Predictions - 1.6.-4.6. (Gogiya-Sanavia, Briggs-Ibragimov...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
SportItalia hat z.B. Gogiya-Sanavia und Sarritzu-Inom gezeigt -> PN (Attilio, hengst)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Was hat eigentlich rechts neben dem Button "Zitieren" der kleine Button mit den zwei Haken zu bedeuten? Ich bin da nämlich eben ausversehen in meinem vorigen Beitrag beim Zitieren von User Attilio draufgekommen, bevor ich auf den richtigen Button zum Zitieren geklickt habe. Ist das jetzt schlimm? Nicht dass User Attilio jetzt wegen mir gesperrt wird, weil das irgendwie ein Beschwerdeknopf oder sowas war...
Wie gesagt, ich habe da nur ausversehen zuerst draufgeklickt statt auf den Zitieren-Button. Nicht, dass jetzt irgendwo was expodiert... (lach)
Ohne Scherz jetzt, wofür ist der kleine Button mit den zwei Haken rechts neben dem großen Button zum Zitieren unter jedem Posting? Leider habe ich nirgendwo eine Anleitung oder Hilfe hier im Forum diesbezüglich gefunden, oder ich bin mal wieder blind. Wenn ich mal wieder blind bin, dann packt mich bitte in den Nacken und führt mich mit der Nase direkt auf die entsprechende Anleitung bzw. Hilfe. Danke...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Was hat eigentlich rechts neben dem Button "Zitieren" der kleine Button mit den zwei Haken zu bedeuten? Ich bin da nämlich eben ausversehen in meinem vorigen Beitrag beim Zitieren von User Attilio draufgekommen, bevor ich auf den richtigen Button zum Zitieren geklickt habe. Ist das jetzt schlimm? Nicht dass User Attilio jetzt wegen mir gesperrt wird, weil das irgendwie ein Beschwerdeknopf oder sowas war...
Wie gesagt, ich habe da nur ausversehen zuerst draufgeklickt statt auf den Zitieren-Button. Nicht, dass jetzt irgendwo was expodiert... (lach)
Ohne Scherz jetzt, wofür ist der kleine Button mit den zwei Haken rechts neben dem großen Button zum Zitieren unter jedem Posting? Leider habe ich nirgendwo eine Anleitung oder Hilfe hier im Forum diesbezüglich gefunden, oder ich bin mal wieder blind. Wenn ich mal wieder blind bin, dann packt mich bitte in den Nacken und führt mich mit der Nase direkt auf die entsprechende Anleitung bzw. Hilfe. Danke...

Ich babe es jetzt selber herausgefunden, Button ist für Mehrfachzitate. Trotzdem danke...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Klasse Entdeckung, das war mir nie aufgefallen. Das wird mir das Zitieren in Zukunft etwas einfacher machen :D
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Das ist ziemlich sicher.Es lohnt sich auch,weil die Nehmerfähgikeiten von Briggs wahrlich nicht überragend sind.

An den Nehmerfähigkeiten von Briggs gibt es wahrlich nichts auszusetzen! Ich könnte mir aber vorstellen dass, falls Ibragimov ein hohes Tempo anschlägt, Briggs in den späten Runden aufgrund seiner Konditionsprobleme TKO geht.
Allerdings tippe ich darauf dass sich Ibragimov in den frühen Runden eine fängt, Briggs nachsetzt und den Kampf beendet. Wer gegen Austin zu Boden geht wird es gegen Briggs schwer haben...

Briggs TKO 3 Ibragimov
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
briggs kos ibragimov in runde 3

edit:hoffe kingmaker sieht den thread nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
yuhu

yeah sanavia hat gogiya besiegt so wie ich es gesagt hab den kampf schaue ich mir gleich an toll :jubel: :thumb: und sarritzu konnte seinen titel mit einem unentschieden immerhin auch behalten :jubel: :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
So, ich muss gestehen ich kenne Ibragimov unglücklicherweise nicht besonders. Den Whitaker Kampf hab ich nur einmal gesehen und weiß von dem nur noch, dass mir Ibragimov da gut gefallen hat.

Nunja ... ist für mich ganz ganz schwer zu predicten aber ich mach mir halt gern meine Gedanken ....

Das Problem was schon Lyakhovich hatte ist meine ich die im Verhältnis zu Briggs besonders mickrige Reichweite. Es ist so schwer nah an Briggs heranzutreten, wozu du jedoch gewziungen bist wenn du treffen willst. Und ich denke mal es bedarf einer gezielten mentalen Vorbereitung um nicht mit zu großer JHemmhng diesem Muskel-Mann Briggs gegenüberzutreten. Briggs hat mächtig viel Reichweite und trotz des gewicjhtigen Ausmaßes seiner Schlagwerkzeuge gehörig viel Handspeed - er kann ja selbst aus nächster Nähe im richtigen Moment einen wuchtigen Hacken schlagen.

Für Ibragimov wirds wohl nicht leicht. Ich kann mir vieles vorstellen, rechne aber mal damit, dass Ibragimov versuchen wird Briggs zu beschäftigen und weniger ehrfürchtig abwartet. Dabei wird er wohl den ein oder anderen Schlag nehmen müssen, aber solange er mehr ins Ziel bringt (das hat auch Lyakhovich in den direkten Schlagabtauschen geschafft) und sich Pausen gönnt denke ich ist er auf dem richtigen Weg.

Kann mir daher gut vorstellen, dass er Briggs so nicht nur auspunktet sondern ihn vorzeitig stoppt. Könnte ja auch sein, dass Briggs von sich aus Schluss macht, weil ihm die Puste fehlt. AM besten man befördert den Mann per Rollstuhl in den Ring damit er noch 2,3 ATemzüge mehr in petto hat.

Letztes Jahr sah ich noch Briggs als Favoriten, nu tipp ich mal:

Briggs L (T)KO 8 Ibragimov

Aber es kann natürlkich auch vieles bis alles ganz anders laufen. Ich weiß nicht besonders viel über Ibragimovs Laufbereitschaft oder dessen Kampfeswillen oder Nehmerfähigkeiten, aber genug um mir zumindest mal ne Prediction zuzutrauen. AUßerdem gehöre ich mit dem Tipp ja eher zu den Ausnahmen hier im Forum.

Jo, bin super gespannt aufg den Kampf ... und freu mich auch auf Stieglitz, der hoffentlich vorzeitig Erfolg hat. :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Guten Morgen bin gespannt auf den Kampf. :jubel: :jubel:

Gute Vorbereichte von RTL. :thumb:
 
Oben