Steph Curry
Bankspieler
Gomez... Man hätte allerdings zuvor auch gerne mal eins der Riesenchancen zum 1:1 machen dürfen, so war's das wohl. Na ja, wer sich so anstellt, hat auch den Punkt nicht verdient.
De Gea-Vertragsverlängerung, Sieg über Liverpool und Premierentor von Martial ... wenn das nicht endlich für etwas Ruhe bei den Medien sorgt, dann weiß ich auch nicht weiter. Sollen sich die Journalisten jetzt mal lieber auf Chelsea stürzen
Das ist echt derb... ich bin beiden Teams gegenüber positiv eingestellt, bin kein Fan, mag aber beide. Von daher sollte ich unparteiisch sein und für mich gingen sowohl der Freistoß als auch besonders der Elfer absolut in Ordnung.Eben die Post Match Interviews gesehen ... schon lächerlich, wie Rodgers da bei beiden Standards von Schwalben spricht. Beim Freistoß kann ichs noch halbwegs nachvollziehen, dass man auf den Gedanken kommen könnte (Young hat ja diesen Ruf und er hat Clynes Foul auch dankbar angenommen ... gelb war für mich übertrieben), aber beim Elferfoul Herrera eine Schwalbe anzudichten, ist schon ziemlich dreist.
Eben die Post Match Interviews gesehen ... schon lächerlich, wie Rodgers da bei beiden Standards von Schwalben spricht. Beim Freistoß kann ichs noch halbwegs nachvollziehen, dass man auf den Gedanken kommen könnte (Young hat ja diesen Ruf und er hat Clynes Foul auch dankbar angenommen ... gelb war für mich übertrieben), aber beim Elferfoul Herrera eine Schwalbe anzudichten, ist schon ziemlich dreist.
Ich greife mir als United-Fan oft genug an den Kopf, wenns um van Gaal geht, aber als Liverpool-Fan würde ich bei Rodgers wohl regelmäßig durchdrehen. Ich fand das zum Beispiel sehr komisch, wie er Ings heute eingesetzt hat ... hatte den (wie jeder andere auch) als zweite Spitze erwartet, stattdessen ließ ihn Rodgers viel weiter hinten rumturnen und dementsprechend war Benteke im Angriff wieder komplett isoliert. Die Bälle dann einfach stur nach vorne in seine Richtung zu löffeln ist doch bei dem vorhandenen Spielermaterial eigentlich auch gar nicht nötig, da macht Rodgers durch seine Taktik die Mannschaft doch viel einfallsloser, als sie eigentlich sein müsste.
Bin gespannt, wie lange Rodgers noch im Amt ist. Ich würde mal bei Klopp anrufen, Liverpool scheint doch wie gemacht für ihn.
klar, nettes tor von martial, aber gleich wieder dieses "jetzt sehen alle warum er soviel gekostet hat" einiger reporter/journalisten ist mal wieder so ein blödsinn... für den jungen war es gut, gleich mal einen rauszuhauen, aber bevor man 60-80 mio rechtfertigt hat vergehen ein paar jährchen. (klug*******ermodus aus)
http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...hs-after-leg-break-against-PSV-Eindhoven.htmlThe England international had his operation at the Saint Anna Ziekenhuis hospital in Eindhoven shortly after the game and medical staff are optimistic that he will miss only six months.
Shaw is believed to have suffered a “clean break” and there is even a slight chance he could return sooner but the loss of the 20-year-old is still a huge blow to club and country.
http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...by-Hector-Morenos-man-of-the-match-award.htmlWith Shaw avoiding the more problematic compound fracture – typified by the broken bone protruding through skin – it is hoped that the clean break will heal within six months, raising the outside prospect of the player returning to action this season and potentially representing England at Euro 2016.