Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
das sah übel aus bei Lovren, dürfte sich da schwerer am Knöchel verletzt haben ...

Elfmeterschießen jetzt. Liverpool mit 46 Schüssen, aber nur einem Tor :crazy:

EDIT: 3:2 Liverpool, grad noch mal die Kurve gekriegt :D als ich den letzten Carlisle-Schützen sah, ahnte ich auch schon, dass er verschießen würde. Mit so einer Frise gewinnst du nichts.

CPnm2d1W8AAkmX0.jpg:small


:crazy: :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
um noch mal die FA zu zitieren:

Diego Costa has been charged for an alleged act of violent conduct which was not seen by the match officials but caught on video.

da. Schwarz auf weiß. Kann mich auch noch dran erinnern, dass Sascha Riether bei Fulham mal für eine Tätlichkeit gegen Januzaj gesperrt wurde, die dem Schiri entgangen war.
Ich entschuldige mich für die Vorwürfe und nehme selbige zurück. Danke fürs Aufklären! :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe das Pool-Spiel nicht gesehen, aber das Resultat sagt ja wieder einiges aus. Na ja, wenn das so weiter geht, wird man Rodgers wohl (zum Glück) nicht länger auf der Trainerbank haben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Habe das Pool-Spiel nicht gesehen, aber das Resultat sagt ja wieder einiges aus. Na ja, wenn das so weiter geht, wird man Rodgers wohl (zum Glück) nicht länger auf der Trainerbank haben...
man macht aktuell wirklich nicht viel Geld, wenn man auf Rodgers als Gewinner des diesjährigen Sack Race tippt, nein ;) Rodgers, McClaren und Advocaat sind allesamt in einer guten Position, um den Titel zu holen. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass Kloppo bald in Liverpool das Sagen hat.

Neben Shaw sind jetzt auch Rojo und McNair verletzt, also wird wohl Ashley Young in nächster Zeit den Linksverteidiger geben. Van Gaal hat erneut gezeigt, wie stur er bei den Innenverteidigern auf Linksfuß/Rechtsfuß beharrt, als er meinte, Blind wäre deswegen aktuell nicht zu ersetzen. Schade eigentlich, mir wäre Smalling/Jones in der IV und Blind als LV lieber als Smalling/Blind in der IV und Young als LV, aber wer weiß, vielleicht haut das auch so gut hin. Sunderland dürfte in jedem Fall eine mehr als lösbare Aufgabe sein, alles andere als ein komfortabler Heimsieg würde mich da sehr enttäuschen.

EDIT: James Wilson verlängert bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr :jubel: schön, dass man langfristig mit ihm plant, da war ich mir zuletzt ja nicht mehr so sicher ... mit Pereira, Wilson und hoffentlich weiterhin Januzaj hat man seit Jahren wieder mal ein paar Spieler aus der eigenen Jugend, denen ich den Durchbruch bei United zutraue :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
man macht aktuell wirklich nicht viel Geld, wenn man auf Rodgers als Gewinner des diesjährigen Sack Race tippt, nein ;) Rodgers, McClaren und Advocaat sind allesamt in einer guten Position, um den Titel zu holen. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass Kloppo bald in Liverpool das Sagen hat.

Jo, die Gerüchte häufen sich allmählich und ich kann es nur begrüßen, logischerweise. Mit Kloppo kann man was aufbauen und auch im Normalfall recht lang planen. Das wäre imo das Beste, was dem Verein derzeit passieren könnte... Die Situation in Dortmund war damals ja recht ähnlich, wobei der BVB damals schlechter aufgestellt war als Liverpool jetzt.

McClaren wird es bei der Grütze, die er da in Newcastle auf den Platz lässt, auch nicht mehr lange machen, aber das überrascht mich nicht. War ja damals bei VW schon nichts erfolgreiches, wieso sollte es mit Newcastle besser laufen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.130
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klopp in Liverpool finde ich aus zwei Gründen gut. Erstens könnte ich mir das ziemlich perfekt vorstellen. Zweitens würde es ausschließen, dass Klopp im Sommer auf Guardiola folgt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Ziemlich klar Abseits und schöner Assist von KdB zum Ausgleich...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Harry Kane zum 3-1. :thumb: Aber auch guter Freistoß von Eriksen. Aber wohl schon wieder Abseits.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
...wieder Abseits

Also 2x Abseits und ein Torwarrfehler, so kann's gehen.

