Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Laut lokalen Medien in Spanien zieht Manchester City die 50 Millionen Euro teure Ausstiegsklausel von Aymeric Laporte. Nicht wirklich überraschend ... Laporte ist vom Spielertyp her genau so ein Innenverteidiger, wie ihn Guardiola gerne hat, und wie man gestern wieder gesehen hat ist die aktuelle IV bei City auch alles andere als sattelfest. Schätze mal, Laportes Reha läuft ganz gut, sonst würde man nicht so viel Geld für einen Spieler mit Langzeitverletzung ausgeben.

oh, und Burnley hat heute den sofortigen Wiederaufstieg fixiert :thumb:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Tottenham lässt heute gegen Chelsea wohl nichts anbrennen, führt kurz vor der Pause bereits mit 2:0. Damit also Matchball Nummer zwei nächsten Samstag für Leicester - und ich denke, dass sie diesen zuhause gegen Everton nutzen werden!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
In England zählt das Torverhältnis und nicht der direkte Vergleich, oder? Also wenn Tottenham alles gewinnt, braucht Leicester noch zwei Punkte.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Da habe ich Tottenham wohl zu früh gelobt - geiles Tor von Hazard! Fünf Minuten plus Nachspielzeit bleiben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
ganz klassisch verspurst von den Spurs. Manche Dinge ändern sich nie ;)

wobei ich doch verwirrt bin, ich hätte eher erwartet, dass sie das Tor erst in der Nachspielzeit kassieren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hatte nur die letzten zehn Minuten gesehen.
Was ist Tottenham denn für eine unsportliche Tretertruppe? In der Zeit hätten locker Dier und Lamela fliegen müssen.

Glückwunsch an Leicester. Grandiose Story.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Leicester:jubel:

Tottenham heute wirklich unsympathisch. Clattenberg hätte eher durchgreifen müssen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.944
Punkte
113
Glückwünsch an Leicester - toll, dass sowas heutzutage doch noch möglich ist... :thumb:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Leicester City unglaublich aber wahr. Das ist so surreal als hätten die Bayerpillen in Deutschland den Titel geholt. :D
 
Oben