Es stimmt schon, daß Peter jetzt nicht unbedingt DAS Ausnahmetalent ist.Im Umkehrschluss könnte man auch argumentieren "Hey, lasst doch den Toney noch mal um die WM boxen, solange er noch kann. Der Peter is ja sicher in 5 Jahren noch dabei."
Und aufgrund dessen, dass ich das Talent von Peter nicht sooo groß einschätze, glaube ich eh nicht, dass er das Schwergewicht großartig mitbestimmen wird.
Es stimmt schon, daß Peter jetzt nicht unbedingt DAS Ausnahmetalent ist.
Dafür ist er boxerisch einfach zu rustikal. Sonst hätte er ja auch einen Klitschko locker aus dem Weg geräumt. Andererseits sind Peters natürliche Kraft, Nehmerfähigkeiten und Punch wichtige Faktoren, die gerade in der heutigen HW-Szene zu einem gewissen Erfolg führen können. Sein Mangel
an Speed und vernünftigen Kombinationen (im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Sanders, der aber wiederum auf anderem Gebiet so seine Schwächen hatte und deswegen nie ein Großer werden konnte) dürfte damit einigermaßen
ausgeglichen sein. Wie gesagt, man wird sehen, ob er Toney diesmal "wirklich"
besiegen kann und zumindest einen Schritt in seiner Entwicklung nach vorne
gemacht hat.
Also für mich steht hinter Peters Nehmerfähigkeiten noch ein großes Fragezeichen.Nur weil er von Klitschko die Rechten geschluckt hat würde ich ihm noch nicht gleich ein gutes Kinn nachsagen,schließlich hatte Klitschko bei ihm auch Wirkung hinterlassen
Das er gegen Toney KO gehen wird können wir aber ausschließen
Jetzt wird`s langsam echt wieder lustig hier im Forum.:wall: Mag ja sein, daß Peter kein besonders guter Boxer ist (und eben deswegen auch kein ganz Großer im HW wird), aber für einen Titel dürfte es zumindest reichen.Toney-Peter II wird wahrscheinlich genauso ein Langweiler wie im September.
Am Ende wirds wieder knapp und eine SD für Irgendeinen. Ich hoffe auf Toney, da Toney und Klitschko für eine Titelvereinigung, rein von den boxerischen Fähigkeiten, allemal gerecht werden würden. Peter ist dagegen ein dummer Slugger, den nur pubertäre Tyson-Fans ernsthaft gut finden....
Jetzt wird`s langsam echt wieder lustig hier im Forum.:wall: Mag ja sein, daß Peter kein besonders guter Boxer ist (und eben deswegen auch kein ganz Großer im HW wird), aber für einen Titel dürfte es zumindest reichen.
Er "boxt" auch wirklich sehr eindimensional, aber sooo groß - wie einige selbsternannte Experten vorher gemault hatten - war der Unterschied zu den angeblich soooviel besseren Herren Klitschko und Toney dann wohl doch nicht. Klitschko mehrmals am Boden und sich mehr ängstlich zum Sieg klammernd als überzeugend punchend (o.k, der Jab kam aber gut und bereitete Peter Probleme), ein Toney, der sich TROTZ seiner boxerischen
Klasse quälen mußte und nicht gerade viel von seiner gewohnten Selbstsicherheit zeigte. Merkwürdig, nicht wahr ?!
Ein zweiter Tyson wird Peter nie, für einen "dummen Slugger" scheint er aber dennoch recht effektiv zu sein.
Toney-Peter II wird wahrscheinlich genauso ein Langweiler wie im September.
Am Ende wirds wieder knapp und eine SD für Irgendeinen. Ich hoffe auf Toney, da Toney und Klitschko für eine Titelvereinigung, rein von den boxerischen Fähigkeiten, allemal gerecht werden würden. Peter ist dagegen ein dummer Slugger, den nur pubertäre Tyson-Fans ernsthaft gut finden....
Jetzt wird`s langsam echt wieder lustig hier im Forum.:wall: Mag ja sein, daß Peter kein besonders guter Boxer ist (und eben deswegen auch kein ganz Großer im HW wird), aber für einen Titel dürfte es zumindest reichen.
Er "boxt" auch wirklich sehr eindimensional, aber sooo groß - wie einige selbsternannte Experten vorher gemault hatten - war der Unterschied zu den angeblich soooviel besseren Herren Klitschko und Toney dann wohl doch nicht. Klitschko mehrmals am Boden und sich mehr ängstlich zum Sieg klammernd als überzeugend punchend (o.k, der Jab kam aber gut und bereitete Peter Probleme), ein Toney, der sich TROTZ seiner boxerischen
Klasse quälen mußte und nicht gerade viel von seiner gewohnten Selbstsicherheit zeigte. Merkwürdig, nicht wahr ?!
Ein zweiter Tyson wird Peter nie, für einen "dummen Slugger" scheint er aber dennoch recht effektiv zu sein.
Dieser Beitag ist :idiot:
... aber wenn
er es lernt eine bessere Übersicht beim Finnischen zu haben ist er für alle HW
eine große Herrausforderung ...
... Robert Helenius müßte damit klarkommen.