Ich finde die Verpflichtung von Crawford persönlich super. Ich mochte den schon immer weil er so ein oldschool-zocker ist. Ob und wie das in das System von Thibs passt, werden wir sehen. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Scorer von der Bank.
Bei den Veterans zum Minimum bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe ja auf Mike Dunleacy jun. Aber ich hörte, dass er bessere Angebote vorliegen haben soll.
Als PG vermute ich mal, dass Aaron Brooks keine schlechten Chancen haben wird. Er ist auch ehemaliger Thibs-Guy und steht im Moment glaube ich auf der Straße.
In der Summerleage geht Jack Gibbs ja ganz gut ab. Immerhin hat er am College (Davidson) in 2016-17, 22.1 Punkte, bei 39.2 % Dreierquote bei 7.7 Versuchen pro Spiel aufgelegt. Könnte eine günstige Lösung sein.
Zumal ich nicht weiß, ob wir einen Barbosa haben wollen. Dann hätten wir neben Crawford eine zweite Mikrowelle.
Ansonsten ist es wohl nicht realistisch, dass Rose fürs Minimum spielen würde. Ich vermute, da würde er tatsächlich eher nach China gehen umd Geld zu machen.
Wenn doch, hätte ich persönlich nicht dagegen - aber es wird nicht passieren.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob es noch ein Deal bezüglich Aldrich geben wird. Miles ist ja nicht mehr auf dem Markt. Ich habe jetzt Brooklyn gehört. Aber warum sollten die den Vertrag aufnehmen ohne Gegenleistung? Der 1rd von OKC soll ja möglichst nicht abgegeben werden...