Habe das Pool-Spiel nicht gesehen, aber das Resultat sagt ja wieder einiges aus. Na ja, wenn das so weiter geht, wird man Rodgers wohl (zum Glück) nicht länger auf der Trainerbank haben...
man macht aktuell wirklich nicht viel Geld, wenn man auf Rodgers als Gewinner des diesjährigen Sack Race tippt, nein

Rodgers, McClaren und Advocaat sind allesamt in einer guten Position, um den Titel zu holen. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass Kloppo bald in Liverpool das Sagen hat.
Neben Shaw sind jetzt auch Rojo und McNair verletzt, also wird wohl Ashley Young in nächster Zeit den Linksverteidiger geben. Van Gaal hat erneut gezeigt, wie stur er bei den Innenverteidigern auf Linksfuß/Rechtsfuß beharrt, als er meinte, Blind wäre deswegen aktuell nicht zu ersetzen. Schade eigentlich, mir wäre Smalling/Jones in der IV und Blind als LV lieber als Smalling/Blind in der IV und Young als LV, aber wer weiß, vielleicht haut das auch so gut hin. Sunderland dürfte in jedem Fall eine mehr als lösbare Aufgabe sein, alles andere als ein komfortabler Heimsieg würde mich da sehr enttäuschen.
EDIT: James Wilson verlängert bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr

schön, dass man langfristig mit ihm plant, da war ich mir zuletzt ja nicht mehr so sicher ... mit Pereira, Wilson und hoffentlich weiterhin Januzaj hat man seit Jahren wieder mal ein paar Spieler aus der eigenen Jugend, denen ich den Durchbruch bei United zutraue :thumb: