Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
ist es mir auch, danke der Nachfrage. Ich hab den Artikel lediglich aus Interesse gepostet, da war ja wohl keine Wertung von mir dabei. Dass ich einer Verpflichtung Ibrahimovics eher kritisch gegenüberstehe, hab ich hier schon mehrmals gepostet, aber der Transfer wird so oder so passieren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
ist es mir auch, danke der Nachfrage. Ich hab den Artikel lediglich aus Interesse gepostet, da war ja wohl keine Wertung von mir dabei. Dass ich einer Verpflichtung Ibrahimovics eher kritisch gegenüberstehe, hab ich hier schon mehrmals gepostet, aber der Transfer wird so oder so passieren.

Entschuldige, habe den Thread nicht so genau verfolgt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mit Rashford und Martial hat man doch zwei gute Talente auf der Sturmposition und Ibra ist zum einen schon 34

Weiß nicht, ob das das große Problem ist. Zlatan wird auch wegen seines Alters nicht jedes Spiel spielen und letztendlich fallen in England genug Spiele ab - EL ist ja auch noch da.
Ibra soll ja auch irgendwie einen Kombi-Vertrag als Spieler und Co-Trainer bekommen und es klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber vielleicht kann er ja Martial und Rashford noch das ein oder andere zeigen, denn Erfahrung hat er ja. Außerdem kommt er immerhin ablösefrei und ist eine cash cow.

Man darf auch nicht vergessen, dass United nächstes Jahr, nach der verpassten CL-Quali, definitiv liefern muss und das Team ist so schon sehr jung, was mir aber auch sehr gut gefällt. Deswegen finde ich den Wechsel nicht so schlecht, auch wenn ich trotzdem noch etwas skeptisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
naja das Co-Trainer-Gerücht hätte ich ehrlicherweise eher ins Reich der Märchen geschoben. Mourinho wird ja sicher wieder Rui Faria und Silvino Louro mitnehmen und nach dem Giggs/Moyes-Experiment damals wäre es mir lieber, wenn man auf diesem Level auf solche Spielereien verzichten würde. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass das Angebot eher in "Spieler jetzt, Co-Trainer nach Karriereende" geht, was natürlich was anderes wäre.

Ich glaube nicht, dass sich eine Ibrahimovic-Verpflichtung übermäßig negativ auf Martial und Rashford auswirken wird. Martial war mitunter völlig überspielt, weil ihn van Gaal mangels Alternativen nie draußen lassen konnte. Und Rashford kam im Februar ja aus dem Nichts, musste aber seither auch immer spielen ... ich glaube nicht, dass es besonders negativ ist, wenn man den Jungs zwischendrin auch mal eine Pause gibt beziehungsweise den Druck von ihnen nimmt. Zudem können beide ja auch über die Seite kommen. Und in spätestens 2 Jahren ist Ibrahimovic wieder weg, da sind Martial und Rashford dann 22 und 20.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sehe ich auch so, würde sogar soweit gehen und das Gegenteil behaupten: Es gibt doch nichts besseres für zwei so junge Kerle, wenn einer wie Zlatan die komplette mediale Aufmerksamkeit für 1-2 Jahre auf sich zieht, die Jungs sich im Training sicher das ein oder andere abschauen und sie sich allgemein wieder mit etwas mehr Rühe weiterentwickeln können. Dann geht Zlatan spätestens 2018 wieder nach Schweden und die beiden werden Ihre Chancen bekommen ohne jetzt aber zu viel Spielzeit einbüßen zu müssen, dafür gibt der englische Spielplan einfach zuviel her (+EL) und beide sind ja auch keine klassischen MS, die nur vorne im Zentrum eingesetzt werden können... Das passt schon.

