Predictions - 20.1. (Witter, Hatton-Urango, Castillo, Valuev-McClince, Canclaux,Huck)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab ich ok hab übertrieben:laugh2: :laugh2: :laugh2: :cool4: ,aber ich sag huck tko sieg 9 runde weil ich huck für sehr stark halte ausserdem sollte man abdoul auch nicht zu sehr überbewerten was schon seine niederlagen über giacobbe (gabibbo) fragomeni und rüdiger may zeigen.und valuev ko sieg runde sieben über mcline:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab ich ok hab übertrieben:laugh2: :laugh2: :laugh2: :cool4: ,aber ich sag huck tko sieg 9 runde weil ich huck für sehr stark halte ausserdem sollte man abdoul auch nicht zu sehr überbewerten was schon seine niederlagen über giacobbe (gabibbo) fragomeni und rüdiger may zeigen:wavey:



gugg mal gegen wen der alles NICHT KO gegangen ist. :belehr:Haye, Adamek glaube ich noch... und dann soll Käptn Huck das schaffen??
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gugg mal gegen wen der alles NICHT KO gegangen ist. :belehr:Haye, Adamek glaube ich noch... und dann soll Käptn Huck das schaffen??

naja stimmt auch wieder gut wlodarcjik und haye sind mit ihm über die runden gegangen aber huck macht die überraschung des wochenendes ganz bestimmt:cool3: :belehr: :laugh2:ps cool pianeta kämpft auch hoffentlich zeigt die ard ausschnitte davon immerhin is der gegner cerrone fox wenn ich mich nicht irre :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D
Macca ist beispielsweise einer den er schlagen kann. Wlodarcyk schätzte ich in etwa gleichstark ein.
Zudem sagte ich wenn er es packt den Abdoul in 2 Runden KO zuschlagen was ja eigentlich schon die Antwort impliziert - nämlich NEIN!


Nur musser die Kämpfe auch kriegen - Macca boxt wenn überhaupt gegen Haye... Wlodo kein Plan, ob der sich auf Huck einlässt - wo is der eigentlich in den Rankings der Weltverbände, weiß das wer auswendig? - Wo is Deslizer??? :mad: :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:D


Nur musser die Kämpfe auch kriegen - Macca boxt wenn überhaupt gegen Haye... Wlodo kein Plan, ob der sich auf Huck einlässt - wo is der eigentlich in den Rankings der Weltverbände, weiß das wer auswendig? - Wo is Deslizer??? :mad: :D

WBO: 2., WBC: 3., WBA: 3., IBF: 6.

Man beachte, dass Firat Arslan bald um den Interim-Titel der WBA boxt und Huck somit auf die Position 1 vorrückt (sollte er morgen gewinnen) - Sauerland traue ich es zu, die WBO soweit zu bedrängen, dass Huck zum Pflichtherausforderer benannt wird...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn Mc Cline noch Fit genug ist und den Willen hat zu Siegen, wird er es schaffen. Er hat auch einen guten Punch und könnte (Dank Valuevs miserabler Deckung) hier und da seinen Gegner beeindrucken.
Für mich ist es der Interessanteste Kampf seit es Valuev gibt. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Hmmm


WBC: Wenn Mormeck und Bell denn nun am 17.3. aufeinandertreffen und Haye gegen Macca boxt, dann wird wohl Huck automatisch auf Platz 1 der WBC-Rangliste rutschen.
Durchaus möglich, dass man von ihm dann noch will, dass er nen Eliminator boxt. Vielleicht ein Rematch gegen Aurino, oder vielleicht auch gegen Tokarev.

Wie dem auch sei. Da der Sieger aus Bell-Mormeck-II (wo man sich schön fragen darf "So toll der Hinkampf auch war, dank welchem Sieg blieb Mormeck Pflichtherausforderer, obwohl er KO ging? Sebastian Hill wer?) wieder eine gewisse Zeitspanne bis nur nächsten Pflichtverteidigung hat, würd die wohl nicht vor 2008 kommen.
Fazit: Huck wird dieses Jahr wohl nicht WBC-Weltmeister


WBA: Die WBA ist n lustiger Haufen. Vor nem halben Jahr erzählt man Bell, dass er bis Juli 2007 Zeit hat gegen den regular Champion (immernoch Virgil Hill) anzutreten. Virgil Hill indes, sollte binnen 6 Monate nach Titelgewinn jenen vakant gewonnenen Titel pflichtverteidigen ... hat er nicht, also hat man die Frist bis September 06 verlängert. Doch Hill geht den Weg des Geldes ... und die WBA geht mit. Hill boxt also nen Nicht-Titel-Kampf gegen Maske und die WBA lässt ihm den Gürtel ... wohl in der Hoffnung, dass der Sieger den Titel nochmal verteidigt. Der Herausforderer wäre dann der derzeitige Interims-Champ (ja, die WBA hat drei Weltmeister). Derzeit ist das Brudov, evntl. wird es Arslan ... wen Arslan um den WBA-Titel boxen will (er könnte auch bei der WBO auf nen Titelkampf warten).
Sollte Arslan nicht um den WBA Interims Champion Titel boxen wollen, so dürfte dies evntl. Huck (falls Guillermo Jones im HW bleibt).
Andernfalls ist die nächste Pflichtverteidigung (nach Brudov-Arslan oder whatever) noch lang hin.

