Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield will ja undisputed Champion werden. Er wird also wahrscheinlich nicht zufrieden abtreten nach dem Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
davor habe ich dann schon wieder angst...

Ich denke auch dass Holyfield langsam ein Sclussstrich siehen sollte, er hatte eine tolle Karriere, egal ob er gegen Ibragimov gewinnt oder nicht und sollte nach dem Kampf zurücktreten. Wäre doch schön wenn er mit einem Sieg zurücktreten würde und nict mit einer ungesunden Niederlage die ihn womöglich ganz kampfunfähig macht. Kämpfe gegen Leute wie Peter oder Klitschko rate ich ihm zu meiden!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Würde Tyson so leben wie Holyfield wäre er vielleicht immer noch Weltmeister...

...oder bereits neben FloJo liegen :teufel:


Zu den Bildern:

Holy sieht fit aus...

Ähnlich wie vor den Kämpfen gegen Toney und Donald als er übel vermöbelt bzw. vorgeführt wurde :licht:

Ibragimov hingegen scheint nachdem der Vereinigungskampf platzte, eine Austin Gedächnistrainingspause eingelegt zu haben. Trotzdem rechne ich mit seinem Sieg da Holy einfach übern Berg ist.

Könnte so enden wie der Film "The Great White Hype" nur mit vertauschten Hautfarben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich denke auch dass Holyfield langsam ein Sclussstrich siehen sollte, er hatte eine tolle Karriere, egal ob er gegen Ibragimov gewinnt oder nicht und sollte nach dem Kampf zurücktreten. Wäre doch schön wenn er mit einem Sieg zurücktreten würde und nict mit einer ungesunden Niederlage die ihn womöglich ganz kampfunfähig macht. Kämpfe gegen Leute wie Peter oder Klitschko rate ich ihm zu meiden!!

würde ihm den sieg echt gönnen, chancenlos sehe ich ihn auf keinen fall gegen ibragimov, danach muss er zurücktreten, egal wie der kampf ausgeht, auf dem normalen wege müsste er nach einer niederlage erstmal wieder 1,5 bis zwei jahre irgendwen vermöbeln um ne neue chance zu bekommen, das will ich dann auch nicht mehr sehen. und jetzt gegen wk, peter/vk zu boxen, wäre nicht unbedingt in seinem sinne, auch wenn er es anders sieht. fehlt nur noch, das ihm nach dem kampf die lizenz entzogen wird (aus eigenschutz) und er dann von arena verpflichtet wird
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Holyfield hat selbst gesagt, dass er auch im Fall einer Niederlage gegen Ibragimov weiterhin mit Titelchancen rechnet. Solange man mit seinem Namen Geld verdienen kann, stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht. Man beachte bitte die Aussagen der Organisatoren in Moskau zu Chagaev. :wavey: Also solange man Holyfield die Lizenz nicht wieder entzieht (und ich glaube nicht, dass man sich das Theater noch einmal antun wird), wird Holy weitermachen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Holyfield hat selbst gesagt, dass er auch im Fall einer Niederlage gegen Ibragimov weiterhin mit Titelchancen rechnet. Solange man mit seinem Namen Geld verdienen kann, stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht. Man beachte bitte die Aussagen der Organisatoren in Moskau zu Chagaev. :wavey: Also solange man Holyfield die Lizenz nicht wieder entzieht (und ich glaube nicht, dass man sich das Theater noch einmal antun wird), wird Holy weitermachen.

hab das auch gelesen, hoffe aber, dass es in seinem Umfeld noch Leute gibt, die kein Geld mit Ihm verdienen wollen und ihm davon abraten. irgendwann muss auch mal schluss sein. vielleicht wird er ja auch im Ring verprügelt und denkt dann nochmal drüber nach
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der gute holy kann einfach nicht aufhören :( :wavey:

naja wenn er es unbedingt wissen will dan lassen wir ihn einfach.mal sehen was daraus wird.wenn holy es schaffen sollte ibragimov zu besiegen dan soll er gegen wladimir klitschko boxen und ihn ko schlagen das were doch mal ein super ding.wenn er sultan locker schlägt dan könnte er auch gegen wladimir boxen und ihn auch besiegen.ein paar linke hacken und wladimir ist ko.:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Meine Befürchtung ist nur die, das Holy selbst nach einer klaren Niederlage noch nicht weiß, wann Schluuuuß ist.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Hollyfields Comeback habt:confused: ?

Bei einem alten Foreman hat auch niemand gesagt du bist schon zu alt um weiterhin zu boxen.

Vieleicht will ja Holly Foremans Rekord brechen und auch mit 45 nochmal WM werden.

Sollte Holly nochmal WM werden ist er sowieso der absulute Hero.Anschließend könnte er einen anderen WM boxen und so versuchen die WM-Gürtel zu vereinen.Dank seines Namens dürfte das sogar gar kein Problem sein solange er den Ring als Sieger verlässt.

Ich selbst gebe Holly sogar recht gute Chancen gegen Ibragimov WM zu werden.Sogar gegen Maskaev hätte ich Holly gute Chancen eingeräumt.

Frage? Warum soll Holly bitte aufhören zu boxen wenn er doch recht gute Chancen hat nochmals WM zu werden???
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Sultan Ibragimov - Evander Holyfield

So leid es mir für Holyfield tut aber er wird sang und klanglos untergehen !
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Hollyfields Comeback habt:confused: ?

Bei einem alten Foreman hat auch niemand gesagt du bist schon zu alt um weiterhin zu boxen.

Vieleicht will ja Holly Foremans Rekord brechen und auch mit 45 nochmal WM werden.

Sollte Holly nochmal WM werden ist er sowieso der absulute Hero.Anschließend könnte er einen anderen WM boxen und so versuchen die WM-Gürtel zu vereinen.Dank seines Namens dürfte das sogar gar kein Problem sein solange er den Ring als Sieger verlässt.

Ich selbst gebe Holly sogar recht gute Chancen gegen Ibragimov WM zu werden.Sogar gegen Maskaev hätte ich Holly gute Chancen eingeräumt.

Frage? Warum soll Holly bitte aufhören zu boxen wenn er doch recht gute Chancen hat nochmals WM zu werden???

Ich sehe, dass nicht ganz so optimistisch wie Du. Sicherlich hat Holy Chancen, die sind aber meiner Meinung gering- da er viel schlechter ist als früher. Ich kenne sein Gegner nicht so gut- aber als WM ist er bestimmt keine Flasche.
Holy soll froh sein, dass er noch gesund ist und aufhören. Für was soll er weiter boxen, er hat doch genug Geld???
Holy sollte endlich einsehen, dass er seinen eigenen hohen Anspruch nicht mehr gerecht werden kann- er macht noch so lange, bis er aus dem Ring getragen wird.

Foremann kann man nicht als Vergleich nehmen, weil er ein Puncher war und den Kampf mit einem Schlag gewinnen konnte- wie er es bei Moorer gezeigt hat. Holy muß fast immer über die vollen Runden gehen und nimmt dabei oft auch viele Treffer- auch in seinen besten Zeiten. In seinem Alter kann er diesen Stil gegen starke Boxer nicht mehr durchhalten.

Ich fand es aber erstaunlich, dass er sich gegen Rahmann durchsetzen konnte- diese Überraschung kann er aber bestimmt nicht mehr wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Hollyfields Comeback habt:confused: ?

Bei einem alten Foreman hat auch niemand gesagt du bist schon zu alt um weiterhin zu boxen.

Vieleicht will ja Holly Foremans Rekord brechen und auch mit 45 nochmal WM werden.

Sollte Holly nochmal WM werden ist er sowieso der absulute Hero.Anschließend könnte er einen anderen WM boxen und so versuchen die WM-Gürtel zu vereinen.Dank seines Namens dürfte das sogar gar kein Problem sein solange er den Ring als Sieger verlässt.

Ich selbst gebe Holly sogar recht gute Chancen gegen Ibragimov WM zu werden.Sogar gegen Maskaev hätte ich Holly gute Chancen eingeräumt.

Frage? Warum soll Holly bitte aufhören zu boxen wenn er doch recht gute Chancen hat nochmals WM zu werden???

Du hättest Holyfield auch gegen Maskaev (den ich immer noch für stärker als Ibragimov halte) gute Chancen eingeräumt ?? Na ja, dann kann Holyfield auch gleich noch ein paar Runden gegen Peter oder Klitschko boxen und vielleicht knapp gestalten...au weia.....
O.k., mal im Ernst, gegen Ibragimov zu boxen geht meiner Meinung nach noch gerade so eben für Holyfield. Er ist Außenseiter, aber nicht so völlig chancenlos wie gegen die anderen Top-HWs. Selbst um den alternden Maskaev zu schlagen bzw. besser gesagt gegen ihn NICHT zu verlieren,
dürfte Holyfield mittlerweile einfach schon zu schlecht sein. Und gegen WK und Peter wären anschließende Krankenhausaufenthalte für ihn garantiert. Auch gegen einen Chagaev würde es keinesfalls reichen.

