Premier League 2015/16


Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Hat Chelsea überhaupt einen Plan, wie sie spielen wollen(sollen)?

Und hat Hazard schon etwas hinbekommen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei ManU hätte man meinen können, die haben keinen Bock auf Mourinho...
Danach ist das Spiel aber etwas abgeflacht, Chelsea teilweise mit guten Kontergelegenheiten, die teilweise desolat ausgespielt wurden oder nicht konsequent nachgerückt wurde - trauen sich nicht wirklich was und verlassen sich auf die individuelle Klasse der Jungs vorne drin. Ob das der richtige Gameplan ist...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Özil mit Assist Nummer 16.
Hätten aber gerne schon zwei mehr sein können, wenn Walcott & Co. nicht so die Chancen liegen lassen würden.

Brüller des Spiels bisher Mertesacker.
Nach Özil Ecke köpft Gabriel an den Pfosten und Merte bekommt ihn aus 1,5 m an den Kopf, um ihn daneben zu lenken. :laugh:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe das Spiel nur so mit einem Auge verfolgt aber unter anderem auch gesehen wie Herrera mit vollem Anlauf und ohne Chance auf den Ball Hazard umgetreten hat... Danach habe ich mich gewundert, dass er sich noch 2 weitere grenzwertige Aktionen geleistet hat und jetzt seh ich zur Halbzeit der hat nichtmal ne Gelbe gekriegt?!
Wow... Für mich war das erste Foul schon nahe am Platzverweis.

Hier Merte:
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CXVO6u6UEAAo0bh.mp4

Und hier noch das 1:0 der Saints vom letzten Spieltag. Kann man mal so machen im ersten Spiel.

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/91...p4?versionId=PJI9JQ1SGZlOpKYiC4jjp3R.kCHFHL3s
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wären Willian und Oscar Osteuropäer, würden sie für Hoffenheim spielen. Willian hyperaktiv und ohne Klasse, Oscar wie die biedere Version von Toni Kroos.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie lächerlich lässt sich United auskontern??
de Gea mit zu viel Präsenz, Matic hatte Angst. Er sah aus wie ein Reh vor Timo Horn.

Ist Atkinson blind? Das ist ein klarer Elfer. Was erzählt der Typ bei Sky? "Tendenziell Elfmeter".
Willian kann nicht mal einen Ball stoppen, so traurig...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Matic :laugh:

Aber kaum rückt Chelsea man anständig nach, wird es brandgefährlich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zumindest bei allem, was nichts mit dem Ball zu tun hat. :D (Ernsthaft, rein fußballerisch sieht das teilweise schon ziemlich unbeholfen aus, für einen Premier League Spieler...)

In den beiden brenzligen Situationen wurde er aber hervorragend von seinen Mitspielern angespielt. Das Laufduell gegen Martial war schon richtig derb für so einen Schrank...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
In den beiden brenzligen Situationen wurde er aber hervorragend von seinen Mitspielern angespielt. Das Laufduell gegen Martial war schon richtig derb für so einen Schrank...

Ich habe auch schon mehr Spiele von ihm gesehen und er wirkt mit dem Ball immer bestenfalls "hölzern". Die athletischen Anlagen sind schon top, wenn man bedenkt wie einfach Martial Ivanovic teilweise abgezogen hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War heute auch nicht mein erstes Zouma-Spiel. Der Kerl ist noch jung und wird sich im Ballvortrag sicher noch verbessern können, Boateng war in Hamburg auch nicht gerade für seine 50m Pässe bekannt - Tah wäre da ein vergleichbares aktuelles Buli-Beispiel, wobei ich Zouma athletisch nochmal ne Ecke ansprechender finde...
;)

Zouma, Koulibaly, Laporte, Varane, Mathieu, Koscielny und bei Mangala besteht auch noch Hoffnung ...
Die Franzosen haben schon ein paar nette IV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Kann zum Spiel heute nix sagen, hab nur die ersten ~20 Minuten gesehen und bin dann ins Kino gegangen. In den 20 Minuten hab ich aber neben den beiden Aluminiumtreffern immerhin so was wie Feuer und Willen bei den Spielern gesehen, das ist ja schon mal was. Das Ergebnis nehme ich gerne so mit, hatte mit weitaus Schlimmerem gerechnet. So, und jetzt warten wir erst mal auf morgen ... mal sehen, ob hinter den Kulissen da jetzt endlich gehandelt wird.

PS: meine Schneiderlin-Statistik von Seite 48 wird mit dem Spiel heute auch wieder ein bisschen extremer :D

mit Schneiderlin (90 Minuten): 14 Spiele, 8-6-0 (2,14 Punkte/Spiel), 6 Gegentore (0,43/Spiel)
mit Schneiderlin (ein-/ausgew.): 3 Spiele, 1-1-1 (1,33 Punkte/Spiel), 3 Gegentore (1,00/Spiel)
ohne Schneiderlin: 10 Spiele, 3-1-6 (1,00 Punkte/Spiel), 15 Gegentore (1,50/Spiel)

:crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Ich hoffe, dass Max Power einverstanden ist, dass ich ein Bild von ihm hier hochlade :D :p

921271_945163858902471_4959218011468330962_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben