Holyfield will ja undisputed Champion werden. Er wird also wahrscheinlich nicht zufrieden abtreten nach dem Kampf.
davor habe ich dann schon wieder angst...
Würde Tyson so leben wie Holyfield wäre er vielleicht immer noch Weltmeister...
Ich denke auch dass Holyfield langsam ein Sclussstrich siehen sollte, er hatte eine tolle Karriere, egal ob er gegen Ibragimov gewinnt oder nicht und sollte nach dem Kampf zurücktreten. Wäre doch schön wenn er mit einem Sieg zurücktreten würde und nict mit einer ungesunden Niederlage die ihn womöglich ganz kampfunfähig macht. Kämpfe gegen Leute wie Peter oder Klitschko rate ich ihm zu meiden!!
Holyfield hat selbst gesagt, dass er auch im Fall einer Niederlage gegen Ibragimov weiterhin mit Titelchancen rechnet. Solange man mit seinem Namen Geld verdienen kann, stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht. Man beachte bitte die Aussagen der Organisatoren in Moskau zu Chagaev. Also solange man Holyfield die Lizenz nicht wieder entzieht (und ich glaube nicht, dass man sich das Theater noch einmal antun wird), wird Holy weitermachen.
hab das auch gelesen, hoffe aber, dass es in seinem Umfeld noch Leute gibt, die kein Geld mit Ihm verdienen wollen und ihm davon abraten. irgendwann muss auch mal schluss sein. vielleicht wird er ja auch im Ring verprügelt und denkt dann nochmal drüber nach
der gute holy kann einfach nicht aufhören
Zolterdei
( Holyfield)dan soll er gegen Wladimir Klitschko Boxen und ihn KO schlagen das wäre doch mal ein super ding..
:laugh2: :laugh2:
Das ist Satire pur , anders kann ich mir nämlich diesen qautsch ,den du da geschrieben hast nicht erklären..
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Hollyfields Comeback habt:confused: ?
Bei einem alten Foreman hat auch niemand gesagt du bist schon zu alt um weiterhin zu boxen.
Vieleicht will ja Holly Foremans Rekord brechen und auch mit 45 nochmal WM werden.
Sollte Holly nochmal WM werden ist er sowieso der absulute Hero.Anschließend könnte er einen anderen WM boxen und so versuchen die WM-Gürtel zu vereinen.Dank seines Namens dürfte das sogar gar kein Problem sein solange er den Ring als Sieger verlässt.
Ich selbst gebe Holly sogar recht gute Chancen gegen Ibragimov WM zu werden.Sogar gegen Maskaev hätte ich Holly gute Chancen eingeräumt.
Frage? Warum soll Holly bitte aufhören zu boxen wenn er doch recht gute Chancen hat nochmals WM zu werden???
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Hollyfields Comeback habt:confused: ?
Bei einem alten Foreman hat auch niemand gesagt du bist schon zu alt um weiterhin zu boxen.
Vieleicht will ja Holly Foremans Rekord brechen und auch mit 45 nochmal WM werden.
Sollte Holly nochmal WM werden ist er sowieso der absulute Hero.Anschließend könnte er einen anderen WM boxen und so versuchen die WM-Gürtel zu vereinen.Dank seines Namens dürfte das sogar gar kein Problem sein solange er den Ring als Sieger verlässt.
Ich selbst gebe Holly sogar recht gute Chancen gegen Ibragimov WM zu werden.Sogar gegen Maskaev hätte ich Holly gute Chancen eingeräumt.
Frage? Warum soll Holly bitte aufhören zu boxen wenn er doch recht gute Chancen hat nochmals WM zu werden???
Du hättest Holyfield auch gegen Maskaev (den ich immer noch für stärker als Ibragimov halte) gute Chancen eingeräumt ?? Na ja, dann kann Holyfield auch gleich noch ein paar Runden gegen Peter oder Klitschko boxen und vielleicht knapp gestalten...au weia.....
O.k., mal im Ernst, gegen Ibragimov zu boxen geht meiner Meinung nach noch gerade so eben für Holyfield. Er ist Außenseiter, aber nicht so völlig chancenlos wie gegen die anderen Top-HWs. Selbst um den alternden Maskaev zu schlagen bzw. besser gesagt gegen ihn NICHT zu verlieren,
dürfte Holyfield mittlerweile einfach schon zu schlecht sein. Und gegen WK und Peter wären anschließende Krankenhausaufenthalte für ihn garantiert. Auch gegen einen Chagaev würde es keinesfalls reichen.
Die ständigen Vergleiche mit einem anderen Comeback-Opa, Foreman nämlich, sind eh unpassend. Alleine aufgrund seines Stils wird Holyfield immer mehr tun/arbeiten müssen als der geborene Puncher Foreman damals. Und so wirkt sich das Alter noch mehr aus. Man wird mit den Jahren weder schneller noch wird die Workrate höher. Und wenn Ibragimov zumindest eins nicht ist, dann langsam. Bin mal sehr gespannt, wie Herr Holyfield mit dem Speed klarkommt. Gegen Oquendo hatte er ja schon erhebliche Probleme.
Holyfield sollte sich zum Abschluß seiner Karriere eher seinen Lebensabend mit (knappen !)Siegen über Leute wie Krasniqi, Minto & Co. versüßen anstatt naiv nach den Sternen zu greifen.