Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Was soll denn daran spaßig sein;ich vermute das selbe,ich hoffe auf einen knockout,denke aber,dass es wahrscheinlich ist,dass wir einen 12 runden kampf erleben!:wavey:


Schau dir Posting 170..

Und ich bin auch deiner meinung, der Kampf wird höchstwahrscheinlich über die runden gehen.. Ibragimuv UD Holy..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Dieser Kampf ist nichts anderes als eine Farce die zeigt wie es um das amerikanische Schwergewicht bestellt ist. Ein 45 jähriger Boxopa der von seinen letzten 12 Kämpfen 6 gewinnen konnte boxt auf einmal um die WM:gitche: . Der Sieg über Oquendo konnte Evander auch nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter einstreichen und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich. Ibragimov wird den alten Holyfield natürlich vorzeitig stoppen, das manche hier wirklich glauben das Holyfield gewinnen kann zeugt nur von Träumerei und wenig Boxverstand. Das Amerikanische Schwergewicht ist momentan einfach zweitklassig und absolut chancenlos gegen die osteuropäische Boxelite.:belehr:

Ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben

euer Kompetenzmann

lieber kompetenzmann,

nimm es mir nicht überl, wenn ich an deinen kompetenzen zweifel ausübe, das tust du ja bei mir auch. das manch einer denkt, dass holy gewinnt, liegt vielleicht daran, dass diese auch fast alle kämpfe von ihm gesehen haben und hoffen, dass er es nochmal packt. ich glaube nicht an einen vorzeitigen sieg von ibragimov, da ist die warscheinlichkiet schon höher, das holys linke mal voll durchkommt und ibragimov runter geht. was das punkturteil angeht, kann ich mich nicht äußern, da dies sicher wieder so eine sache ist. fakt ist, das ein alter holyfield sich dem m.M.n. schwächsten WM stellt und seine Chancen bei 50:50 stehen. Also doch nicht so schlecht. Warten wirs doch einfach mal ab, bevor wir hier den boxsachverstand einiger user anzweifeln...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ibragimov wird seit dem Austin und Briggs Kampf schwer unterschätzt. Gegen Austin brachte er ne schlechte Leistung und gegen Briggs tat er das was er tun musste. Das Ibragimov auch einiges an Punches abfeuern kann hat er gegen Goofy gezeigt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Was hier so alles als Fakt gilt...*kopfschüttel*

naja, deshalb stand ja auch was von m.M.n da. wen schätz du denn schwächer ein von dem WM´s. :confused:

Ibragimov wird seit dem Austin und Briggs Kampf schwer unterschätzt. Gegen Austin brachte er ne schlechte Leistung und gegen Briggs tat er das was er tun musste. Das Ibragimov auch einiges an Punches abfeuern kann hat er gegen Goofy gezeigt.

das steht ja außer frage, er hat bei den namenhaftesten gegnern bisher schlecht ausgesehen, hoffe das ändert sich nicht:p
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dieser Kampf ist nichts anderes als eine Farce die zeigt wie es um das amerikanische Schwergewicht bestellt ist. Ein 45 jähriger Boxopa der von seinen letzten 12 Kämpfen 6 gewinnen konnte boxt auf einmal um die WM:gitche: . Der Sieg über Oquendo konnte Evander auch nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter einstreichen und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich. Ibragimov wird den alten Holyfield natürlich vorzeitig stoppen, das manche hier wirklich glauben das Holyfield gewinnen kann zeugt nur von Träumerei und wenig Boxverstand. Das Amerikanische Schwergewicht ist momentan einfach zweitklassig und absolut chancenlos gegen die osteuropäische Boxelite.:belehr:

Ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben

euer Kompetenzmann

Dein letzter Satz mit der Hoffnung, uns alle hier aufgeklärt zu haben, ist natürlich mal wieder genial. :laugh2: Das wird hier im Forum noch zum echten Klassiker. Unvergessen auch Deine "Analysen" zum Maske-Hill-Kampf. :D
Aber hier muß ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben. Du hast es genau auf den Punkt gebracht, im Ernst. :thumb:
Die subjektive Glorifizierung von Holyfield - oder besser gesagt von seinen vergangenen Erfolgen - und die durchwachsenen Leistungen Ibragimovs haben wohl einigen hier den klaren Blick getrübt. Einige sehen hier schon die Linke des Altmeisters ans Kinn von Ibragimov fliegen. Schade nur, daß man davon bei Holyfield gegen Oquendo(!) nicht viel gesehen hat und der Evander ums Überleben kämpfen mußte (und auch "überlebt" hat, dank tatkräftiger Unterstützung der Punktrichter).
Ja, Ibragimov ist der schwächste der Champs, aber immer noch besser als ein Oquendo. Und ich glaube kaum, daß Ibragimov sich vor Holyfields Power in die Hosen machen muß, nachdem er Briggs besiegt hat. O.k., Briggs war zwar boxerisch schlechter als es selbst ein gealterter Holyfield je sein würde,
und Ibragimov konnte auch da nicht wirklich überzeugen. Aber im Gegensatz dazu hatte Holyfield ja selbst in dem Savarese-"Showkampf"(mehr war es ja im Prinzip auch nicht) so seine Probleme. Arm !
Der Begriff Farce ist nicht falsch gewählt. Sportlich ist es das auf jeden Fall.
Also wenn - der durchaus talentierte, aber nicht überragende - Ibragimov einen Holyfield 2007 nicht zumindest klar und deutlich dominiert, wäre es schon ein echter Witz.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wenn Ibragimov mit der richtigen Taktik Valuev geschlagen hätte und Chagaev mit der ebenso richigen Taktik Briggs, dann gälte jetzt Chagaev als der schwächste WM. Nur mal so zum Nachdenken darüber, dass der Gegner bei der Einschätzung eines Kampfes halt auch stets eine Rolle spiel.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich.

Hast du den Kampf auch wirklich gesehen?
Gegen Savarese konnte Holyfield sehr wohl überzeugen und hat vor allem in punkto Workrate an seine besseren Zeiten anknüpfen können.

Sicherlich war das nur gegen einen alten Savarese, aber Holyfield kämpft ja auch lediglich gegen einen unerfahrenen Ibragimov ;)

Sehe zwar Ibragimov auch als leichten Favoriten, aber auch nur, weil der Kampf nicht den USA stattfindet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
ich bin auch kein freund von wiederauferstandenen mumien, aber es spricht doch schon viel dafür, das viele ibragimov nur leicht favoriesieren. es geht nicht darum wie alt holyfield ist oder wie schlecht bzw. unerfahren ibragimov ist, es geht darum wer den kampf gewinnt. sollte es holyfield sein, wird er durch den sieg auch nicht jünger oder besser, dann haben wir lediglich einen neuen wm. denn beide haben in ihren letzten kämpfen nicht überzeugt und beim nächsten kampf werden die diskussionen dann wieder von vorn beginnen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hast du den Kampf auch wirklich gesehen?
Gegen Savarese konnte Holyfield sehr wohl überzeugen und hat vor allem in punkto Workrate an seine besseren Zeiten anknüpfen können.

Sicherlich war das nur gegen einen alten Savarese, aber Holyfield kämpft ja auch lediglich gegen einen unerfahrenen Ibragimov ;)

Sehe zwar Ibragimov auch als leichten Favoriten, aber auch nur, weil der Kampf nicht den USA stattfindet.

Ja, gegen einen Savarese zu überzeugen will schon was heißen. :laugh2: Also im Vergleich zu Savarese (der übrigens noch NIE was war) ist selbst "Mr. Anti Workrate" Shannon Briggs ja geradezu richtig gut gewesen.
Sorry, aber das heilige Feld sollte lieber in Kämpfen gegen namhafte Gurken
wie Krasniqi, Minto o. ä. noch mal einen positiven Abschluß seiner Karriere suchen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Welcher der bisherigen Gegner Ibragimovs war denn schon mal was?
Briggs kann man, so wie er sich präsentiert hat, ja wohl kaum dazu zählen...

Ich möchte Ibragimov jetzt nicht als Gurkenweltmeister hinstellen, aber selbst ein Ruslan Chagaev konnte schon gegen Virchis, Ruiz und Valuev überzeugen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Und Chagaevs Kämpfe sagen über das Duell Holyfield vs. Ibragimov jetzt genau was aus? :skepsis:
 
Oben