sucki
Banned
Ich habe den Kampf jetzt gesehen.
Schade, ich hatte Holyfield noch in Erinnerung aus den Kämpfen gegen Michael Tyson. Schade. Dennoch kann er erhobenen Hauptes aus der Box-Szenerie stolzieren.
Mike oder Micheal?
Ich habe den Kampf jetzt gesehen.
Schade, ich hatte Holyfield noch in Erinnerung aus den Kämpfen gegen Michael Tyson. Schade. Dennoch kann er erhobenen Hauptes aus der Box-Szenerie stolzieren.
Mike oder Micheal?
Das sind doch sowieso alles Künstlernamen, damit das gefährlicher klingt. Oder denkst du, der heisst wirklich Tyson??
nein mit dem richtigen namen heißt er eigentlich Hans-Peter "victorowitsch" Müller
Was denkst du wohl, warum Leute ihre Kampfhunde Tyson nennen oder Tiger und nicht Hansa oder Fritz?
Weil das typische Kampfnamen sind um die Gegner einzuschüchtern!
Genauso wie klitsch-KO oder Mario Veit. Dann denkt der Gegner "Veit/Fight.....ooh ooh das wird gefährlich".
Genauso Graziano Rochigiani! Im Namen ist der Name Rocki versateckt. Wer glaubt denn, dass ein Berliner Rochigiani heisst?
Oder Henry Maske. Ausgerechnet der edle Gentleman heisst Henry (Sir Henry). In echt heisst er vielleicht Hans Machwitz. Rochigiani könnte in echt Gregor Rossmann heissen.
Kennst du Leute, die ihre Hunde "Tyson" genannt haben, bevor ein Boxer mit selbigen Namen Karriere machte?Was denkst du wohl, warum Leute ihre Kampfhunde Tyson nennen oder Tiger und nicht Hansa oder Fritz?
Weil das typische Kampfnamen sind um die Gegner einzuschüchtern!
Eine Analogie die für den deutschsprachigen Raum wenig Sinn macht. Wenn da irgendwelche Intentionen hinter stecken, warum heißt er dann nicht Mario Cambeff oder so?Genauso wie klitsch-KO oder Mario Veit. Dann denkt der Gegner "Veit/Fight.....ooh ooh das wird gefährlich".
Der Kerl ist zum einen in Duisburg geboren und aufgewachsen und zum anderen deutsch-italienischer Abstammung. Es würde mich nicht wundern, wenn Rocchigiani in seiner Jugend schon Rocki/Rocky genannt wurde, bevor Stallone sein Rocky-Drehbuch schrieb.Genauso Graziano Rochigiani! Im Namen ist der Name Rocki versateckt. Wer glaubt denn, dass ein Berliner Rochigiani heisst?
Ja, schlimm dass der Rocchigiani nen ausländischen Namen behalten hat, wo doch sonst so viele Boxer sich nen deutschen Künstlernamen zulegen.Oder Henry Maske. Ausgerechnet der edle Gentleman heisst Henry (Sir Henry). In echt heisst er vielleicht Hans Machwitz. Rochigiani könnte in echt Gregor Rossmann heissen.