Leicester hat durch die Ergebnisse am WE auch offiziell die Top-4 Platzierung sicher - ist ja einer der großen Vorteile in der BPL, schafft eine Mannschaft den großen Coup (Minimum CL-Teilnahme) sind halt auch sofort die finanz. Möglichkeiten gegeben den Kader aufzurüsten bzw. durch die CL, Spieler anzulocken, die vorher wohl eher nicht zu den Füchsen gewechselt wären oder eben Leistungsträger auch halten zu können - wobei das sicher nicht bei allen Jungs ganz so einfach wird, wenn man sich Kante`s Standardfloskeln zum Verbleib anschaut. Aber ist definitiv eine Riesenchance sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren, das sieht in anderen Ligen halt ein wenig anders aus. Bin wirklich gespannt wie das im nächsten Jahr in Leicester aussehen wird, bleibt also eine hochinteressante Veranstaltung...
herreras reaktion auf die unterschrift haha ^^
Hier wieder mal die lockere Seite von vGaal, wenn ihr schon alle auf ihm rumhackt...![]()
yup. Da kommt einfach wirklich alles zusammen für Leicester ... natürlich auch ideal, dass man praktisch immer die gleichen 11 aufstellen kann. Keine Doppelbelastung und geradezu irres Glück bzgl Verletzungen. Mich freutsEdit: Doppelpfosten West Ham in der 1.Minute, jetzt Vardy mit der Führung - ja, so wird man Meister...
![]()
ja, wenn die FA das als klare Fehlentscheidung sieht, kann sie die Sperre aufheben. Hats öfter schon gegeben ... in dieser Saison zB bei Gabriel nach seinem Ausschluss gegen Costa, wenn ich das richtig im Kopf habe.Besteht denn die Möglichkeit für Leicester Einspruch dagegen einzulegen, wenn die Fehlentscheidung wirklich so krass war?
Ich meine das gabs in England ja schon mal und wird nicht ganz so eng gesehen wie hier in Deutschland, oder?