genauso ! Ich hätte zwar gerne einen richtigen 3andD-Player, aber ich wüsste jetzt auch spontan nicht wer da verfügbar wäre, der Sinn ergeben könnte.
Bjelica hat vor seiner Verletzung richtig gut gespielt. Er soll zum Trainingsauftakt auch wieder fit sein. Es ist allerdings die Frage, in welcher körperlichen Verfassung er dann ist.
2. Backup PG:
Darren Collison. Patty Mills wird irgendwo einen perversen Vertrag bekommen. Gefühlt könnte Collison in diesem Sommer ein wenig hinten runter fallen.
Hat eine vernünftige 3% Quote und könnte als Backup für Rubio richtig zünden
Über Collison habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
. Könnte aber tatsächlich passen. Ich fände Patty Mills so perfekt für uns. Aber vermutlich hast Du Recht und er landet iwo anders für viel Geld. Bisher waren Laydon und Thibs da ja sehr vernünftig und werden ihn sicherlich nicht überzahlen wollen.
Ansonsten hoffe ich, dass Ricky bleibt. Es wäre nur schön, wenn vom Management mal eine klare Aussage kommt, dass man mit ihm plant.
#teamrubio
P.J. Tucker. Weiß nicht wie groß sein Markt nach den Playoffs noch ist. Wenn der zu viel Kohle verschlingen würde dann ein Jahr mit Thabo Sefolosha.
Hmm. Ich denke schon, dass Tucker noch ein wenig im Tank hat. Also warum nicht. Was sagt ihr denn zu einer Verpflichtung von Korver? Oder Redick?
Bevor JJ bei den Clippers unterschrieben hat, war er schon mal dick im Gespräch bei den Wolves. Stattdessen haben wir damals K-Mart geholt.
Evtl haben wir die Lösung ja auch schon „gedraftet“ :
Deonte Burton
Deonte Burton may not have had a chance 10 years ago, but today's NBA is different. Standing just under 6'5" in shoes, he could be a unique play at the 3, 4 or 5 positions.
Burton has a giant 6'11 ½" wingspan and massive 266-pound frame that can hold its own inside.
He hit 42 threes as a senior after making 26 combined through three years in college. His improved shooting will give him a better shot to make a team.
Burton has enough strength and potentially dangerous quickness and athleticism for bigs. He's worth experimenting with up front in summer league, where he'll suit up for the Minnesota Timberwolves,
Auf jeden Fall ist es schön, dass hier mal mehr Leben in der Bude ist
.
Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Anzahl der neuen Bandwagoners jetzt schon auf den Keks geht :wall:. In den letzten 10 Jahren war es ziemlich „exlusiv“ ein Timberwolves-Fan zu sein. In erster Linie zeichnete man sich durch Leidensfähigkeit aus – jetzt kommen die Mode-Fans dazu, die das Team und die Geschichte nicht kennen. Naja – es hat wohl alles zwei Seiten.
#TWolvesFanSince1992