Trotzdem verdient, City's Ensemble viel zu behäbig und einfallslos.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Unabhängig von den beiden Abseitstoren, die Spurs spielen netten, zielstrebigen und ansehnlichen Fußball...
:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Abseitstore ist natürlich doof, aber wenn City so eine auf die Mütze bekommt, ist mir das auch egal :D :jubel:

United hat damit heute die Chance, erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder die Tabellenführung zu übernehmen ...

EDIT: bin mir nicht sicher, warum es auch zuhause gegen Sunderland eine defensive Doppelsechs braucht (Schneiderlin/Carrick) ... da ist van Gaal für meinen Geschmack öfter mal einfach zu konservativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
nettes Spiel eben auf Sky :) Nur dieser Marcel Meinert hat alle 5 Min seine Meinung geändert. Fouls komisch bewertet, Spieler erst in den Himmel gelobt und dann als "Aufgeber" nach dem 3-1. Dabei war das trotz des Ergebnisses ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende dann noch die Nachspielzeit als unnötig befunden :-/ in England!!! Hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber er hat das tolle Spiel etwas getrübt.

Mal schauen was Chelsea später macht :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Geschieht Sunderland recht, dass sie nach all dem Zeitschinden dann in der Nachspielzeit das 0:1 kassieren (der Pass von Blind war genial :love:). Insgesamt aber eine sehr schwache Halbzeit von United ... die defensive Doppelsechs ist gegen so einen unambitionierten Gegner wirklich überflüssig, und da ja auch Rooney ständig im Mittelfeld rumspringt, fehlt in der Offensive dann der nötige Druck. Hoffentlich wirds durch das Tor jetzt etwas besser.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Liverpool dann doch mal mit nem Sieg. Konnte nur die letzten 20 Minuten sehen, aber da allein hätte man die Toranzahl nochmal verdoppeln können. Sturridge mit einem Doppelpack, was mich natürlich ungemein freut, aber da hätte mindestens noch eins folgen müssen. Na ja, geschenkt...

Bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht. Rodgers wird wohl dadurch noch weiter auf der Bank bleiben. Aber da ist einfach zu wenig Konstanz drin, vor allem defensiv, sodass man da mMn einfach keine Serie starten kann. Darum sollte Kloppo jetzt mal die Spiele langsam anschauen, sich eine Wohnung in Liverpool suchen und dann so bald wie möglich unterschreiben. Danke! :belehr::saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Klarer 3:0-Sieg für United letztendlich, wobei man noch höher gewinnen hätte können/sollen/müssen ... die Chancenauswertung war heute nicht sonderlich gut, aber für dieses unterirdische Sunderland hats locker gereicht. Da durfte sogar Rooney mal wieder ein PL-Tor erzielen.

Damit tatsächlich neuer Tabellenführer, zum ersten mal seit Fergies Rücktritt :) ist nur eine Momentaufnahme und vermutlich ein eher kurzes Vergnügen (nächste Woche muss man zu Arsenal), aber trotzdem eine schöne Sache.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
2:0 für Newcastle jetzt :crazy:

EDIT: was für ein Strich von Ramires :eek: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Newcastle kann einem wirklich leid tun :( Die haben so gut gespielt. Mba Bu :love: ! Wie der Junge in seinem ersten PL Spiel, Pedro einfach mal vernichtet hat. Eiskalt! Bis zur 70 Min hatte Newcastle das Spiel so in der Hand. Bis auf die ersten Minuten hatte man Chelsea wirklich an den Eiern. :eek: Dann kam Ramires und plötzlich hatte man das Gefühl, bei jedem von den Magpies ist der Akku leer. Newcastle hätte hier einen Sieg verdient gehabt. Mourinho lachte beim Spielstand von 0-2 auf der Bank, damit hat der bestimmt einen Zauber losgetreten :teufel:
 
Oben