Letzter Aufruf
Leudde,
da wir mit der Ausgabe durch sind, kann ich mich nun wieder um eure Preise kümmern.
Vorweg erstmal: es tut mir leid für die Manager, die ihren Preis noch nicht bekommen haben. Wir haben kurz nach dem Ende alle Adressen an die Firmen rausgehauen.
Wenn ich das hier richtig deute, wird vor allem auf die Calcio-Uhren, den Stuff von Eastpack, ein paar Nike Dunk High und einige Nike-Bälle gewartet. Richtig?
Bei Calcio und Eastpack klingel ich morgen noch mal durch.
Was Nike angeht, hat mir der sehr zuverlässige PR-Mann gesagt, dass er sich drum kümmert. Könnte es vielleicht sein, dass sich eure Adresse geändert hat? Nicht gleich Amok laufen ... ich betreibe nur Ursachenforschung.
Mein Vorschlag: Die Leute, die noch auf ihren Preis warten, schicken mir ganz schnell noch ein Mal eine Email an
sven@fivemag.de mit ihren Daten: Name, vollständige aktuelle Adresse sowie Teamname, Platz und Preis (samt nötiger Fakten wie Schuh- oder Shirtgröße) und ich überprüfe das und spreche morgen noch mal mit den entsprechenden Firmen.
Sowohl die Firmen als auch wir sind daran interessiert, dass hier jeder glücklich ist. Fakt ist aber, dass wir sehr klein und damit schnell mal überlastet sind und die Firmen zumeist groß sind und das dort schon mal etwas auf der Strecke bleiben kann.
spiele hart, spiele smart, lies FIVE, rät der sven