Roadrunner
Red Runner
Herzlichen Glückwunsch Leicester! Schön, dass es auch sogenannte Underdogs immer noch mal schaffen können.
Leicester City unglaublich aber wahr. Das ist so surreal als hätten die Bayerpillen in Deutschland den Titel geholt.
Man könnte also glauben, dass bei den Foxes derzeit alles in Butter ist ... weit gefehlt, denn mit Nigel Pearson und Esteban Cambiasso haben die zwei wohl wichtigsten Personen den Verein verlassen. Coach Pearson war während der Saison schon mehrere male angezählt und fiel auch abseits des Sportlichen wiederholt negativ auf (seine Ostrich-PK war da nur ein Highlight von vielen), doch am Ende war es ein Sex Tape dreier Spieler (darunter übrigens auch sein Sohn), das ihm den Job kostete. Sportlich gesehen ist das nach der Aufholjagd im Frühjahr ein Schlag, menschlich gesehen sicher nicht.
...
Prediction: 18.
Die zweite Saison nach einem Aufstieg gestaltet sich häufig als schwierig - speziell wenn man wie Leicester dann auch noch eine solch unruhige Saisonvorbereitung mit Trainerwechsel bewältigen muss. Ranieri ist ein guter Trainer, aber das alleine wird die Foxes nicht retten.
Den gab es ja aber schon, den der Werkself (leider) noch nicht.Eher so wahrscheinlich wie ein Titelgewinn des HSV
freut mich wirklich, dass ich vor der Saison so komplett daneben lag aus heutiger Sicht sind das schon geniale Textpassagen, meine Güte :laugh:
Den gab es ja aber schon, den der Werkself (leider) noch nicht.
ach was, ich finds ja lustig und mal ehrlich, so ziemlich alle Vorhersagen gingen vor der Saison in diese Richtung:Das ist doch langweilig, wenn du das selbst postest. Hatte es vor paar Tagen noch mal angeschaut und wollte es dir in den kommenden Tagen unter die Nase reiben.:teufel:
oh bitte, wen interessiert schon ein dermaßen verdrehter und aus dem Zusammenhang gerissener Tweet von einem Twitter-Nobody