McCline Sd Valuev (wunschdenken)
Hmmm - irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß der Hitman hier etwas unterschätzt wird. Kein KO-Sieg für ihn?
(Oder unterschätze ICH hier als einziger den Urango ...)
gugg mal gegen wen der alles NICHT KO gegangen ist.Haye, Adamek glaube ich noch... und dann soll Käptn Huck das schaffen??
Hmmm - irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß der Hitman hier etwas unterschätzt wird. Kein KO-Sieg für ihn?
(Oder unterschätze ICH hier als einziger den Urango ...)
aber ich glaube, gegen Hattons Stil wird er sich entfalten können. Vielleicht auch das genaue Gegenteil, aber ich glaube, Hatton wird auf dem Boden sitzen und die Decision verlieren.
Mit solchen Behauptungen würde ich ganz vorsichtig sein, da ein Donald und Ruiz hinter dem, was Du verdient nennst, ein dickes Fragezeichen gesetzt haben. Donald hätte diesen Shot verdient, nicht Valuev.Valuev ist mittlerweile schon ein verdienter WM, er hat sich schon bewiesen, vor allem gegen Barret, der seine Sache wirklich gut macht.....
Mit solchen Behauptungen würde ich ganz vorsichtig sein, da ein Donald und Ruiz hinter dem, was Du verdient nennst, ein dickes Fragezeichen gesetzt haben. Donald hätte diesen Shot verdient, nicht Valuev.
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein paar Kämpfe gegen ausgesuchtes Personal, den ganzen zweifelhaften Weg bis zum Titel vergessen lassen.
Solange Valuev Donald(WBA#8), der ja noch immer als Gegner für eine zur Verfügung steht, und Ruiz nicht eindeutig besiegt, wird er in meinen Augen immer ein unverdienter, von Promotern wegen guter Vermarktbarkeit in Schutz genommener, WM sein.
Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein paar Kämpfe gegen ausgesuchtes Personal, den ganzen zweifelhaften Weg bis zum Titel vergessen lassen.
Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.
Maskaev gilt mittlerweile als einer der Top-Leute des Heavyweight, seit dem er Rahman zum zweiten Male in die Ringseile schickte. Zuvor fragte man sich noch, warum ausgerechnet Leute wie Sam und Maskaev im WBC-Ranking so hoch stehen und einen Eliminator boxen ... zu einer Zeit wo sie beide nicht gerade in den Top-Postitionen unabhängiger Rankings standen.
Nach der tollen Leistung gegen Brewster wurde auch ein Lyakhovich hoch eingeschätzt. Unvergessen, dass er bevor der Kampf bekannt gegeben wurde, nie in den WBO-Top15 stand und man mit Inaktivität normalerweise in einer Rangliste auch nicht aufsteigt.
Interessant auch, dass ein Kali Meehan lediglich - soweit ich weiß - in der WBO-Rangliste auftauchte, bevor er gegen Brewster boxte. Kaum wäre er beinahe der erste australische Schwergewichts-Weltmeister geworden (bei einer kontroversen Punktentscheidung), schon boxt er bei den drei anderen Verbänden einen Eliminator gegen Hasim Rahman, der zuvor seit dem Sieg gegen Lennox Lewis keinen weiteren bedeutsamen Sieg erzielen konnte.
Aber wen interessiert das später schon noch?
Sollte Valuev gegen McCline und Chagaev überzeugend gewinnen, so wird kaum noch ein Hahn dem Donald-Kampf nachkrähen.
Solange Valuev Donald(WBA#8), der ja noch immer als Gegner für eine zur Verfügung steht, und Ruiz nicht eindeutig besiegt, wird er in meinen Augen immer ein unverdienter, von Promotern wegen guter Vermarktbarkeit in Schutz genommener, WM sein.