Premier League 2015/16


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Jein. Er kann sich das Handgeld ja auch von United zahlen lassen, für die Vertragsverlängerung. Oder eine Beteiligung an der AK.

Interessant in dem Zusammenhang ist ja auch der Fall von Ron Vlaar. Schwer verletzt und findet keinen Verein. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass de Gea sich so schwer verletzt, dass Real oder ein anderer Verein nicht trotzdem verpflichten, aber vllt. dann zu finanziellen Konditionen, wo er dann Abstriche machen muss. Aber eher unwahrscheinlich, dass einer so sehr das Risiko scheut (ist ja schon sehr gering).

Vielleicht sch**** ihn aber auch United einfach nur mit soviel Kohle zu, dass er gar nicht nein sagen kann :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
Wird ein Fünfjahresvertrag laut Ducker/Times. Einfach eine realistische AK reinschreiben und gut ists ... will auch schwer hoffen, dass er am Samstag gegen Liverpool schon wieder im Tor steht. Dieses Spiel ist viel zu wichtig, um auf Romero zu setzen.

Ich traue Woodward nicht zu, das alles so geplant zu haben, aber: viel besser hätte das für United nicht laufen können :saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jetzt können die United-Fans dann endlich zugeben, auf wen der verpatze Wechsel zurückzuführen ist.
De Geas Motivation verstehe ich hier nicht, außer die AK ist sehr gering und/oder das Handgeld/Gehalt sehr hoch.

520uh5.jpg



Der große Verlierer ist Real. Casillas für eine negative Summe verkauft, Navas demontiert und jetzt sehen sie noch wie Idioten aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
Was weiß ich, warum der Deal am Deadline Day wirklich geplatzt ist ... da gibts zwei Versionen und es steht jedem frei, jene zu glauben, die er für richtig hält. Aber ich sags zum gefühlt 114. und damit zum allerletzten Mal: Perez hätte dieses Angebot auch früher machen können, er hatte einen ganzen Sommer lang Zeit dafür. Das ist keine eBay-Auktion, bei der man bis zur letzten Sekunde warten muss ...

Und mal ehrlich, sowas hätte United im Vorfeld doch nie planen können. Woodward wird sonst als Idiot gesehen und hier ist er dann plötzlich der geniale Mastermind hinter so einer Aktion oder was? Und wie soll sowas denn überhaupt aussehen? "Wir verkacken den Deal am Deadline Day absichtlich, dann wird De Gea sicher aus Dankbarkeit verlängern!" oder wie? Ja ne, is klar.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Aber ich sags zum gefühlt 114. und damit zum allerletzten Mal: Perez hätte dieses Angebot auch früher machen können, er hatte einen ganzen Sommer lang Zeit dafür. Das ist keine eBay-Auktion, bei der man bis zur letzten Sekunde warten muss ...

Hierbei gehst du aber wieder davon aus, dass Perez das Angebot am letzten Tag machen wollte und auf Manchester United zugekommen ist. Wenn man aber der anderen Version glaubt, dann war dies andersrum. ;)

Und mal ehrlich, sowas hätte United im Vorfeld doch nie planen können. Woodward wird sonst als Idiot gesehen und hier ist er dann plötzlich der geniale Mastermind hinter so einer Aktion oder was? Und wie soll sowas denn überhaupt aussehen? "Wir verkacken den Deal am Deadline Day absichtlich, dann wird De Gea sicher aus Dankbarkeit verlängern!" oder wie? Ja ne, is klar.

Du warst aber doch auch derjenige, der den ganzen Sommer doch wollte und der Meinung war, dass Manchester United Real Madrid bei Verhandlungen das Leben schwer macht. Nun haben die das geschafft, nun willste aber nicht glauben, dass es Manchester Uniteds Absicht war. ;)

Letztendlich hast du aber Recht. Das Thema wieder und wieder aufzuwärmen, macht wohl wenig Sinn. Es gibt keine genauen Beweise für die Versionen der jeweiligen Mannschaften. So muss man den Ausführungen der Teams glauben und hier nimmt natürlich jeder lieber die Position der eigenen Mannschaft ein. Sportlich gesehen hat sich ja schlussendlich nicht viel verändert. Manchester United und Real Madrid haben weiterhin starke Torhüter in ihrem Verein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist doch mehr oder weniger wurscht, wer da jetzt wann das Angebot gemacht hat oder wer wann doch noch Verhandlungsbereitschaft erklärt hat. Es ist einfach hochgradig bescheuert, solche Mega-Transfers in aller letzter Sekunde unter Dach und Fach bringen zu wollen.

Dass De Gea auf der Liste von Real stand, wusste man den ganzen Sommer. Allofs wusste den ganzen Sommer, dass es Interesse an De Bruyne gibt. Dass United noch einen Stürmer braucht, kommt jetzt auch nicht so überraschend, usw. Und dann wartet man bis kurz vor Ende der Transferperiode, die sich schon unsäglich lange zieht, um Transfers in dieser Größenordnung auf den letzten Drücker abzuschließen und einen Martial für 50+ zu holen, einen De Bruyne dann doch zu verkaufen oder doch noch an einem Transfer von De Gea zu arbeiten?!? Die sind doch alle Banane!