Die ständigen Vergleiche mit einem anderen Comeback-Opa, Foreman nämlich, sind eh unpassend. Alleine aufgrund seines Stils wird Holyfield immer mehr tun/arbeiten müssen als der geborene Puncher Foreman damals. Und so wirkt sich das Alter noch mehr aus. Man wird mit den Jahren weder schneller noch wird die Workrate höher. :D Und wenn Ibragimov zumindest eins nicht ist, dann langsam. Bin mal sehr gespannt, wie Herr Holyfield mit dem Speed klarkommt. Gegen Oquendo hatte er ja schon erhebliche Probleme.

Holyfield sollte sich zum Abschluß seiner Karriere eher seinen Lebensabend mit (knappen !)Siegen über Leute wie Krasniqi, Minto & Co. versüßen anstatt naiv nach den Sternen zu greifen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Du hättest Holyfield auch gegen Maskaev (den ich immer noch für stärker als Ibragimov halte) gute Chancen eingeräumt ?? Na ja, dann kann Holyfield auch gleich noch ein paar Runden gegen Peter oder Klitschko boxen und vielleicht knapp gestalten...au weia.....
O.k., mal im Ernst, gegen Ibragimov zu boxen geht meiner Meinung nach noch gerade so eben für Holyfield. Er ist Außenseiter, aber nicht so völlig chancenlos wie gegen die anderen Top-HWs. Selbst um den alternden Maskaev zu schlagen bzw. besser gesagt gegen ihn NICHT zu verlieren,
dürfte Holyfield mittlerweile einfach schon zu schlecht sein. Und gegen WK und Peter wären anschließende Krankenhausaufenthalte für ihn garantiert. Auch gegen einen Chagaev würde es keinesfalls reichen.

Die ständigen Vergleiche mit einem anderen Comeback-Opa, Foreman nämlich, sind eh unpassend. Alleine aufgrund seines Stils wird Holyfield immer mehr tun/arbeiten müssen als der geborene Puncher Foreman damals. Und so wirkt sich das Alter noch mehr aus. Man wird mit den Jahren weder schneller noch wird die Workrate höher. :D Und wenn Ibragimov zumindest eins nicht ist, dann langsam. Bin mal sehr gespannt, wie Herr Holyfield mit dem Speed klarkommt. Gegen Oquendo hatte er ja schon erhebliche Probleme.

Holyfield sollte sich zum Abschluß seiner Karriere eher seinen Lebensabend mit (knappen !)Siegen über Leute wie Krasniqi, Minto & Co. versüßen anstatt naiv nach den Sternen zu greifen.


Das wäre mal eine Ansetzung Krasniqi vs. Holyfield in Deutschland, da wird Krasniqi zum Karriereende noch eine Topquote erreichen. Vielleicht wächst Luan in den Kampf nocheinmal über sich hinaus. :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wäre ein Kampf zwischen "Kann nicht mehr" gegen "Will nicht mehr" oder wenn man`s ganz böse formulieren wollte : "Opa gegen Angsthase", also vielleicht käme sogar ein ausgeglichenes Gefecht dabei heraus :teufel:.
Gaaanz realistisch gesehen würde Holyfield-Krasniqi beiden am Ende ihrer Karriere noch was bringen, eine fette Börse in Deutschland auf jeden Fall (siehe Maske-Hill und ähnlich belanglos vom sportlichen Aspekt her :D ) Holyfield hätte noch mal auf seine alten Tage große Siegchancen gegen einen nicht namenlosen Gegner, und Krasniqi könnte seinen blamablen "Ich hab` die Windeln an"-Auftritt gegen Thompson mit einer beherzten Leistung gegen einen großen Namen vergessen machen. Solch ein Kampf würde durchaus Sinn machen.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Dieser Kampf ist nichts anderes als eine Farce die zeigt wie es um das amerikanische Schwergewicht bestellt ist. Ein 45 jähriger Boxopa der von seinen letzten 12 Kämpfen 6 gewinnen konnte boxt auf einmal um die WM:gitche: . Der Sieg über Oquendo konnte Evander auch nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter einstreichen und auch die Leistung gegen den alten Savarese war ganz und gar nicht Weltmeisterlich. Ibragimov wird den alten Holyfield natürlich vorzeitig stoppen, das manche hier wirklich glauben das Holyfield gewinnen kann zeugt nur von Träumerei und wenig Boxverstand. Das Amerikanische Schwergewicht ist momentan einfach zweitklassig und absolut chancenlos gegen die osteuropäische Boxelite.:belehr:

Ich hoffe euch hiermit aufgeklärt zu haben

euer Kompetenzmann
 
Oben