Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gebe ich dir volkommen recht -auch wenn ich mich gestern wieder mal drüber aufgeregt habe, wie er Tyson (1. Kampf) kurz vor dem Knockdown in Runde 6 erst in die Eier schlägt, dann den Kopf reindrückt. Naja, heut Nacht könnten ihn diese "Tugenden" evtl. in schwierigen Phasen retten:crazy:

Ja, der gute Holy arbeitet schon manchmal gerne mit "Köpfchen" und etwas unsauberen Mitteln. Gegen Oquendo war ja vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal wieder Tiefschlag dabei. Ich hoffe, Holy bleibt gegen Ibragimov fair, auch gerade wenn es für ihn nicht rund läuft... :wavey:

Dass Holy und Tyson nicht aufeinander losgehen, wenn sie sich treffen, wundert mich nicht. Inzwischen haben beide ganz andere Probleme (Holys steht ihm heute Abend im Ring gegenüber und Tysons steht in den Gerichtsakten).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja, der gute Holy arbeitet schon manchmal gerne mit "Köpfchen" und etwas unsauberen Mitteln. Gegen Oquendo war ja vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal wieder Tiefschlag dabei. Ich hoffe, Holy bleibt gegen Ibragimov fair, auch gerade wenn es für ihn nicht rund läuft... :wavey:

Dass Holy und Tyson nicht aufeinander losgehen, wenn sie sich treffen, wundert mich nicht. Inzwischen haben beide ganz andere Probleme (Holys steht ihm heute Abend im Ring gegenüber und Tysons steht in den Gerichtsakten).

Ich hoffe al eher, dass Holyfield im richtigen Moment die richtigen Aktionen bringt, sollte diese auch an der Grenze der Lagalität sein. Mit dem richtigen Moment meine ich natürlich, wenn der Ringrichter nicht hinschaut (a la B-Hop). Sollte er diese Ringintelligenz noch besitzen, kann's tatsächlich was werden...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Bewunderstwerte und tolle Einstellung von Evander Holyfield:

Lassen Sie Kritik an Ihrer Person nicht zu?

Menschen glauben, was sie glauben möchten. Sie sollen erzählen, was sie erzählen wollen. Das ist ihr gutes Recht. Ich habe das Recht, hart zu arbeiten. Ich bin gesund, und ich habe das Recht, meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Träume auszuleben, weil mich das glücklich macht. Das Alter spielt da keine Rolle........

http://www.welt.de/welt_print/artic...u_arbeiten._Weil_mich_das_glcklich_macht.html


na da hat aber einer ROCKY BALBOA geguckt und auswendig gelernt. was solls - wenn er gewinnt ohne schaden zu nehmen und dann aufhört finde ichs super!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Der Kampf heute ist wirklich sehr interessant, einige wollen ja Holyfield gar keine Chance mehr geben und ignorieren in relativierender Weise seine Leistungen der letzten Kämpfe – damit sind sie ja der Bild-Zeitung nicht fern. Ich bin gespannt, wenn ich mich täusche, werde ich auch hier nichts mehr schreiben, in diesem Fall wären meine Beiträge trotz langjähriger Erfahrung auch überhaupt nichts wert. Da sollte man schon die Konsequenzen tragen. Fanlein oder unnötiges ich-will-vernünftig-und-objektiv-wirken-Gesülze – es wird sich rausstellen. Ich bin jedenfalls optimistisch, dass sich einige Experten nach diesem Kampf verbarrikadieren werden :D.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wieso erst Chagaev?
Naja ist ja sowieso egal Holyfield wird dann heute seine Karriere beenden denn gegen Ibragimov geht er böse unter.
Hoffentlich wird es nicht zu böse.

Was weiß ich, ich habe es auf www.welt.de gelesen.
Ich denke mal, dass Holy Stufenweise nach oben will, erst den Ibagimov, dann Chagaev, und zum Schluss den Klitschko.:D

Ich weiß aber nicht,ob der Warrior sich auch noch den WBC Champion vorknüpfen will(Peter, Maskaev vielleicht sogar Vitali))
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
z-Alex - Competition hats dir genau erklärt... Deshalb lösche ich auch sämtliche Beschwerdepostings...

