naja das Co-Trainer-Gerücht hätte ich ehrlicherweise eher ins Reich der Märchen geschoben. Mourinho wird ja sicher wieder Rui Faria und Silvino Louro mitnehmen und nach dem Giggs/Moyes-Experiment damals wäre es mir lieber, wenn man auf diesem Level auf solche Spielereien verzichten würde. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass das Angebot eher in "Spieler jetzt, Co-Trainer nach Karriereende" geht, was natürlich was anderes wäre.
Ich glaube nicht, dass sich eine Ibrahimovic-Verpflichtung übermäßig negativ auf Martial und Rashford auswirken wird. Martial war mitunter völlig überspielt, weil ihn van Gaal mangels Alternativen nie draußen lassen konnte. Und Rashford kam im Februar ja aus dem Nichts, musste aber seither auch immer spielen ... ich glaube nicht, dass es besonders negativ ist, wenn man den Jungs zwischendrin auch mal eine Pause gibt beziehungsweise den Druck von ihnen nimmt. Zudem können beide ja auch über die Seite kommen. Und in spätestens 2 Jahren ist Ibrahimovic wieder weg, da sind Martial und Rashford dann 22 und 20.