Predictions - 16.5.-19.5. (Johnson-Griffin, Taylor-Spinks, Miranda-Pavlik, etc...)


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffs, kommendes Wo-ende sind ja gute Fights... Hab echt gedacht der pavlik geht bitter K.O., so kann man sich irren... Nagut, ich habe auch mit einem deutlichen Sieg von brähmer gerechnet ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, die Quote war zu verlockend, aber das nächste Mal setze ich wieder auf "sicherere" Sachen. War ja vorher klar, das es nicht wirklich einen Favouriten gibt. Nur wenn ich so eine grosse Fresse im Vorfeld habe, dann wirds peinlich wenn man dann verliert.
 
R

Ray

Guest
Naja, die Quote war zu verlockend, aber das nächste Mal setze ich wieder auf "sicherere" Sachen. War ja vorher klar, das es nicht wirklich einen Favouriten gibt. Nur wenn ich so eine grosse Fresse im Vorfeld habe, dann wirds peinlich wenn man dann verliert.

Eben

Wenigstens siehst du es selber ein :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach ja weiss eigentlich jemand was nächste woche am samstag in den staaten los ist es gibt kein einzigen profi boxkampf in den u.s.a laut boxrec, ich dachte der super bowl war schon :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
War jedenfalls ein SauSauSaugeiles Boxwochenende ...

hat mich allerdings viel Kraft gekostet .... bin zeimlich kaputt von dem vielen Kaffee und dem bis 8 Uhr wachbleiben ....

freu mich jetzt schon mal auf Abraham
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Solche Kämpfe sind nicht geeignet zum Geld setzen ;)

Kommendes Wo-ende werde ich dann mit Abraham,Zbiki und Susi versuchen den Verlust auszugleichen ;)

lacht mich aus aber ich habe 2 ganze Eus auf Demers Sieg gegen Abe gesetzt. Weil die quote zu 7 find ich zu reizvoll.

Ich glaube zwar das Abraham gewinnt aber irgendwie scheint er mir noch nicht ganz fit zu sein. Er spricht nen Tick langsamer als vorher, kann mir das aber auch einbilden. Demers hab ich auch noch nicht gesehen. Da sind mir irgendwie zu viele Unbekannte in der Gleichung. Ist aber wie gesagt nur so aussen Bauch raus
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich würde niemals viel Geld auf Punktsieg von Abraham setzen, das ist doch viel zu riskant. Abraham ist kein Ottke und da wohl kaum jemand aus dem Forum Arthurs Gegner gut kennt oder mal gesehen hat, weiß man auch recht wenig über ihn.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Naja er ist ungeschlagen...

PS setze ich auch nicht, sondern over 9

Hmmm, ist echt schwierig. Meine Überlegungen gehen eher in die Richtung Kentikian under 8 zu setzen, obwohl ich ihre Gegnerin auch nicht so gut einschätzen kann....

Ups, ich glaube wir sind hier im falschen thread...
 
Oben