Ich freu mich auf das "neue" ManU... :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Freu mich auch, Zlatan und Mou ist schon ne geile Kombi. Hab mal irgendwann ein Interview mit Zlatan gesehen, da sagte er über die gemeinsame Zeit bei Inter: "für Mourinho hätte ich getötet". :D Kann mir auch vorstellen, dass es gut passt - solange Zlatan sportlich seine Leistung bringt. Letzte Saison war er ja super, aber die Situation könnte schnell schwierig werden, wenn er irgendwann nachlassen sollte. Ich hoffe das hat noch ein bisschen Zeit, will die beiden zusammen noch in der CL sehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Die Premier League verspricht rein sportlich nächste Saison wieder richtig gut und interessant zu werden, dazu das Drama mit Mourinho, Pep, Wenger, Kloppo und Co. :D

Steht denn mittlerweile fest, wie und wo man hier in Deutschland die "Prem" verfolgen kann in der nächsten Saison?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
jahrelang war dieses Foto mein absolutes Horrorszenario ... und jetzt, wo es soweit ist, hab ich kein großes Problem damit. Danke van Gaal :laugh2:

@Deffid wenn ich das ruchtig im Kopf habe, werden Spox bzw Laola ausgewählte Spiele streamen, wie sie das auch bei der PD machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spox hat das große Paket für die Exklusivrechte der nächsten 3 Spielzeiten erworben. Damit haben sie die letzte große ausländische Liga auch ins Boot geholt, aktuell kann man dort bereits die Spiele aus Spanien, Italien und Frankreich sehen. Ist schon heftig, wie die in den letzten 2 Jahren aufgerüstet haben. Dürfte jetzt die Frage sein, wie lange das kostenfrei bleibt. Mit dem Programm + NFL + NBA würde sich auf jeden Fall genug Stoff für eine Bezahlplattform bieten. Dazu rechne ich der Perform Group (die hinter Spox stehen) auch sehr gute Chancen aus, demnächst ein Bundesliga-Paket mit abzugreifen. Geld scheint da definitiv vorhanden zu sein.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Danke! :) Hoffentlich gibt es dann nicht so große Probleme (ruckeln etc.) bei den Topspielen, wie es bei der PD oftmals der Fall ist. Ansonsten hört sich das recht gut an und auf viel muss man wohl nicht verzichten, wenn überhaupt auf irgendwas.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wäre noch ganz geil, wenn Spox, dass ganze als App rausbringen könnte, damit man sich das auf dem Fernseher über smart TV oder Bluray-Player anschauen kann.
Habe ehrlich gesagt wenig Lust das auf meinem Laptop zu kucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
ja, leider. Wobei - deren Coverage war dieses Jahr eh so mies, dass sich meine Trauer in Grenzen hält. Das war eines Bezahlsenders unwürdig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Habe ehrlich gesagt wenig Lust auf das auf meinem Laptop zu kucken...

Ich verstehe was du meinst, aber du kannst natürlich den Laptop auch jederzeit mit dem TV verbinden, über ein HDMI Kabel. Nehme mal nicht an, dass dein Laptop so alt ist und du da keinen Anschluss hat. ;) Ein Smart TV sollte das auf jeden Fall haben. :D

Aber ja, dann ist der Laptop halt "belegt", deswegen bevorzuge ich es auch sehr, das direkt via TV (oder in meinem Fall den amazon Fire TV Stick) zu schauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
sei froh und spar dir die Kohle. Wenn du Sky nur wegen der PL hast und dann statt ner PL-Partie wieder mal die 7. Wiederholung eines F1-Trainings oder ein Golfturnier an der Schweinebucht läuft, ist das "etwas" ärgerlich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Spox hat das große Paket für die Exklusivrechte der nächsten 3 Spielzeiten erworben. Damit haben sie die letzte große ausländische Liga auch ins Boot geholt, aktuell kann man dort bereits die Spiele aus Spanien, Italien und Frankreich sehen. Ist schon heftig, wie die in den letzten 2 Jahren aufgerüstet haben. Dürfte jetzt die Frage sein, wie lange das kostenfrei bleibt. Mit dem Programm + NFL + NBA würde sich auf jeden Fall genug Stoff für eine Bezahlplattform bieten. Dazu rechne ich der Perform Group (die hinter Spox stehen) auch sehr gute Chancen aus, demnächst ein Bundesliga-Paket mit abzugreifen. Geld scheint da definitiv vorhanden zu sein.

dann müssten sie ihre übertragungsqualität aber um einiges erhöhen. für kostenlos will ich mich gar nicht beschweren, aber bezahlen würde ich für diese qualität nicht.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Das sehe ich genauso wie @MadFerIt. Es ist toll, dass Spox sein Angebot nach und nach ausbessert. Aber für dieses Geruckel würde ich kein Geld bezahlen wollen.
 
Oben