Predictions - 20.1. (Witter, Hatton-Urango, Castillo, Valuev-McClince, Canclaux,Huck)


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ airtan, brisco und colderthanice

ich hoffe ihr seid nachher noch ansprechbar.;) ;)

Ansprechbar bin ich für jeden jederzeit! Außerdem hab ich auf einen knappen Punktsieg für Valuev getippt. Ich glaube, daß dem Mccline niemals ein knapper Punktsieg zugesprochen werden würde-die Punktrichterwahl spricht Bände.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Damit McCline das Punkturteil bekommt, muss er ca. neun Runden relativ deutlich gewinnen. Das wird er nicht schaffen. Knapp könnts werden, aber irgendwie sagt es schon was aus, dass man nach USA nicht überträgt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Fehlte nur noch Takeshi Shimakawa. Den hab ich von allen Punktrichtern am liebsten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Mccline hat auch nicht die Geschmeidigkeit eines Donald und glänzt im Ring nicht unbedingt durch besondere Aktivität. Deshalb ist ein Mccline Punktsieg nahezu ausgeschlossen und mit den Punktrichern sowieso dafür haben Don K und WS schon gesorgt. Da Mccline durchaus robust ist wird Valuev klar nach Punkten gewinnen auch ohne hilfe der Punktrichter, denn er wird die dominante Person im Ring sein.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Damit McCline das Punkturteil bekommt, muss er ca. neun Runden relativ deutlich gewinnen. Das wird er nicht schaffen. Knapp könnts werden, aber irgendwie sagt es schon was aus, dass man nach USA nicht überträgt.

Zustimmung.
Und da es zu befürchten steht, dass McCline's Schlagkraft nicht eindrucksvoll genug für Valuev sein dürfte hält sich dieser streitbare Champ vermutlich einigermassen schadlos über die Runden.
(so sehr mich nachher McCline allerliebst vom Gegenteil überzeugen dürfte)
Bleibt gar noch zu hoffen, dass der Kampf selbst nicht zu einem höchst unattraktiven Ge-Clinche wird ..:(

Quetsche hier der Vollständigkeit also noch die Prediction hinterher :
Valuev & Huck gewinnen ihre Matches wohl über die Runden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Die Punktrichter

Daniel Talon:
- Hatte Dettweiler gegen Sprott vorne
- Einer der beiden Punktrichter die Kameda gegen Landaeta vorne hatten
- Sah als einziger der drei Judges Sidorenko gegen Cordoba vorne

Paul Thomas:
- Hatte den eigentlich deutlich besseren Skelton beim Rückkampf gegen Williams nur eine Runde vorn
- Hatte Froch gegen Magee am deutlichsten vorne
- Hatte Reid gegen Calzaghe vorne

Ricardo Duncan:
- letztes Jahr laut BoxRec nur einmal als Offizieller tätig
- hatte bei Spend Abazi vs Robert Osiobe den Heimboxer vorne
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ich habe auch der Quote wegen auf McCline gewettet. Wenn es ihm gelingt, Valuev gleich zu Beginn hart zu treffen und zu "beeindrucken" (also einzuschüchtern) kann er so die meisten Runden gewinnen, ohne sich zu verausgaben.

Der Favorit bleibt natürlich Valuev. Auch ich glaube, dass zumindest einer der Punktrichter ihn vorne haben wird, wenn's über die Distanz geht, unabhängig davon, was im Ring passiert. Wenn es McCline jedoch geschickt anstellt und wenn's ihm läuft, traue ich ihm zu, die beiden anderen zu überzeugen.

Dass er Valuev KO schlägt, hoffe ich, doch ich glaube es nicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Valuev vs. McCline W12

Kann mich kaum auf einen Sieger festlegen, da McCline bei seinen ebenfalls imposanten Ausmaßen durchaus in der Lage ist, Valuev unter Druck zu setzen und auch auszuknocken. Allerdings lassen seine nicht gerade schnellen Bewegungen im Ring auch kaum große Überraschungsmomente zu, so dass sich Valuev nach eventuellen Anfangsschwierigkeiten doch am Ende nach Punkten durchsetzen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Macca ist beispielsweise einer den er schlagen kann. Wlodarcyk schätzte ich in etwa gleichstark ein.
Gegen Wlodarczyk: Ich glaub wenn Huck gegen Wlod in Polen boxen würde, so würde Wlodarczyk die Punktentscheidung bekommen, nachdem Huck ihm 12 Runden lang auf die Deckung haut...
Egal, nen Titelkampf bei der IBF bekommt Huck glaube ich nur mit nem Eliminator gegen Cunningham oder Tokarev und da wär glaub ich schon Schluss.
 
Oben