Preise erhalten!


slam4fun

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
schade

ich denke auch, dass ich nichts mehr bekommen werde!!! :cry:



---------------------------
slam4fun, platz 513
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vieleicht sollte man diesen Thread umbennen: Preis nicht erhalten!
Denn immer steht hier das jemand auf seinen Preis wartet. :D
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Letzter Aufruf

Leudde,

da wir mit der Ausgabe durch sind, kann ich mich nun wieder um eure Preise kümmern.

Vorweg erstmal: es tut mir leid für die Manager, die ihren Preis noch nicht bekommen haben. Wir haben kurz nach dem Ende alle Adressen an die Firmen rausgehauen.

Wenn ich das hier richtig deute, wird vor allem auf die Calcio-Uhren, den Stuff von Eastpack, ein paar Nike Dunk High und einige Nike-Bälle gewartet. Richtig?

Bei Calcio und Eastpack klingel ich morgen noch mal durch.

Was Nike angeht, hat mir der sehr zuverlässige PR-Mann gesagt, dass er sich drum kümmert. Könnte es vielleicht sein, dass sich eure Adresse geändert hat? Nicht gleich Amok laufen ... ich betreibe nur Ursachenforschung.

Mein Vorschlag: Die Leute, die noch auf ihren Preis warten, schicken mir ganz schnell noch ein Mal eine Email an sven@fivemag.de mit ihren Daten: Name, vollständige aktuelle Adresse sowie Teamname, Platz und Preis (samt nötiger Fakten wie Schuh- oder Shirtgröße) und ich überprüfe das und spreche morgen noch mal mit den entsprechenden Firmen.

Sowohl die Firmen als auch wir sind daran interessiert, dass hier jeder glücklich ist. Fakt ist aber, dass wir sehr klein und damit schnell mal überlastet sind und die Firmen zumeist groß sind und das dort schon mal etwas auf der Strecke bleiben kann.

spiele hart, spiele smart, lies FIVE, rät der sven
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ok, habe eine Email an die besagte Adresse geschrieben. (30.Platz, Philadelphia 76ers) Hoffentlich wird endlich daraus etwas. :(
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich habe nun noch mal bei calcio und eastpack druck gemacht und denen auch speziell die adressen der leute gegeben, die warten.

niels meinte, dass kickz bei den attitude rubbers nachschub-probleme hatte, er sich aber drum kümmert.

und bei nike habe ich auch die adressen der leute weiter gegeben, die warten.

dazu muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich bei uns unter einem schreibtisch einen karton entdeckt habe - mit trostpreisen, fertig verpackt und adressiert. die fiba-schlüsselanhänger sind heute raus gegangen.

nun gehe ich für zwei wochen in urlaub. ich hoffe, danach lese ich hier einige erfolgsmeldungen.

bleibt uns gesonnen ... der sven

ps: die neue ish liegt ab dem 19.08. am kiosk ... ein echtes sahnestück. schon jetzt eine meiner lieblingsausgaben. kein ******!
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hey sven mein Ball von Nike ist jetzt gekommen! THX!
(Platz 51)
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Da du jetzt im Urlaub bist brauch ich dir wohl keine extra Mail schicken? :p Aber ich glaube weiterhin an Eastpack! :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
heißt das ich endlich meinen anhänger bekomme,wie isses eigentlich mit trostpreisen für das größte verletzungspech im game,da sollte ich in den top 5 sein!"
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
acidflash schrieb:
heißt das ich endlich meinen anhänger bekomme,wie isses eigentlich mit trostpreisen für das größte verletzungspech im game,da sollte ich in den top 5 sein!"

Och ich bin da wohl die 1! In den Letzten zwei Wochen haben sich alle 6 Leistungsträger, außer Nowitzki, verletzt. Dadurch bin ich hunderte Plätze gefallen und mein freund hat mich noch eingeholt. Ich war so sauer! :wall:
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
so langsam werde ich ungeduldig!

Meine Preise für Platz 28 (Eastpack Trolley) und Plat 147 (NBA-Uhr) sind immer noch nicht da!

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wann die kommen?

Gruß
 

slam4fun

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
preis doch erhalten

nun ist er doch da!

mein schlüsselband von sir benni miles ist da. ( platz: 513 | name: slam4fun | team: slamnation )
 

waschlappen

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Mein Eastpack Festival ist grade angekommen! Danke Sven.
Und natürlich nochmal ein großes Dankeschön an Cuttino & Co für dieses geile Managerspiel. :jubel:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
mein preis ist auch eingetrudelt... :thumb:


danke an alle, insbesondere cuttino...super gemacht... :ricardo:

freu mich auf die kommende manager saison :jubel:

keep ballin´
 
Oben