Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
"Leicester City have had it easy this season. For a club like Leicester City it is much more easy to buy players,' Van Gaal said. "Also the pressure of the transfer of players is less big and also the pressure on the players to perform is less big. So it is a big difference. We have played a lot of matches – only Man City and Liverpool have played more. We have played many more matches and in spite of all the injuries we are still there. We are still in the first five - last season we were in the first four."

Talking about his squad the Reds manager said: "The players we are now playing are not used to being champions. I don’t think (Matteo) Darmian is used to it - (David) De Gea was never a champion. I don’t agree with the way you made the question. (Memphis) Depay was a champion last year (at PSV Eindhoven). (Wayne) Rooney, (Michael) Carrick have been champions once, maybe more than once."

Van Gaal's lack of knowledge might not impress his players as De Gea did win a title with United in 2013 and his club captain and vice captain, Rooney and Carrick, have 10 Premier League title medals between them. Chris Smalling, Phil Jones, Ashley Young and Antonio Valencia have all been champions at United.

----------------------------

Bin ich froh, wenn dieser Clown in ein paar Wochen endlich weg ist.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Beim lesen des Textes hatte ich gerade intuitiv Donald Trumps Stimme im Kopf, bis ich gemerkt habe, dass es um Fussball geht und das wohl nicht Trump ist. Irgendwie passen die beiden gut zusammen in Sachen quatsch reden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also dagegen ist ja selbst das, was Trump so absondert, noch näher an der Wahrheit.

Leicester hatte es natürlich sehr einfach. Der Meistertitel war quasi geritzt, als man mit Fuchs und Okazaki die beiden besten Spieler der Bundesliga geholt hat. van Gaal hätte die auch gerne gehabt, konnte im Wettbieten Leicester aber nicht ausstechen und musste stattdessen mit Neuzugängen wie Martial, Schneiderlin und Schweinsteiger in die Saison gehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Zusätzlich dazu haben alle Spieler im Kader von Leicester unfassbar viele Titel zusammen sammeln können, weshalb sie auch die gesamte Saison über so routiniert agieren konnten. Die Meisterschaft zu gewinnen war quasi ein Selbstläufer und Pflicht, wenn man sich die Umstände sowie den Kader anschaut. Dann kommt natürlich auch noch positiv hinzu, dass man im Sommer mit Cambiasso den quasi schwächsten Spieler des Kaders loswerden konnte und der Coach nach einer sensationellen Aufholjagd inkl. Nichtabstieg zurecht entlassen wurde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Rooney gefällt mir ganz gut bislang. Geht die wege und verteilt die bälle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Kackergebnis. Wirklich enttäuschend, dass man sich vom Ausgleich so aus dem Konzept bringen hat lassen, aber auch das ist typisch für diese Saison. Top 4 dürfte damit endgültig vom Tisch sein. Man hätte es sich, über die ganze Saison gesehen, auch nicht verdient.

Fellaini kriegt hoffentlich seine verdienten 3 Spiele Sperre und dann war das heute auch hoffentlich das letzte United-Spiel seiner Karriere.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
So nun bin ich gespannt, was Totenham gegen Chelsea morgen liefert. Habe das Gefühl Leicester wird auf der Couch Meister.

Laut Sport1 ist es wahrscheinlich, dass Kante nach Manchester zu United geht für 25 Mio und gleichzeitig die Foxes Carvalho für eben jenen Betrag verpflichten. Bezweifle ich etwas, weil die Ablöse in beiden Fällen mir zu gering erscheint.

Ebenso wäre Griezman Mourinhos Wunschspieler. Wäre imo ein richtig guter Fit. Aber das wäre Griezman für eine Menge Teams:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
und Sport1 zitiert in allen Fällen die Sun. Demnach ist das alles so nahe an der Wahrheit wie der HSV am deutschen Meistertitel.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei sky hieß es, dass Kanté eine AK von 30 Mio Pfund hat.

Ich denke, die wird irgendjemand auch bedienen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
was aber nichts damit zu tun hat, dass das IV-Duo, das kombinierte 80 Millionen Euro gekostet hat, spielt als ob sie besoffen wären.

Na ja, das sie teuer waren spricht ja nicht für die Qualität und Eingespieltheit ist schon wichtig. Ausserdem sind die IV oft einfach nur das letzte Glied der Fehlerkette. Wenn es fast nur vom IV abhängt stimmt im Mittelfeld schon was nicht.

Das heisst 2 uneingespielte IV müssen die Fehler von einem uneingespielten Mittelfeld ausbügeln.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Naja, ManUnited hat aber doch noch ein Spiel weniger. Gewinnt man das ist es ein Punkt auf ManC. Klar hat man heute Big Points liegen lassen, aber gewinnt man alle drei verbliebenen Spiele, ist Platz 4 dennoch machbar. Man spielt gegen Norwich und Bournemouth und die Citizen gegen Arsenal und bei Swansea. Ein Punktverlust nicht ausgeschlossen, oder?

Edit: okay, Nachholspiel gegen WestHam ist natürlich etwas schwieriger;)
 
G

Gast_481

Guest
City wird grad von Southampton regelrecht vergewaltigt. Einfach zum Kotzen, dass United da heute nicht mehr mitnehmen konnte als den einen Punkt. Denn auch, wenn ichs ernst meinte, dass sich United die Top 4 nicht verdient hat: auch City hat das nicht.

Arsenal auch nicht. Die geben sich aktuell alle Mühe sich doch noch auf Platz 5 zu stümpern aber City und United wollen nicht. Neben Leicester und Tottenham (ich würge während ich es schreibe, aber sie haben es sich verdient) würde ich lieber West Ham in der CL sehen. Die machen auch viel aus ihren Möglichkeiten.

Was ist eigentlich mit Van Gaal los? Hab den aus der BuLi nicht als so permanenten Dünnschisslaberer in Erinnerung. Gibts seinen Lieblingsrioja seit einem halben Jahr zum Viertelpreis oder wie muss man sich so deliriumartige Aussagen erklären?
 
Oben