Premier League 2015/16


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Naja die Liga abschenken, ist natürlich Blödsinn, aber der Fokus wird schon auf der EL liegen.



Die Einnahmen spielen natürlich für Engländer keine Rolle, daher geht es bei einer EL-Quali natürlich vor allem darum, dass man das Ding gewinnen will. Daher sollte man natürlich jetzt den Fokus auf die EL legen, sonst braucht man sich auch nicht in der Liga anzustrengen, damit man diese erreicht, wenn man dann im HF nicht alles dafür tut, um diese zu gewinnen.

Die Chance auf die CL ist einfach deutlich wichtiger als ein potentieller EL-Platz. Daher sollte man diesem Ziel alles unterordnen, was nicht mit abschenken gleichzusetzen ist.

Da stimme ich dir zu, aber die Aussage des Users war ja "die Liga juckt bei Liverpool niemanden". Das bedeutet doch quasi abschenken, oder? So zumindest meine Lesart.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso, geht doch um nix mehr. Top 4 ist wohl nicht mehr drin und ob Liverpool jetzt 5., 6., 7. oder 8. wird ist doch völlig Latte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
die Linienrichter schlafen auch mal wieder.

CgbWYZ-UkAA3m_K.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das Abseitstor hat City dann auch gebraucht, um einen Punkt aus Newcastle mitzunehmen. Wenn United morgen gegen Palace gewinnt, wird das vielleicht noch mal spannend um den 4. Platz. Wobei United dann gegen Leicester wohl gewinnen müsste, und das halte ich doch für unrealistisch.

Apropos United, da haben heute die U21 mit einem Sieg über Tottenham zwei Runden vor Schluss den Titel fixiert :thumb: freut mich als Fan durchaus, ich hoffe, Warren Joyce kriegt ne fette Gehaltserhöhung. Die starken Leistungen von Rashford, Fosu-Mensah und Borthwick-Jackson bei der Kampfmannschaft und der U21-Titel zeigen letztendlich, dass die Nachwuchsarbeit doch nicht so kacke ist. Die englische Presse konnte das ja speziell in der ersten Hälfte der Saison gar nicht oft genug betonen, wie schlecht man da ist und wie viel besser City in diesem Bereich arbeitet. "Komischerweise" sind die Pressefritzen in dieser Hinsicht schon vor einiger Zeit ganz still geworden, ich frag mich warum ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
hab noch nie so viele leere Plätze bei einem Ligaspiel im OT gesehen. Sollte den Verantwortlichen eigentlich zu denken geben.

guter Start und frühe Führung aber. Eigentor von Delaney.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Liverpool mit ner starken 1. HZ. Origi wird unter Klopp immer stärker.

Jetzt tun solche Spiele wie gegen Southampton weh, mit drei Punkten mehr würde vielleicht noch was Richtung Platz 4 gehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Böses Ding gegen Origi. Hoffentlich nicht schwer verletzt, scheint aber fast so.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Was für ein Wichser, ich kann es gerade echt nicht beschreiben. :wall: Ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes... Ich empfinde ja wirklich kaum Hass, aber gerade schon. Spast!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
da gabs laut Ticker wenigstens rot, oder? Bei United-Palace war das hier nur gelb:

CggtluoW4AAHZrG.jpg


ganz ehrlich, da fehlen mir die Worte :gitche:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jou, immerhin. Aber das ist ein ganz schwacher Trost, denn Origi hat sich so gut entwickelt und war eine richtige Waffe... Und dann kommt dieser Assi und hat nichts besseres zu tun als ihn dort so ohne jegliche Rücksicht wegzutreten. Da fehlt mir einfach alles...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
jou habs eben gesehen ... sah nicht gut aus :panik:

sehr bitter für Origi, der war zuletzt ja extrem gut in Form und war bei Pool deutlich gefährlicher als zB Benteke. Auch in Hinsicht auf die EM kacke.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, das war dann die einzig richtig Reaktion. Und jetzt bitte aus dem Stadion schießen. Danke.

Studge damit mit dem 50. Tor für Liverpool in 88 Einsätzen. Nur Torres war besser. Man kann sagen, was man will, aber wenn der Kerl mal fit ist, ist er einfach Weltklasse. :thumb:

Edit: Und 4:0, so hochverdient. Sauber...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schöne Packung! Geil!

Bei Origi war ich gerade nicht im Raum... Bruch oder was deutet sich an? Natürlich sehr bitter, der kam gerade richtig in Fahrt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Schätze mal, das wirds dann für Martinez gewesen sein. Die Top 10 kann man sich wohl auch dieses Jahr abschminken und die Heimbilanz ist eine Katastrophe - da war nur noch Villa schlechter. Eigentlich schade, die Mannschaft hat jede Menge Potenzial und spielt mitunter sehr ansehnlichen Fußball, aber wenn sich das nie in Ergebnissen niederschlägt, bringt das im Endeffekt eben auch nix.

****, Smalling verletzt :wall:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gut, dass Sky da keine Wiederholung gezeigt hat... :gitche:

Auf gefällt mir mag ich da auch nicht klicken giko aber danke!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Ziemlich offen noch zwischen 3 und 7.

3. Manchester City 34 18 7 9 62:34 61
4. Arsenal 33 17 9 7 56:34 60
5. Manchester United 34 17 8 9 42:30 59
6. West Ham United 34 14 14 6 57:43 56
7. Liverpool 33 15 9 9 56:43 54

Manchester City: Stoke (H), Southampton (A), Arsenal (H), Swansea (A)
Arsenal: West Brom (H), Sunderland (A), Norwich (H), Manchester City (A), Aston Villa (H)
Manchester United: West Ham (A), Leicester (H), Norwich (A), Bournemouth (H)
West Ham: Manchester United (H), West Brom (A), Swansea (H), Stoke (A)
Liverpool: Newcastle (H), Swansea (A), Watford (H), Chelsea (H), West Brom (A)

In jedem Fall ein spannendes Finish, zumal City und Liverpool ja auch noch international spielen.
 
Oben