edward norton
Nachwuchsspieler
sultan wird holy ganz klar ausnocken.ibragimov ist zu schnell und explosiv.
sultan wird holy ganz klar ausnocken.ibragimov ist zu schnell und explosiv.
:laugh2: :laugh2: War dass jetzt auch spaß??
Was soll denn daran spaßig sein;ich vermute das selbe,ich hoffe auf einen knockout,denke aber,dass es wahrscheinlich ist,dass wir einen 12 runden kampf erleben!
Dieser Kampf ist nichts anderes als eine Farce die zeigt wie es um das amerikanische Schwergewicht bestellt ist. Ein 45 jähriger Boxopa der von seinen letzten 12 Kämpfen 6 gewinnen konnte boxt auf einmal um die WM . Der Sieg über Oquendo konnte Evander auch nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter einstreichen und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich. Ibragimov wird den alten Holyfield natürlich vorzeitig stoppen, das manche hier wirklich glauben das Holyfield gewinnen kann zeugt nur von Träumerei und wenig Boxverstand. Das Amerikanische Schwergewicht ist momentan einfach zweitklassig und absolut chancenlos gegen die osteuropäische Boxelite.
Ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben
euer Kompetenzmann
Was hier so alles als Fakt gilt...*kopfschüttel*fakt ist, das ein alter holyfield sich dem m.M.n. schwächsten WM stellt und seine Chancen bei 50:50 stehen.
Was hier so alles als Fakt gilt...*kopfschüttel*
Ibragimov wird seit dem Austin und Briggs Kampf schwer unterschätzt. Gegen Austin brachte er ne schlechte Leistung und gegen Briggs tat er das was er tun musste. Das Ibragimov auch einiges an Punches abfeuern kann hat er gegen Goofy gezeigt.
ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben
Siehst du, Meinungen sind eben keine Fakten, sondern höchstens Behauptungen.naja, deshalb stand ja auch was von m.M.n da. wen schätz du denn schwächer ein von dem WM´s. :confused:
Siehst du, Meinungen sind eben keine Fakten, sondern höchstens Behauptungen.
Das wäre mal eine Ansetzung Krasniqi vs. Holyfield in Deutschland, da wird Krasniqi zum Karriereende noch eine Topquote erreichen. Vielleicht wächst Luan in den Kampf nocheinmal über sich hinaus. :thumb:
Dieser Kampf ist nichts anderes als eine Farce die zeigt wie es um das amerikanische Schwergewicht bestellt ist. Ein 45 jähriger Boxopa der von seinen letzten 12 Kämpfen 6 gewinnen konnte boxt auf einmal um die WM . Der Sieg über Oquendo konnte Evander auch nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter einstreichen und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich. Ibragimov wird den alten Holyfield natürlich vorzeitig stoppen, das manche hier wirklich glauben das Holyfield gewinnen kann zeugt nur von Träumerei und wenig Boxverstand. Das Amerikanische Schwergewicht ist momentan einfach zweitklassig und absolut chancenlos gegen die osteuropäische Boxelite.
Ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben
euer Kompetenzmann
und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich.
Hast du den Kampf auch wirklich gesehen?
Gegen Savarese konnte Holyfield sehr wohl überzeugen und hat vor allem in punkto Workrate an seine besseren Zeiten anknüpfen können.
Sicherlich war das nur gegen einen alten Savarese, aber Holyfield kämpft ja auch lediglich gegen einen unerfahrenen Ibragimov
Sehe zwar Ibragimov auch als leichten Favoriten, aber auch nur, weil der Kampf nicht den USA stattfindet.