Fazit: Huck wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht WBA-Weltmeister


IBF: Theoretisch hat Wlodarczyk nach Gewinn eines vakanten Titels 6 Monate bis zur ersten Pflichtverteidigung ... theoretisch.
Bei fightnews.com gabs Gerüchte, dass er wohl bald gegen den an 15 gerankten Vadim Sofanovv boxen werde ... naja, mal schauen. Wie dem auch sei, Cunningham und Tokarev stehen vor Huck im Ranking und ich glaube nicht, dass er plötzlich an denen vorbei ziehen würde.
Vielleicht käme Huck zu nem IBF-Titelkampf, wenn er nen Eliminator bekommt.

Fazit: Vielleicht könnte Huck dieses Jahr IBF-Weltmeister werden. Das würde für ihn aber schwer werden.


WBO: Maccarinelli hat man es erlaubt eine freiwillige Titelverteidigung zu boxen. Die WBO geht damit einen anderen Weg, als die WBC im Falle Rahman (Rücktritt Klitschko) oder die WBA im Falle Branco (Rücktritt Tiozzo) ... aber bei der WBO verwundert einen das auch nicht großartig. Zumal der Herausforderer der britische CW-Star David Haye ist ... und der ist wohl auch Favorit gegen Maccarinelli.
Würde Haye gewinnen, so müsste er laut Regelwerk eine Pflichtverteidigung absolvieren. Gewänne Macca, so wäre auch irgendwann die Zeit für eine Pflichtverteidigung angebracht.
Aber das ist nur reine Theorie, die Wahrheit sieht ja bei der WBO bekanntlich anders aus. Da muss schon ein Pflichtherausforderer mit dickem Geldkoffer kommen, der hohe Sanktionsgebühren verspricht, dass die WBO ihrem Titelträger auf die Finger klopfen würde (wie schnell doch auf einmal die WBO Briggs-Ibragimov angeordnet hat und wieviel GBP doch beim purse bid geboten hat...).
Mit einem Sieg gegen einen hochkarätigen Gegner könnte Huck auf Platz 1 des WBO-Rankings rücken ... ebenso, wenn Arslan gegen Brudov boxt.

Ob ihm das etwas nützt ist aber eine andere Sache.
Ich glaube Haye wird gegen Maccarinelli gewinnen. Und Haye schätze ich als stärker ein als Huck. Wenn Huck gegen Haye in Cardiff boxen würde und vor tausenden gröhlenden Fans wieder in ein "Touching Gloves" reinschlägt, dann wird er das Publikum dermaßen gegen sich haben ... meine Fresse.
Haye's Verteidigung ist nicht das Maß der Dinge ... man denke an die Niederlage gegen Thompson.
Und wenn Maccarinelli gegen Haye gewinnt? Keine Ahnung ... das wird eh der erste Maccarinelli-Kampf sein den ich sehen werde.

Fazit: Vielleicht bekommt Huck bei der WBO nen Titelkampf ... aber WBO-Pflichtverteidigung ist nicht der Normalfall ... also nicht damit rechnen. Gegen Haye wäre er für mich der Außenseiter.



Gesamtfazit: Ich glaube nicht, dass Huck dieses Jahr Weltmeister wird. Vielleicht nächstes Jahr ... könnte sein.
Vielleicht boxt er ja nen Eliminator gegen Tokarev bei irgendeinem Verband. Ich hab die letzten beiden Kämpfe von Tokarev gesehen, der gegen Cora Jr. war richtig Klasse.

Hat jemand ne digitale Aufzeichnung von Tokarev-Arslan? Der soll ein paar Mal auf Eurosport gelaufen sein.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@cool74

Zitat:
Zitat von martin1980
valuev w mcline
huck w Abdoul
hatton w urango


@ cool74



äh kannst du nicht lesen ????



halte mal deinen mausanzeiger auf diesen hier und lese was drauf steht!!!


gut, dann hast du es also nicht verstanden.:confused:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
toll huck bekommt einen gegner der mehr als 1/3 seiner fights verliert...

huck siegt durch knock out genauso wie valuev
 
Oben