Predictions - 20.1. (Witter, Hatton-Urango, Castillo, Valuev-McClince, Canclaux,Huck)


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wieso nur 50 euro???
mcline konnte nicht mal byrd fällen.
ach übrigens ich hab 1000 euro gesetzt und zwar auf valuev. :D :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wieso nur 50 euro???
mcline konnte nicht mal byrd fällen.
ach übrigens ich hab 1000 euro gesetzt und zwar auf valuev. :D :D

Du machst 1000 € Verlust und ich 1300 Gewinn :D
Byrd ist auch ein anderer Typ als Valuev. Valuev ist leicht zu treffen und der Punch von MCline ist gut genug um den steifen Riesen zu fällen. Wirste gleich sehen
Hab nur 50 € gesetzt weil ich schon das fünfache auf den Hatton Kampf heute nacht gewettet habe.
Ps: wie sieht deine Wette aus ? Punktsieg valuev oder KO Sieg ?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
stimmt valuev ist sehr leicht zu terffen und morgen kommt der weinachtsmann.:crazy:
sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt das man nicht die boxer
setzt die gewinnen sollen, sondern auf jene, die tasächlich gewinnen.
:licht: :licht:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.

Maskaev gilt mittlerweile als einer der Top-Leute des Heavyweight, seit dem er Rahman zum zweiten Male in die Ringseile schickte. Zuvor fragte man sich noch, warum ausgerechnet Leute wie Sam und Maskaev im WBC-Ranking so hoch stehen und einen Eliminator boxen ... zu einer Zeit wo sie beide nicht gerade in den Top-Postitionen unabhängiger Rankings standen.
Maskaev hat seinen Titel mehr als verdient. Durch seine eindeutigen Siege gegen Sam(Eliminator)und Maskev, hat er die peinlichen Auftritte vor fünf Jahren vergessen lassen. Maskaev hat eine Serie von 10 Siegen hingelegt, bis er den Eliminator bekam. Es geht mir vielmehr um Valuevs finale Kämpfe.
Man muss nunmal vom Eliminator ausgehen, da dieser ihm unmittelbar den Shot verschafft hat und diesen hat er verloren.
Schmerzhafter noch, weil es vielleicht die letzte Chance von Donald gewesen ist.:(
Deslizer schrieb:
Nach der tollen Leistung gegen Brewster wurde auch ein Lyakhovich hoch eingeschätzt. Unvergessen, dass er bevor der Kampf bekannt gegeben wurde, nie in den WBO-Top15 stand und man mit Inaktivität normalerweise in einer Rangliste auch nicht aufsteigt.
Interessant auch, dass ein Kali Meehan lediglich - soweit ich weiß - in der WBO-Rangliste auftauchte, bevor er gegen Brewster boxte. Kaum wäre er beinahe der erste australische Schwergewichts-Weltmeister geworden (bei einer kontroversen Punktentscheidung), schon boxt er bei den drei anderen Verbänden einen Eliminator gegen Hasim Rahman, der zuvor seit dem Sieg gegen Lennox Lewis keinen weiteren bedeutsamen Sieg erzielen konnte.

Brewster hat WK besiegt. Damit haben sich dann auch alle meine Fragezeichen in Luft aufgelöst! Den Kali-Fight hatte Brewster mMn auch verloren. Da wäre ein Rückkampf ebenfalls fällig!

Deslizer schrieb:
Aber wen interessiert das später schon noch?
Sollte Valuev gegen McCline und Chagaev überzeugend gewinnen, so wird kaum noch ein Hahn dem Donald-Kampf nachkrähen.

Ich schon, zumindest bis er Mccline und Chagaev überzeugend besiegt hat.

Gehen wir mal davon aus, daß Du recht hast, rechtfertigt das denn den unverdienten Sieg von Valuev über Donald? Gegen Barret konnte Valuev mich auch nicht überzeugen! Sollte Valuev Mccline und Chagaev überzeugend besiegen, laß ich nochmal mit mir sprechen, aber bis heute habe ich nicht viele Argumente für einen WM gesehen, der seinen Titel wirklich verdient hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein Punktrichter bei valuev gegen McCline wird übrigens Daniel Talon sein. Das war der, der Dettweiler 115-111 gegen Sprott vorne hatte.....mehr muss man wohl nicht sagen.

Valuev UD12 McCline
Man braucht sich es eigentlich nicht anschauen....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich hab 50 Cent auf nen Punktsieg von McCline gesetzt ... schöne Quote da druff. Mehr war mir das aber nicht wert, ich rechne doch eher mit nem Valuev-Sieg ... aber der hat nicht so schöne Quoten.
 
Oben