Wenn jetzt noch eins kommt, wirst du gebannt! Also halt dich geschlossen oder poste in dem anderen Thread.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Was mich stutzig macht, dass Holyfield so krasser Außenseiter ist bei den Wettbörsen und hier in der Umfrage dieses Threads beiden Boxern in etwa Chancengleichheit zugesprochen wird, was auch meine Einschätzung wiederspiegelt. Wissen die Wettbörsen irgendetwas, was wir nicht wissen? Holyfield ist zwar "alt", aber trotzdem noch topfit, wie man an seinen letzten Kämpfen gesehen hat. Aber gut, wenn es über die Runden geht, dann wird wahrscheinlich in jedem Fall Ibragimov gewinnen, da er nunmal der jüngere Boxer ist, mit dem man noch mehr Geld verdienen kann als mit Holyfioeld, der womöglich sowieso abtreten würde, wenn er sein Ziel erreicht hat, nochmal Weltmeister zu werden. Letzteres Szenario würde den Boxsport wahrscheinlich sogar noch lächerlich machen, wenn ein lachender "Opa" weltmeister nochmal wird und danach sowieso in "Rente" geht. Wie wäre es mal mit einem Kampf Evander Holyfield vs. George Foreman, sollte Holyfield tatsächlich Weltmeister heute werden. Und dann müsste Foreman dem Holyfield in einem Kampf den Titel abknöpfen. Das wäre "Comedy" pur. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ibraghimov gewinnt. Wenn er so boxt wie gegen Briggs nur nach Punkten, geht er offensiver zu Werke, könnte auch ein KO rausspringen.

Ich fand ihn gegen briggs sogar vom Handspeed überlegen, damit wird Holy seine liebe Müh haben und ziemlich frustriert aussehen nach einer Weile.



@ red shadow - Sig Wette - der gewinner hat einen monat lang die Sig des Verlieres (möglichst passend zum kampf... also sowas wie ich bin zu dumm die Größe des holy nicht zu erkennen oder so und nix schweinisches... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
@His Royness

11111 Postings :thumb:

congtf2cm3.gif
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Ibraghimov gewinnt. Wenn er so boxt wie gegen Briggs nur nach Punkten, geht er offensiver zu Werke, könnte auch ein KO rausspringen.

Ich fand ihn gegen briggs sogar vom Handspeed überlegen, damit wird Holy seine liebe Müh haben und ziemlich frustriert aussehen nach einer Weile.



@ red shadow - Sig Wette - der gewinner hat einen monat lang die Sig des Verlieres (möglichst passend zum kampf... also sowas wie ich bin zu dumm die Größe des holy nicht zu erkennen oder so und nix schweinisches... :D )

In Ordnung, wobei ich mich unabhängig davon verabschiede, wenn ich falsch liege. Das ist konsequent, weil dann bin ich ein Fanlein, unobjektiv und der jahrelangen Erfahrung mit dem Boxsport nicht würdig. Ich muss bei kapitalen Fehleinschätzungen wirklich nicht klammern.
 

paulmueller999

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
The Real Deal

Ich habe bei bwin 100 Okken auf Holyfield gesetzt, bei ner 3.75er Quote war mmir das wert, hoffe Evander entäuscht mich nicht und beschert mir 375 Euro^^
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
In Ordnung, wobei ich mich unabhängig davon verabschiede, wenn ich falsch liege. Das ist konsequent, weil dann bin ich ein Fanlein, unobjektiv und der jahrelangen Erfahrung mit dem Boxsport nicht würdig. Ich muss bei kapitalen Fehleinschätzungen wirklich nicht klammern.



Dann hats ja keinen Sinn wenns eh keiner liest. Am besten solltest du dich erschießen, bei derlei gestörten Entscheidungsfindungsprozessen dürfte dir insgesamt die Kompetenz fehlen... :D :D

Oh Mann ich hätte gerne den ICQ-Dialog als deine Sig, leider nicht gesichert, also werde ich für mich alleine lachen müssen. :love3:
 
Oben