:confused: kannst du das mal übersetzen
bin ich vergewaltigt zu glauben = es bleibt mir keine andere Möglichkeit (aufgrund von verschd. eindrücken) als Anzunehmen, dass...
:confused: kannst du das mal übersetzen
Opa`s in allen Ehren.
Womit hat er das verdient ?
Durch seine außergewöhnlichen Leistungen ??
Ist das der "Seniorenstift Bonus " ?
Das Profiboxen im HW ist ne einzige Lachnummer.
DPC
@ Tommy
Sorry aber der Einzige der sich hier in den letzten Jahren mit Prognosen peinlich machte bezüglich Holyfield bist du wohl selbst oder ? Mal ernsthaft, vor einigen Jahren (so 2 Jahre glaub ich ist dass her) warst du kurze Zeit einsichtig, du hast zugegeben dass Holyfield aufhören sollte (war glaub ich nach den Toney und Donald Kämpfen) und hast gesagt er ist wirklich nur noch ein Schatten früherer Tage. Kaum jedoch witterst du etwas "neue Luft" siehst du in Holyfield schon wieder einen neuen Champ scheinbar ?! Naja, dieser Kampf wird dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, da bin ich mir sicher, hoffe dann kommen nicht wieder irgendwelche Zukunftsprognosen von dir und vorallem dass du dann bitte nicht wieder sagst ANDERE werden sich dann noch in die Ecke verkriechen wegen falschen Prognosen lol :laugh2:. Du bist ja wirklich ein lieber und sympathischer Mensch und ich habe dich im Laufe der Jahre wirklich schätzen gelernt (lese deine Beiträge auch heute noch verdammt gerne, 99,9% sind davon auch sehr gut und lesenswert ), nur beim Thema Holyfield (bei mir ist es halt Tyson gewesen immer) setzt bei dir der Verstand aus, dass musst du selbst zugeben wenn du ehrlich bist.
Kann man sich diese dämlichen Sprüche nicht mal schenken? Wenn Holyfield gewinnt/gut boxt, beweist er etwas, nicht du. Ein guter Kampf Holyfields sagt rein gar nichts über den Verstand eines Users hier aus.Nichts für ungut, wir werden bald erfahren, wessen Verstand vernebelt ist.
Foreman war auch 45.
Holy ist Jahrgang 1962, er ist entweder auch 45 oder noch 44...
Insofern werden manche Leute nach dem Kampf sehr schlecht dastehen, ich freue mich jedenfalls schon auf die Stunde der Wahrheit :thumb:.
Ok, ich tippe trotzdem auf Sieg Holy KO 7. Runde. Einfach so, damit wieder mal etwas in der "Hall of fame" entsteht.
Ok, ich tippe trotzdem auf Sieg Holy KO 7. Runde. Einfach so, damit wieder mal etwas in der "Hall of fame" entsteht.
Nie mals wird Holy Diesen Kampf gewinnen.. Holy wird Ganz klar verlieren. und dann Hoffentlich tritt der Alte Sack endgültig zurück ..
Bist nicht gerade der grösste Holy Fan wa
Nö ganz im gegenteil . ich war ein Großer Fan von Holy.allein deswegen dass er Tyson die Fr.... Pouliert hat.. aber leider sehe ich keine chance für Holy diesen Kampf zu gewinnen ...
Kann man sich diese dämlichen Sprüche nicht mal schenken? Wenn Holyfield gewinnt/gut boxt, beweist er etwas, nicht du. Ein guter Kampf Holyfields sagt rein gar nichts über den Verstand eines Users hier aus.
Dass sich pubertierende Fanlein an den Leistungen ihrer Idole hochziehen und als persönlichen Erfolg werten, daran hat man sich hier ja schon gewöhnt. Aber hast du das nötig?
Zitat von Oktanbooster
@ Tommy
Du bist ja wirklich ein lieber und sympathischer Mensch und ich habe dich im Laufe der Jahre wirklich schätzen gelernt (lese deine Beiträge auch heute noch verdammt gerne, 99,9% sind davon auch sehr gut und lesenswert ), nur beim Thema Holyfield (bei mir ist es halt Tyson gewesen immer) setzt bei dir der Verstand aus, dass musst du selbst zugeben wenn du ehrlich bist.
Gegen wen hatte Iggy eigentlich seine Niederlage kassiert?