Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ibragimov hat noch nichts bewiesen, außer einen Briggs in Unterform geschlagen zu haben, der sich nicht gewehrt hat, weil er sonst nichtmal Kondition für 3 Runden gehabt hätte :wavey:
Holy war schon so oft Wm und hat so viele gute Leute geschlagen... Er ist klarer Favorit.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:D
Das solche Boxer Weltmeister sind zeigt doch nur, wie schwach das jetzige Schwergewicht ist.

Das stimmt nicht!

-W.K ist ein Super WM!
-Chagaev ist auch ein sehr starker WM!
-Peter wird demnächst auch WM.Auch dieser ist sehr stark und demnächst ein würdiger WM!

Das beste kommt aber zum Schluss.Bald kommt The Ruler V.K aus dem Ruhestand zurück und wird nochmal WM.Dieser ist der beste und stärkste von allen:cool3: .
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das stimmt nicht!

-W.K ist ein Super WM!
-Chagaev ist auch ein sehr starker WM!
-Peter wird demnächst auch WM.Auch dieser ist sehr stark und demnächst ein würdiger WM!

Das beste kommt aber zum Schluss.Bald kommt The Ruler V.K aus dem Ruhestand zurück und wird nochmal WM.Dieser ist der beste und stärkste von allen:cool3: .

Soooo toll ist das Schwergewicht (zur Zeit !) aber nun wirklich nicht. Was mit VK wird, muß man auch erst mal abwarten (er hat sich ja mit McCline zwar einen körperlich großen und technisch ganz guten Gegner ausgesucht, aber es ist auch bekannt, daß der gute Jameel die Gefahr einer Stubenfliege ausstrahlt).
Für mich ist eine (WBO)WM(!!) mit den Herren Ibragimov und Holyfield nicht gerade der Bringer.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich lese seit Anfang der achtziger Jahre, dass das Schwergewicht schwach ist. Und ältere Experten haben mir erzählt, dass es noch früher auch oft gesagt wurde.........
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Mitarbeiter der Plakatenfirma ist offensichtlich betrunken.
Gestern sind diese Plakate in Moskau aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Holy sieht fit aus - eigentlich wie immer. Ich habe noch nie erlebt, dass er unaustrainiert war.

Ibragimov sieht wirklich etwas speckig aus auf den Bildern. Darin liegt aber m. M. auch die einzige Chance von Holy. Nur wenn Ibragimov ihn auf die leichte Schulter nimmt und sich nicht richtig vorbereit hat er eine realistische Chance.

Ansonsten UD Ibragimov
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Holy sieht fit aus - eigentlich wie immer. Ich habe noch nie erlebt, dass er unaustrainiert war.

Ibragimov sieht wirklich etwas speckig aus auf den Bildern. Darin liegt aber m. M. auch die einzige Chance von Holy. Nur wenn Ibragimov ihn auf die leichte Schulter nimmt und sich nicht richtig vorbereit hat er eine realistische Chance.

Ansonsten UD Ibragimov

Warum seit ihr alle zu negativ eingestellt zu Holy ?
Nur weil er ein paar Jährchen älter ist als in den Fights mit Tyson und Bowe :skepsis: Holy ist ein Superstar, der körperlich immer noch fast genauso fit ist wie vor 10 Jahren. Und ein Ibragimov, hat bisher noch nichts bewiesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Warum seit ihr alle zu negativ eingestellt zu Holy ?
Und ein Ibragimov, hat bisher noch nichts bewiesen.
Die Begeisterung für Ibragimov hält sich auch in Grenzen. Doch auf der anderen Seite mag Holyfield wohl ein Superstar vergangener Tage sein, doch hat auch er seit seinem Comeback nicht bewiesen, dass er besser ist als zu Zeiten, als er gegen Byrd, Donald und Toney antrat. Weder gegen die Jorneymen Bates und Maddalone, noch gegen den ebenfalls alten Saravese, noch mit dem umstrittenen Sieg gegen Oquendo.

Wer "Beweise" sucht, der darf bei dieser Ansetzung länger suchen...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Warum seit ihr alle zu negativ eingestellt zu Holy ?
Nur weil er ein paar Jährchen älter ist als in den Fights mit Tyson und Bowe :skepsis: Holy ist ein Superstar, der körperlich immer noch fast genauso fit ist wie vor 10 Jahren. Und ein Ibragimov, hat bisher noch nichts bewiesen.

Die paar Jährchen machen aber den Unterschied. Körperlich ist Holyfield immer noch voll auf der Höhe, aber das war es dann auch schon. Die Reflexe sind weg, die Workrate auf dem Nullpunkt. Ibragimov ist bestimmt kein Überboxer und m. M. nach der schwächste der derzeitigen WM, aber alles andere als ein klarer Sieg von ihm wäre eine große Überraschung.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die paar Jährchen machen aber den Unterschied. Körperlich ist Holyfield immer noch voll auf der Höhe, aber das war es dann auch schon. Die Reflexe sind weg, die Workrate auf dem Nullpunkt. Ibragimov ist bestimmt kein Überboxer und m. M. nach der schwächste der derzeitigen WM, aber alles andere als ein klarer Sieg von ihm wäre eine große Überraschung.

Ich seh es anders, für mich wäre alles andere als ein Sieg von Holy eine Enttäuschung :wavey:
Nach dem Fight werden sich noch einige wundern;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich seh es anders, für mich wäre alles andere als ein Sieg von Holy eine Enttäuschung :wavey:
Nach dem Fight werden sich noch einige wundern;)

Ich schätze dann wirst du bitter enttäuscht sein nach dem Kampf. Daß Holyfield vor 10 Jahren mit Sultan den Boden aufgewischt hätte ist klar aber Evanders stärken sind mit dem Alter einfach verschwunden. Was er früher 12 Runden machte bekommt er heute vielleicht mit Glück noch in der ersten hin.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich schätze dann wirst du bitter enttäuscht sein nach dem Kampf. Daß Holyfield vor 10 Jahren mit Sultan den Boden aufgewischt hätte ist klar aber Evanders stärken sind mit dem Alter einfach verschwunden. Was er früher 12 Runden machte bekommt er heute vielleicht mit Glück noch in der ersten hin.

Sicher ist er nicht mehr der Holy vor 15 Jahren, aber ich denke das es noch für einen Ibragimov reicht und er zufrieden abtreten kann :wavey:
 
Oben