Premier League 2015/16


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Costa ist ein typischer Atletico-Spieler. Individuell ziemlich mittelmäßig und bei 9/10 dreckigen Aktionen auf dem Platz beteiligt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
oh bitte, der Mann ist doch einfach nur missverstanden.


Im Ernst, Diego Costa ist für mich die Personfizierung von all den Sachen, die mir im Fußball gehörig auf den Zeiger gehen. Der Kerl kann ja ein Topstürmer sein, wenn er will, aber in 9 von 10 Fällen entscheidet er sich halt leider, ein ********* zu sein. Da ist mindestens in jedem zweiten Spiel was dabei, was rot rechtfertigen würde ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool hat in dieser Saison auch wieder die Verletzungkacke am Bein kleben. Henderson fällt mit einem Fußbruch weitere zwei Monate aus.

EDIT: West Ham führt 2:0 bei City :eek: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kommt Navas bei diesem Offensivaufgebot von City eigentlich zu regelmäßiger Einsatzzeit? Selten einen so blinden Spieler auf der Außenbahn bei einem Spitzenteam gesehen. Er ist ja schnell, aber seine Flanken oder auch flachen Hereingaben sind ja sowas von schwach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
An De Bruyne lags heute jedenfalls nicht - ganz starke Leistung.

West Ham blamiert sich in der EL, aber gewinnt dann auswärts gegen Arsenal, Liverpool und City :crazy: :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
West Ham...:thumb: Bilic ist schon ein guter Coach und hat auch echt gute Jungs im Kader, vor allem offensiv mit Payet/Moses/Sakho ist das richtig gut.

KdB, so viel Geld er auch gekostet hat richtig stark drauf, wie Max sagt. Mit Abstand bester Citizen heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
So, wichtiges Auswärtsspiel heute. Southampton ist nicht besonders gut in die Saison gestartet, aber die gehören für mich trotzdem zu den Top 10 der Liga und die werden United das Leben heute sicher wieder extrem schwer machen. Wäre schön, da 3 Punkte aus dem St. Mary's zu entführen, um den etwas holprigen Start von Arsenal und Chelsea in einen kleinen Vorsprung umzumünzen und die Lücke zu City zu schließen.

CPWgROMWsAAVTUC.png:small


Keine all zu großen Überraschungen und das gefällt mir ganz gut. Martial als Spitze und Rooney hängend ist eine interessante Option und viele United-Fans glauben, dass das gut funktionieren könnte. Dass Schneiderlin gegen seinen Ex-Klub ran darf, war auch klar ... bin gespannt, wer von Blind und Rojo jetzt letztendlich den LV geben wird und wer im Zentrum spielt. Ich hoffe, Smalling-Blind bleibt in der IV bestehen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

Yes, Martial! Es hätte mich nicht gewundert, wenn van Gaal ihn langsam heranführt nach den 90 Minuten in der CL am Dienstag. Umso erfreulicher :thumb:
Ansonsten wie erwartet. Rooney dann wohl auf der 10. Eigentlich könnte Martial-Rooney sehr gut funktionieren, da Martial ja gerne auf die Außen abdriftet und Rooney so einiges an Platz im Zentrum verschafft. Nachdem City und Arsenal Punkte liegen gelassen haben, wäre das schon ein wichtiger Sieg. Southhampton ist taktisch aber schon sehr stark und vor allem defensiv bombensicher. Ich bin gespannt.

Edit: War ja klar, Max :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mignolet - Moreno, Sakho, Skrtel, Clyne - Milner, Can, Lucas - Coutinho - Sturridge, Benteke

Sturridge direkt in der ersten Elf, dazu Sakho anstatt Lovren und Moreno ENDLICH für Gomez. :thumb: Heute muss gegen Norwich einfach mal ein Sieg her, am besten auch mal ein überzeugender. Mal schauen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Führung für Southampton geht absolut in Ordnung. Bodenlos, was United da bisher anbietet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht wirklich verdient und Abseits noch dazu. Sooo deutlich, wie es der frustrierte Sky-Heini dann ausmacht, wars aber auch wieder nicht ...

Freut mich aber natürlich für Martial :thumb:

EDIT: United hat über eine halbe Stunde gebraucht, um irgendwie ins Spiel zu finden ... der Ausgleich zu dem Zeitpunkt war natürlich mehr als schmeichelhaft. Gegen Ende der Halbzeit sah das zumindest phasenweise wie Fußball aus und Schneiderlin muss da eigentlich auch das 2:1 machen. Martial macht sehr viel Spaß und Mata ist enorm bemüht, ansonsten ist das alles noch sehr ausbaufähig. Rooney mal wieder nicht existent, ich hab das Gefühl, dass der Ofen da einfach aus ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Was für eine unfassbare Parade von De Gea:eek: Wenn er doch nur bleiben wollen würde...
Schweinsteiger für Carrick war die richtige Entscheidung. Das Spiel ging heute komplett an ihm vorbei. Schweinsteiger bringt jetzt hoffentlich Ruhe in die Partie.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
1:1 gegen Norwich. Wenn das keine must-wins sind, gibt es keine. Also gibt es wohl keine, echt traurig. Chancen hatte man auch noch ohne Ende, aber wenn man halt die Abschlussstärke vom VfB Stuttgart an den Tag legt, gewinnst du nix gegen tapfer kämpfende Aufsteiger...
 
Oben