Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
Was willst du uns damit sagen?
Nö, ich bin für Toney. Er is zwar n Arsch, aber ich find ihn irgendwie auch amüsant.Ich denke ich vertrete die Hoffnung aller, wenn ich sage, dass ein eindeutiger KO Sieg von Peter wünschenswert wäre.
Zudem ist seine Art zu boxen eine interessante Abwechslung zu dem was man größtenteils im Schwergewicht zu sehen bekommt.
Nö, ich bin für Toney. Er is zwar n Arsch, aber ich find ihn irgendwie auch amüsant.
Zudem ist seine Art zu boxen eine interessante Abwechslung zu dem was man größtenteils im Schwergewicht zu sehen bekommt.
Im Umkehrschluss könnte man auch argumentieren "Hey, lasst doch den Toney noch mal um die WM boxen, solange er noch kann. Der Peter is ja sicher in 5 Jahren noch dabei."Aber er ist 38 ... Perspektivisch gesehen müsste man doch ganz klar Peter die Daumen drücken. Ich schätze mal Peter hat mit seinem erst 26 Jähren eher das Zeug dazu die Schwergewichtsszene mit zu bestimmen.
Und aufgrund dessen, dass ich das Talent von Peter nicht sooo groß einschätze, glaube ich eh nicht, dass er das Schwergewicht großartig mitbestimmen wird.
Spar dir deine Sportforen-Rethorik.
Peters Zukunft liegt irgendwo zwischen zwei dutzend Burgern pro Tag und einem knappen und umstrittenen Punktsieg gegen einen gewissen Hugh Smaxed.