rätselraten oder was ??:laugh2: :laugh2:
wieso nur 50 euro???
mcline konnte nicht mal byrd fällen.
ach übrigens ich hab 1000 euro gesetzt und zwar auf valuev.![]()
![]()
stimmt valuev ist sehr leicht zu terffen und morgen kommt der weinachtsmann.![]()
sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt das man nicht die boxer
setzt die gewinnen sollen, sondern auf jene, die tasächlich gewinnen.
![]()
![]()

wieso nur 50 euro???
![]()
Maskaev hat seinen Titel mehr als verdient. Durch seine eindeutigen Siege gegen Sam(Eliminator)und Maskev, hat er die peinlichen Auftritte vor fünf Jahren vergessen lassen. Maskaev hat eine Serie von 10 Siegen hingelegt, bis er den Eliminator bekam. Es geht mir vielmehr um Valuevs finale Kämpfe.Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.
Maskaev gilt mittlerweile als einer der Top-Leute des Heavyweight, seit dem er Rahman zum zweiten Male in die Ringseile schickte. Zuvor fragte man sich noch, warum ausgerechnet Leute wie Sam und Maskaev im WBC-Ranking so hoch stehen und einen Eliminator boxen ... zu einer Zeit wo sie beide nicht gerade in den Top-Postitionen unabhängiger Rankings standen.
Deslizer schrieb:Nach der tollen Leistung gegen Brewster wurde auch ein Lyakhovich hoch eingeschätzt. Unvergessen, dass er bevor der Kampf bekannt gegeben wurde, nie in den WBO-Top15 stand und man mit Inaktivität normalerweise in einer Rangliste auch nicht aufsteigt.
Interessant auch, dass ein Kali Meehan lediglich - soweit ich weiß - in der WBO-Rangliste auftauchte, bevor er gegen Brewster boxte. Kaum wäre er beinahe der erste australische Schwergewichts-Weltmeister geworden (bei einer kontroversen Punktentscheidung), schon boxt er bei den drei anderen Verbänden einen Eliminator gegen Hasim Rahman, der zuvor seit dem Sieg gegen Lennox Lewis keinen weiteren bedeutsamen Sieg erzielen konnte.
Deslizer schrieb:Aber wen interessiert das später schon noch?
Sollte Valuev gegen McCline und Chagaev überzeugend gewinnen, so wird kaum noch ein Hahn dem Donald-Kampf nachkrähen.
Ein Punktrichter bei valuev gegen McCline wird übrigens Daniel Talon sein. Das war der, der Dettweiler 115-111 gegen Sprott vorne hatte.....mehr muss man wohl nicht sagen.
Valuev UD12 McCline
Man braucht sich es eigentlich nicht anschauen....
Gegen Donald war es nix mit hauchdünnem Sieg. Diesen Kampf hat er verloren!@Airtan
wieso muß valuev seine gegner klar besiegen ?:confused: :confused:
es reicht wenn er jeden kampf mit hauchdünnem vorsprung nach punkten gewinnt.
Gegen Donald war es nix mit hauchdünnem Sieg. Diesen Kampf hat er verloren!
@ airtan, brisco und colderthanice
ich hoffe ihr seid nachher noch ansprechbar.![]()
![]()

wieso nur 50 euro???
![]()
Ich wünschte ich könnte auch Geld *******en aber leider kann ich es nicht!![]()