Premier League 2015/16


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Märchen sind doch noch möglich. Herzlichen Glückwunsch.

Ein englischer Meister würde der deutschen Verteidigung bei der EM vielleicht nicht ganz so schlecht stehen. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Tottenham hat heute auch völlig die Nerven verloren. 9 gelbe Karten hat bislang glaub ich noch nie ein PL-Team in einem einzigen Spiel kassiert. Dembele wird sicher auch noch nachträglich gesperrt.

freut mich wirklich, dass ich vor der Saison so komplett daneben lag :D aus heutiger Sicht sind das schon geniale Textpassagen, meine Güte :laugh2:

Man könnte also glauben, dass bei den Foxes derzeit alles in Butter ist ... weit gefehlt, denn mit Nigel Pearson und Esteban Cambiasso haben die zwei wohl wichtigsten Personen den Verein verlassen. Coach Pearson war während der Saison schon mehrere male angezählt und fiel auch abseits des Sportlichen wiederholt negativ auf (seine Ostrich-PK war da nur ein Highlight von vielen), doch am Ende war es ein Sex Tape dreier Spieler (darunter übrigens auch sein Sohn), das ihm den Job kostete. Sportlich gesehen ist das nach der Aufholjagd im Frühjahr ein Schlag, menschlich gesehen sicher nicht.

...

Prediction: 18.
Die zweite Saison nach einem Aufstieg gestaltet sich häufig als schwierig - speziell wenn man wie Leicester dann auch noch eine solch unruhige Saisonvorbereitung mit Trainerwechsel bewältigen muss. Ranieri ist ein guter Trainer, aber das alleine wird die Foxes nicht retten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.079
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Quasi zeitgleich hat übrigens Mark Selby, der aus Leicester stammt und großer Fan von City ist, zum zweiten Mal die WM im Snooker gewonnen. Da ist wohl Party angesagt. :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist doch langweilig, wenn du das selbst postest. Hatte es vor paar Tagen noch mal angeschaut und wollte es dir in den kommenden Tagen unter die Nase reiben.:D:teufel:
ach was, ich finds ja lustig :D und mal ehrlich, so ziemlich alle Vorhersagen gingen vor der Saison in diese Richtung:

http://www.foxsports.com.au/footbal...n/news-story/aae64b9cd73fb6223018fd76dfee0543

da ists noch mal zusammengefasst. So ziemlich alle Experten/Pundits/whatever hatten Leicester vor der Saison irgendwo zwischen 17 und 20.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tolles, weil wahres Fußballmärchen. Vom Hocker gehauen haben mich die 2, 3 Spiele die ich mir angesehen habe nicht, aber ist auf jeden Fall eine gut zusammengestellte Mannschaft. Hoffentlich werden die nicht zu arg von den GRoßen in der PL zerpflückt und man nimmt nochmal eine gemeinsame Saison Championsleauge mit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Mahrez und Kante werden sie realistischerweise nicht halten können. In erster Linie muss man schauen, dass man die Doppelbelastung gut verkraftet und mit den gestiegenen Erwartungen zurecht kommt. Wenn man damit dann im Mittelfeld landet, ist das völlig in Ordnung.
 
Oben