Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
mhmm
Hast mich mal wieder voll erwischt;)
Ich habe mich sowas von gewundert das ich zwischendurch fast eingepennt bin.
Holyfield war grausam und Ibragimov hat das nötigste gemacht und ist kaum ein Risiko eingegangen.
:eek:

Ibra ist überschätzt...Was denn für ein Risiko ? Holy hat schon seit 10 Jahren keinen guten Boxer mehr ausgeknockt :laugh2:
Und Ibra hatte er einige male zum wackeln bgebracht. Ibra wird auf jeden Fall gegen einen Puncher mit boxerischer Klasse Ko gehen. Beispiele Chagaev, WK evtl Peter.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ibra ist überschätzt...Was denn für ein Risiko ? Holy hat schon seit 10 Jahren keinen guten Boxer mehr ausgeknockt :laugh2:
Und Ibra hatte er einige male zum wackeln bgebracht. Ibra wird auf jeden Fall gegen einen Puncher mit boxerischer Klasse Ko gehen. Beispiele Chagaev, WK evtl Peter.

Überschätzt ist er nicht, guter Speed, Handspeed und sehr solide Technik, beim Punch fehlt die richtige Power. Außerdem hat Holyfield bei Ihm nicht einmal Wirkung verursacht und wurde "Outclassed". In der 10. Runde (soweit ich mich erinnern kann) nach 3 Leberhaken wirkte Holyfield sehr geknickt gewirkt. Vielleicht hast du einen anderen Kampf gesehen.

Von den obengenannten Boxern haut Ihn Klitschko KO, die anderen Stelle ich in Frage.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Überschätzt ist er nicht, guter Speed, Handspeed und sehr solide Technik, beim Punch fehlt die richtige Power. Außerdem hat Holyfield bei Ihm nicht einmal Wirkung verursacht und wurde "Outclassed". In der 10. Runde (soweit ich mich erinnern kann) nach 3 Leberhaken wirkte Holyfield sehr geknickt gewirkt. Vielleicht hast du einen anderen Kampf gesehen.

Von den obengenannten Boxern haut Ihn Klitschko KO, die anderen Stelle ich in Frage.

Der hatte doch schon gegen Austin einen Bodenbesuch, warum dann nicht gegen Chagaev / Peter ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn er auf den Boden geht, muss nicht heißen, er verliert. Die KO-Quote von Austin ist immerhin 66% auf seine Siege gerechnet.

Peter war gegen Mccline auch dreimal am Boden. Chagaev hat auch noch keinen nennenswerten Mann KOed.

Das ist schon klar, aber kommt halt auch imme drauf an gegen wen man runter muss. Austin ist ein Slowmotion Boxer. Da sollte man, wenn man sich als quick bezeichnet, nicht unbedingt runter müssen.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
also drehen wir uns immer wieder im kreis. wie siehst du das? ich denke schon, das das hw. der neunziger stärker war als heute.
ich denke auch dass das schwergewicht in den 90ern stärker war da wären riddick bowe, evander holyfield in seiner prime, george foreman, michael moorer, mike tyson hatte auch noch einige gute jahre, lennox lewis in seiner prime, oliver mccall in seiner prime [und dann zeitweiliger absturz](...)

was aber noch viel schlimmer ist dass es dem hw fast ganz an echten superstars bzw persönlichkeiten fehlt, da wäre vll klitschko vladimir aber sonst existieren in meinen augen keine weltweiten superstars wies tyson und co damals waren
 
R

Ray

Guest
ich denke auch dass das schwergewicht in den 90ern stärker war da wären riddick bowe, evander holyfield in seiner prime, george foreman, michael moorer, mike tyson hatte auch noch einige gute jahre, lennox lewis in seiner prime, oliver mccall in seiner prime [und dann zeitweiliger absturz](...)

was aber noch viel schlimmer ist dass es dem hw fast ganz an echten superstars bzw persönlichkeiten fehlt, da wäre vll klitschko vladimir aber sonst existieren in meinen augen keine weltweiten superstars wies tyson und co damals waren

Die "Stars" gibts schon nur kennt sie keiner im Zusammenhang mit Boxen weil sie alle Basketball oder Football spielen :wavey:
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
Ich bin ziemlich sicher, dass Holyfield verlieren wird, vielleicht sogar durch einen sogenannten "technischen KO"!
Früher hätte er diesem Ibragimov den Hintern versohlt, aber es fehlt ihm nun die Durchschlagkraft.

Er hätte meinen Rat befolgen sollen, als ich ihm hinter den Kulissen eines US-Amerikanischen Fernsehstudios sagte "Junge.....hör auf es hat keinen Zweck, ich spreche aus Erfahrung!!" Er hat mich nicht verstanden, weil ich versehentlich deutsch sprach. Aber in der Aufregung kann man sich mal vertun, oder?
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich kann nicht mehr, Geschichten gibts!

boxrentner07, hättest du dich blos damals beser konzentriert und englisch gesprochen, dann hättest du ja jetzt vielleicht keinen Holyfield-Kampf verpasst :laugh2:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
das hat schon style einfach zu übergehen dass
wir schon seit mindestens 10 seiten ne nachbesprechung zu
dem kampf machen
aber andererseits hat boxrenter schon recht früher hätts ibragimov
nicht über die distanz geschafft
und weil es so schön war noch einmal :laugh2: :p
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
Ich habe den Kampf jetzt gesehen.

Schade, ich hatte Holyfield noch in Erinnerung aus den Kämpfen gegen Michael Tyson. Schade. Dennoch kann er erhobenen Hauptes aus der Box-Szenerie stolzieren.
 
Oben