Premier League 2015/16


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pep wird eine nette Wunschliste abgeben. Reihenfolge: Nemyar, Messi, Neymar, Messi und noch Iniesta mit 25 Jahren. ;)

Bin gespannt welche Spieler aus den Metropolen sich in das hässliche Manchester locken lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man City... nun ja, logische Wahl, ich persönlich finde es zum k..., weil ich Pep mag, aber ManCity überhaupt nicht. Hoffentlich kann Pep (oder seine Frau) gute Torten backen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Angeblich 25 Millionen per Anno für einen Trainer. Einfach krank.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
9543_10153918882060530_2891797285863262621_n.jpg


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Einstellung zu LVG ist ja bekannt, aber die englischen Pressefritzen sind halt auch die größten Ratten, die es im Profisport gibt. Dass gerade die Sun heute eine solche Peinlichkeit bringt, überrascht mich auch nicht, denn "Niveau" konnten die noch nie buchstabieren.

Mit Pep kommt auch ein neues ManCity-Logo. Muss ja schließlich bei allen City-Filialen einheitlich sein.

CXAM9JpWAAAJ33s.jpg
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Was versteht man unter "Boxing Day" in der Liga? Mir sagt dieser Begriff nichts.

Die Erklärung auf Wikipedia
hat mich mehr verunsichert als aufgeklärt. Ich denke, dass der Begriff mit dem Fußball in Verbindung gebracht werden muss, wenn Sport-Medien darauf zurück greifen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Juan Iturbe geht wohl für eine 1,5 Mio. Euro Leihgebühr plus 15 Mio. Euro Kaufoption leihweise vom AS Rom zum FC Watford. Verfolge die Serie A nur am Rande, aber Iturbe ist bei der Roma wohl ziemlich gefloppt?! Da hatte man sich ja damals sehr viel erwartet, als man ihn holte.
kommt jetzt doch anders: Iturbe wird nicht an Watford verliehen, sondern an Bournemouth. Watford hat wohl zurückgezogen - warum, ist nicht ganz klar. Sky schreibt, Bournemouth hat einfach mehr Geld geboten, anderen Quellen sagen, dass Iturbe bei Watford mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie wollte. Wie auch immer, jetzt also Bournemouth - auch die Cherries zahlen 1,5 Mio. Euro Leihgebühr und haben eine Kaufoption, die mit 22 Mio. Euro aber doch um einiges höher ist als ursprünglich kolportiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bournemouth die ziehen wird, selbst wenn man den Klassenerhalt schafft.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
kommt jetzt doch anders: Iturbe wird nicht an Watford verliehen, sondern an Bournemouth. Watford hat wohl zurückgezogen - warum, ist nicht ganz klar. Sky schreibt, Bournemouth hat einfach mehr Geld geboten, anderen Quellen sagen, dass Iturbe bei Watford mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie wollte. Wie auch immer, jetzt also Bournemouth - auch die Cherries zahlen 1,5 Mio. Euro Leihgebühr und haben eine Kaufoption, die mit 22 Mio. Euro aber doch um einiges höher ist als ursprünglich kolportiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bournemouth die ziehen wird, selbst wenn man den Klassenerhalt schafft.

Ist für sie aber mMn ein klarer no-brainer, wenn sie die Chance hatten. Ähnlich wie Leverkusen, als sie Chicharito bekommen konnten, nur auf einem Level weiter unten. Iturbe wird ja schon ein wenig Talent nachgesagt, daher kann er fast nur eine Hilfe sein.

Freue mich schon riesig auf den morgigen (bzw. heutigen) Tag. Liverpool gegen den Spitzenreiter, ich bin sehr gespannt. War jetzt an drei nacheinanderfolgenden WE zu den Spielzeiten von pool mal nicht daheim und kann mich deshalb auch nicht wirklich äußern. Die Ergebnisse waren natürlich Müll. Man muss also mal wieder...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ist er auch.

United braucht eine weitere Option im Angriff und im Januar gibt es normalerweise nicht viele Möglichkeiten. Dementsprechend finde ich es nicht für unwahrscheinlich, dass United einen eher jungen Stürmer für die Kaderbreite holt. Ich hab von Mainz kaum was gesehen und kann Muto nicht wirklich einschätzen, aber mir wäre Ayoze Perez lieber.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ist er auch.

United braucht eine weitere Option im Angriff und im Januar gibt es normalerweise nicht viele Möglichkeiten. Dementsprechend finde ich es nicht für unwahrscheinlich, dass United einen eher jungen Stürmer für die Kaderbreite holt. Ich hab von Mainz kaum was gesehen und kann Muto nicht wirklich einschätzen, aber mir wäre Ayoze Perez lieber.

Naja Muto hat Okazaki glücklicherweise nahezu 1-1 ersetzt, was Art und Weise des Spiels und Torgefährlichkeit angeht.

Da bekannt ist, was Okazaki Leicester gekostet hat, kann man sich ausrechnen, was Muto bei anderem Alter und Vertragsdauer Mainz wert ist. Alles natürlich abgesehen von einer eventuellen Ausstiegsklausel.

Nettes Tor von Arnautovic, davor schöner Assist von Depay...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was hört man denn so aus dem United-Umfeld, Max? Ist das heute van Gaals letztes Spiel bei einer - sich bereits abzeichnenden - Niederlage?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Stoke hat ja ne lässige Mannschaft, Shaquiri, Astronautovic und Wollscheid. Sollte vlt. doch mal öfter dort reinschauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Was hört man denn so aus dem United-Umfeld, Max? Ist das heute van Gaals letztes Spiel bei einer - sich bereits abzeichnenden - Niederlage?
man kann davon ausgehen, dass das jetzt das Ende ist. Man hat ihm vor Weihnachten ein 2 Spiele-Ultimatum gestellt, aber ich hab damals ja schon geschrieben, dass ich das für völlig unsinnig halte.

Der Zwischenstand ist für mich auch keine Überraschung, sondern nur eine logische Folge. Kompliment an Stoke, die spielen das auch wirklich lässig, muss ich sagen. Die haben sich in den letzten Jahren spielerisch um 180 Grad gedreht ... das ist kein Vergleich mehr zu dem hässlichen Gekrampfe, das sie früher auf den Platz gebracht haben. Man müsste auch schon höher führen. United gibt ein unglaublich jämmerliches Bild ab, da passt ja gar nix. Katastrophaler Matchplan und dann auch noch saudumme individuelle Fehler (Memphis beim 0:1, Young mit dem doofen Handspiel vorm 0:2). Naja, wenns einen Fußballgott gibt, ist die Ära LVG in 45 Minuten wenigstens endlich vorbei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Grausig zuzumschauen wie Pool beste Gelegenheiten und Situationen wegschenkt.
 
Oben