Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Ich weiß auch nicht so recht wie ich mir den Ausgang wünsche.

Natürlich habe ich für einen Holyfield sehr viel mehr Sympathien, aber es wäre besser, wenn er deutlich verliert. Am besten nach Punkten 120:108

Wirds eng oder sollte er gar siegen, dann will ich mir überhaupt nicht vorstellen wie Klitschkos Rechte einschlägt (der schreckt ja offenbar auch vor nix zurück). Dessen Management würde wohl nur bei einer sehr deutlichen Niederlage zurückschrecken, daher wäre eine ganz deutliche Punktniederlage vielleicht das Beste.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Alis Familie hat damals auch gehofft, dass der gegen Holmes verliert und waren froh als er es tat. Aber Ali machte trotzdem weiter......
---------------------------

Box-Thron oder Krankenhaus – wo landet Evander Holyfield?

Der Ex-Champ greift zum 5. Mal nach dem WM-Titel. Heute boxt er in Moskau gegen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow (32).

Der Russe sagt: „Als Kind habe ich Evanders Kämpfe gesehen. Ich fand seinen Stil toll.“

Viele sorgen sich um Holyfield. Da seine Leistung zuletzt unterirdisch war, drohen gesundheitliche Schäden.

Der Amerikaner, der für den Kampf 3 Millionen Euro bekommt: „Ich vertraue auf Gott. Ich weiß, dass er mir hilft.“

Holyfield war zuletzt 2000 nach einem Sieg gegen John Ruiz Weltmeister.

----------------
www.bild.de


Ich finde dieses ganze Gelaber um die Gesundheit von Holyfield unwürdig. Er ist doch kein Wrack , sondern ein recht junger, bestens austrainierter Mann.
Ich wünschte , er könnten den Kritikern das Maul stopfen. ;)

------------
interessantes interview aus der welt:

http://www.welt.de/welt_print/artic...u_arbeiten._Weil_mich_das_glcklich_macht.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde dieses ganze Gelaber um die Gesundheit von Holyfield unwürdig. Er ist doch kein Wrack , sondern ein recht junger, bestens austrainierter Mann.

Finde ich auch. Respekt an ihn, in seinem Alter noch so fit und gesund zu sein und das nach einer so langen Boxkarriere:thumb:

Die Waage sei angeblich defekt gewesen, Holyfield habe ca. 99 kg und Ibragimov damit auch entsprechend mehr. War zu lesen im Eastsideboxing-Forum. Für das Wiegen der unteren Klassen habe man eine andere Waage genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaub nich dass ibragimov der richtige mann is wenns darum geht holy so richtig was auf die ommel zu geben
er hat die schläge von foreman gespürt, von bowe von donald, von mike tyson, von douglas, von holmes, von moorer
jetzt wird er die schläge von ibragimov auch überleben die sind nich zu vergleichen mit den obengenannten
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Im Rahmen des Kampfes merkt man wieder einmal, wie schlecht die Box-Berichterstattung hierzulande ist. Holyfield war laut hiesigen Medien also leistungsmäßig schlecht bis unterirdisch bei seinen letzten Kämpfen :rolleyes:. Mann kann ja vieles behaupten, den Wert der Fights in Frage stellen, aber die Behauptung ist schlichtweg grober Unfug. Haha, bild dir eine Meinung :laugh2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Auch hierzulande scheint das Interesse eher gering. In keinem Videotext stand auch nur 1 Satz , dass Holy boxt und in den Sprtnachrichten hab ich auch nix mitgekriegt.

Sehe ich nicht so, in vielen Zeitungen findet man zwar leider überwiegend schlechte, aber ausführliche Artikel und bei RTL soll vor einigen Tagen auch ein Bericht gezeigt worden sein.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sehe ich nicht so, in vielen Zeitungen findet man zwar leider überwiegend schlechte, aber ausführliche Artikel und bei RTL soll vor einigen Tagen auch ein Bericht gezeigt worden sein.

oja und was für einer ...

das macht RTLs Entscheidung den Kampf nicht zu übertragen noch unverständlicher.

Ich hatte das Glück zufällig den Sport in den Nachrichten zu sehen. Holyfield war das erste und einzige Top-Thema, alles andere wurde ins Telegramm geschoben. Der Bericht dauerte dann auch einige Minütchen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bewunderstwerte und tolle Einstellung von Evander Holyfield:

Lassen Sie Kritik an Ihrer Person nicht zu?

Menschen glauben, was sie glauben möchten. Sie sollen erzählen, was sie erzählen wollen. Das ist ihr gutes Recht. Ich habe das Recht, hart zu arbeiten. Ich bin gesund, und ich habe das Recht, meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Träume auszuleben, weil mich das glücklich macht. Das Alter spielt da keine Rolle........

http://www.welt.de/welt_print/artic...u_arbeiten._Weil_mich_das_glcklich_macht.html
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
@ jisi

Danke für den Link. Interessantes Interview. Irgendwie muss man Holy (auch als Tyson-Fan) einfach mögen. Er ist schon ein cooler Typ. :cool:

Ich befürchte trotzdem, dass er heute Abend leider gewaltig untergehen wird!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Mein Traum wäre es natürlich wenn Ibragimov durch einen spektakulären Aufwärtshaken den Boden küsst, nur befürchte ich, dass Holyfield dann größenwahnsinnig und ein Match gegen Wladimir fordern würde...
Es ist genau umgekehrt, Wladimir kann es kaum erwarten, nach einem Sieg Holyfield sofort zu boxen. Dies war schon aus einigen Andeutungen in Interviews zu entnehmen.

Mein Tipp: Ibragimov vs. Holyfield WBY12
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kleiner Artikel über Holy, Er hält PAtterson für den zweitbesten ever. :eek:

http://www.welt.de/wams_print/article1241738/Evander_Holyfield_-_ein_Rekordleben.html



Viele machen sich ja Sorgen, dass Holy in diesem Kampf ernsthaft verletzt wird. Ich halte das für ein bißchen übertrieben, aber mal sehen. Das Dumme ist ja , dass Holy auch im Falle einer Niederlage weitermachen möchte. Deswegen kann man ja gleich hoffen , dass er gewinnt.;)

Holyfield will aufhören, wenn er er verliert, stand auf www.welt.de. Wenn er gewinnt, dann will er erst den WBA Champion und dann Klitschko herausfordern.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es ist genau umgekehrt, Wladimir kann es kaum erwarten, nach einem Sieg Holyfield sofort zu boxen. Dies war schon aus einigen Andeutungen in Interviews zu entnehmen.

Mein Tipp: Ibragimov vs. Holyfield WBY12

Ja, verstehe das wer will. In diesem Punkt hat mich WK auch sehr enttäuscht. Hoffe, er geht nicht den Weg des geringsten Widerstandes, wobei ich nicht glaube, daß Holy gewinnt! Iggy meinetwegen, aber Holy als Gegner falls jener überraschenderweise durch einen Lucky Punch gewinnen sollte zu boxen, wäre aus sportlicher Sicht eine Katastrophe und unbedingt nötig hat er die Kohle nicht.:rolleyes:
Er sollte sich auf Chagaev konzentrieren und nicht auf Holy.:rolleyes:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Kann man den Kampf irgendwo im Internet live verfolgen ??

Dazu gibt's den neuen Extra-Thread "Boxen im Internet"

@Rebeldeway: Gebe ich dir volkommen recht -auch wenn ich mich gestern wieder mal drüber aufgeregt habe, wie er Tyson (1. Kampf) kurz vor dem Knockdown in Runde 6 erst in die Eier schlägt, dann den Kopf reindrückt. Naja, heut Nacht könnten ihn diese "Tugenden" evtl. in schwierigen Phasen retten:crazy:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kann mir jemand den link zu dem Thread Boxen im Internet geben??

versuchs mal mit einer Wegbeschreibung :p

also ist ziemlich schwierig ...

Startseite "Allgemeine Box-News" -> den Schriftzug "Boxen im Internet" suchen und mit der linken Maustaste draufklicken

Liebe Grüße und herzlich Willkommen im Forum :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch hierzulande scheint das Interesse eher gering. In keinem Videotext stand auch nur 1 Satz , dass Holy boxt und in den Sprtnachrichten hab ich auch nix mitgekriegt.

Bei RTL aktuell haben sie einen Bericht über den Kampf gezeigt mit Interview von Holyfield.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
ja, okay heute berichten die Sender und Zeitungen. Gestern halt noch nicht. Interessant zu lesen finde ich ist, dass Tyson und Holyfield sich grüßen , wenn sie sich sehen. Das ist ja schon eine kleine Überraschung.
 
Oben