Der ganze Rattenschwanz a la "De Bruyne geht, dann hol ich Draxler, dann will ich aber Kostic. Oh, Schalke will mich, dann will ich 2 Minuten vor Ende der Transferperiode den Verein verlassen" kommt dann noch dazu. Spinnen die denn mittlerweile alle?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Chelski macht es wie der BVB in der letzten Saison - sie verlieren jedes Spiel. Everton mit dem 2-0. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
Matic :eek:

EDIT: Hattrick von Naismith :thumb:

Könnte ein richtig langweiliges "Rennen" um den Meistertitel werden ... für Chelsea ist der Zug eigentlich jetzt schon abgefahren, 4 Punkte in 5 Spielen ist einfach katastrophal. United und Arsenal ... naja. Könnte ein einfaches Solo für City werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz wichtiges und mit Sicherheit wieder extrem intensives Spiel heute, freu mich den ganzen Tag schon drauf :) Duelle mit Liverpool sind ja immer irgendwie was besonderes, da schmeckt ein Sieg immer ein bisschen besser als sonst und eine Niederlage tut noch mehr weh als gegen die meisten anderen Gegner. Geht zumindest mir immer so ;) sportlich haben beide Teams in dieser Saison sicher noch viel Luft nach oben, was das bisher Gezeigte angeht ... wird sehr interessant sein, wie sich das heute präsentiert und ob/wie die Teams die teils doch klaren Schwächen des Gegners nutzen können.

Bei Liverpool fehlt bekanntlich Coutinho gesperrt, was für United sicher kein Nachteil ist ... für mich der beste Liverpooler momentan. Ohne ihn macht mir der Angriff der Reds jedenfalls nicht so viele Sorgen. Die große Neuigkeit aus Sicht von United ist, dass sich Rooney im Training verletzt hat und das Spiel heute mit großer Wahrscheinlichkeit verpassen wird. Im Sturm wird deshalb heute Fellaini beginnen und ich könnte mir vorstellen, dass Martial bereits auf der Bank sitzen wird. Im Tor dürfte De Gea sein Comeback geben. Ich rechne mit:

---------------------Fellaini
Memphis--------------------------------------Mata
---------------------Herrera

---------Schweinsteiger----Schneiderlin

Shaw----------Blind----------Smalling-------Darmian

---------------------De Gea

EDIT: Carrick spielt statt Schneiderlin, sonst wie von mir erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Everton war heute ein geiles Spiel. :thumb:

Gleich gilt's für Liverpool, das Spiel gegen United will ich nicht unbedingt verlieren. Ings wird statt Coutinho spielen, Henderson und Lallana sind immer noch verletzt, daher spielt man wie in den letzten Spielen, nur mit Ings statt Coutinho eben.

Gut, dass vG Schneiderlin draußen lässt. Schweini/Carrick sind beide individuell gut, aber ob sie zusammen so besonders harmonieren ist natürlich fraglich. Hat was von Schweinsteiger/Alonso, was bekanntlich nicht wirklich geklappt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
jou Carrick/Schweinsteiger macht mir auch ein bisschen Sorgen ... die sind sich mMn einfach zu ähnlich und in der Kombination ist mir das dann zu langsam. Schneiderlin sollte in den wichtigen Spielen aus meiner Sicht eigentlich immer gesetzt sein. Aber vielleicht klappts ja ...

Liest sich für mich wie ein 4-3-1-2 bei Liverpool. Ings ist ein cleverer Schachzug, der könnte Blind und dem United-ZM mit seiner Schnelligkeit durchaus Schwierigkeiten bereiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.831
Punkte
113
Ort
Austria
Langweiliges Spiel. United viel zu statisch, ohne Tempo und Dynamik nach vorne ... da bringt der ganze Ballbesitz auch nix. Liverpool spielt über weite Strecken wie ein Aufsteiger, die stehen defensiv gut, aber finden offensiv nicht wirklich statt. Ein Tor würde diesem Spiel wirklich gut tun.

Gut zusammengefasst:

 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ach die Sau, das ist ja grauenhaft...:laugh: Nach den ersten 15 Minuten dachte ich schon Liverpool holt sich hier ne Packung ab, aber dann konnte man United mit auf das eigene Niveau runterziehen, immerhin etwas...:clown:

Vielleicht würde es ja mal Sinn machen etwas Fussball zu spielen, anstatt jeden Ball lang auf Benteke zu kloppen. Der ist nämlich die ärmste Sau. Ist ja schön und gut so eine Variante zu haben, aber man kann es auch mal flach versuchen, denn mit dem Ball am Fuß kann er ja auch ein wenig was...
 
Oben