Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Klasse Tor von Cresswell.

Tjo ... mit einem Sieg gegen Swansea siehts trotzdem gut aus für Leicester. Und gegen van Gaal gehts ja auch noch, von daher kein Weltuntergang. Aber vom Spielverlauf her halt EXTREM bitter.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leicester wird da mal gut verpfiffen. Wenn er den Elfer für Westham gibt muss er den gegen Huth definitiv auch geben. Ganz, ganz schlechter Schiedsrichter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Auch wenn das reinspringen unnatürlich ist, die Hand ist dabei und wenn man die Elfmeter Entscheidung sieht ist Schwalbe in dem Fall lächerlich. Bei huth ja gerade die selbe Situation im Strafraum
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Wow Moss gibt da heute ein wirklich erbärmliches Bild ab. Ich bin von englischen Schiris viel gewohnt, aber diese zweite Halbzeit heute ... krank. Selten so viele Fehlentscheidungen gesehen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Szene mit Vardy ist niemals Elfer... Ich kann als Stürmer nicht einfach in die Beine des Abwehrspielers springen und dann wegen "Kontakt" hinfallen. Platzverweis ist natürlich hart aber ich würde mich freuen wenn man den Spielern diese Bewegungen endlich austreibt. Und da muss man jetzt nicht nur auf Vardy schimpfen. Jedes einzelne Team hat derartige Spezialisten.

Danach den soften Elfer für West Ham aber dann hätte er bei etlichen anderen Duellen im 16er (wie bei Huth am Schluss) auch Elfer geben müssen.

Der Zweikampf am Ende war dagegen dann total harmlos. Leicester immerhin clever. Die wussten, dass sie nur genug solche Szenen provozieren müssen und dann den Pfiff kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
zns5miql.gif
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Blöd ist halt, dass man auf Vardy verzichten muss, der Punkt kann noch richtig was wert sein. Ich sehe noch nicht das Tottenham morgen in Stoke gewinnt. Holen die auch nur ein Punkt, ist Leicester der große Gewinner des Spieltags.

Abgesehen davon bin ich gespannt, wie weit Pool noch klettert. Haben derzeit nen Lauf und wenn Sturridge mal fit bleibt, sollte Platz 5 oder 6 schon noch drin sein. Damit würde Klopp, unabhängig vom Ausgang der EL, im ein gutes erstes Jahr attestiert bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Abgesehen davon bin ich gespannt, wie weit Pool noch klettert. Haben derzeit nen Lauf und wenn Sturridge mal fit bleibt, sollte Platz 5 oder 6 schon noch drin sein. Damit würde Klopp, unabhängig vom Ausgang der EL, im ein gutes erstes Jahr attestiert bekommen.

Ich glaube die Liga juckt bei Liverpool niemanden mehr sondern eher die Europaliga, darf der Sieger vom Turnier doch nächste Saison an der Champions League teilnehmen ;) Klopp führt Liverpool in seiner ersten Saison (die ja keine richtige ist) in die Champions ja das kommt groß!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ich glaube die Liga juckt bei Liverpool niemanden mehr sondern eher die Europaliga, darf der Sieger vom Turnier doch nächste Saison an der Champions League teilnehmen ;) Klopp führt Liverpool in seiner ersten Saison (die ja keine richtige ist) in die Champions ja das kommt groß!

Weiß nicht, ob das so uninteressant ist, sich für die EL zu qualifizieren. Selbst bei einem Halbfinale kannst du imo momentan nicht von einem Sieg ausgehen. Ich sehe Liverpool gegen jeden der verbleibenden Gegner mit einer fifty-fifty Chance. Ergo einer Siegwahrscheinlichkeit von 25 %. Dafür die Liga abschenken? Klopp kommt zwar aus Mainz und Dortmund ist aber kein Tuchel ;-)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Dafür die Liga abschenken?

Naja die Liga abschenken, ist natürlich Blödsinn, aber der Fokus wird schon auf der EL liegen.

Weiß nicht, ob das so uninteressant ist, sich für die EL zu qualifizieren.

Die Einnahmen spielen natürlich für Engländer keine Rolle, daher geht es bei einer EL-Quali natürlich vor allem darum, dass man das Ding gewinnen will. Daher sollte man natürlich jetzt den Fokus auf die EL legen, sonst braucht man sich auch nicht in der Liga anzustrengen, damit man diese erreicht, wenn man dann im HF nicht alles dafür tut, um diese zu gewinnen.

Die Chance auf die CL ist einfach deutlich wichtiger als ein potentieller EL-Platz. Daher sollte man diesem Ziel alles unterordnen, was nicht mit abschenken gleichzusetzen ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spurs... :thumb:
(...auch wenn die Herrschaften einiges verballert haben, Alli dürfte seinen Platz in jedem Saisonrückblick sicher haben)


Tottenham:
West Brom (H)
Chelsea (A)
Southampton (H)
Newcastle (A)

Leicester:
Swansea (H)
Manchester United (A)
Everton (H)
Chelsea (A)

...könnte nochmal spannend werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Spurs... :thumb:
(...auch wenn die Herrschaften einiges verballert haben, Alli dürfte seinen Platz in jedem Saisonrückblick sicher haben)


Tottenham:
West Brom (H)
Chelsea (A)
Southampton (H)
Newcastle (A)

Leicester:
Swansea (H)
Manchester United (A)
Everton (H)
Chelsea (A)

...könnte nochmal spannend werden.

Ja auf dem Papier hat Tottenham jetzt das leichtere Restprogramm. Denke entscheidend wird das Heimspiel von Leicester gegen Swansea sein. Wenn man das gewinnt (ohne Vardy) dann werden sie die 5 Punkte irgendwie in drei Spielen übers Ziel retten. Falls nicht, sehe ich schon Tottenham vorne, die momentan ziemlich stabil sind. Habe gestern nur nebenbei geschaut, aber das war souverän, was ich da gesehen habe.
 
Oben