Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.958
Punkte
113
Wieso? Weil du nicht möchtest das Arsenal so einen guten Coach bekommt? Aber wer ausser Arsenal wäre denn ein Kandidat? Die anderen top Teams haben allesamt Trainer die längerfristig eingeplant sind und das jemand da gefeuert wird ist auch nicht abzusehen. Bleibt doch dann eigentlich nur noch das Ausland, dann wäre Howe aber nichtmehr in England, daran kann ich aber als nächste Station nicht glauben. Denke schon das Arsenal die heißeste Adresse ist.


Mourinho ist ja nicht gerade dafür bekannt, langfristig bei einem Verein zu bleiben. Also könnte der Hintergedanke auch sein, dass Howe noch ein bis zwei Jahre länger bei Bournemouth bleibt und dann zu United geht... ;)

Wenn man schon beim Thema ist: Guardiola wird zwar kaum entlassen werden, aber wenn es bei City für ihn weiterhin enttäuschend verläuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er überraschend hinschmeißt und viel früher als von allen erwartet ganz mit dem Trainerjob aufhört. Würde irgendwie zu ihm passen, und Andeutungen in die Richtung hat er doch sogar schon gemacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Hat sich Bournemouth am Ende selbst zuzuschreiben, das war einfach zu passiv. Vorher muss Gosling eigentlich das 4:2 machen, stattdessen gibts kurz darauf die rote Karte und beim Giroud-Tor stand man dann auch einfach schlecht. Aber nettes Spielchen :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Hull City haut Mike Phelan raus. Tut mir sehr leid für ihn, im Endeffekt steht man in der Tabelle natürlich extrem schlecht da, aber als Trainer ists auch schwierig, aus dieser ******e in Hull Gold zu machen. Kann mir kaum vorstellen, dass es dem nächsten Trainer dort besser gehen wird.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hat sich Bournemouth am Ende selbst zuzuschreiben, das war einfach zu passiv. Vorher muss Gosling eigentlich das 4:2 machen, stattdessen gibts kurz darauf die rote Karte und beim Giroud-Tor stand man dann auch einfach schlecht. Aber nettes Spielchen :thumb:

Bei Bournemouth ließen verständlicherweise irgendwann auch einfach die Kräfte nach. Und Arsenal muss man immerhin zugute halten, dass sie bis zum Ende dran geblieben sind. Die harte (eventuell überharte) Rote Karte hat natürlich auch noch eine Rolle gespielt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
DAZN:

Oliver Forster kommt auf jeden Fall auf meine "fast unhörbar"-Liste. War mir vorher irgendwie so noch nicht aufgefallen aber der schreit ja quasi durchgehend. Sehr nervig. Gunesch hör ich aber immer wieder gerne, da ärger ich mich immer wenn der nicht Co ist.

Zum Spiel: Go Tottenham! ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
ja Gunesch finde ich von den Cos auch klar am besten. Hummels ist auch okay.

Forster "funktioniert" bei Highlights und Zusammenfassungen sehr gut ... über ein ganzes Spiel ist das schon recht nervig.

EDIT: die Spurs spielen das ziemlich gut bislang. Nettes Spielchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Was ist das denn für eine total bescheuerte gelbe Kate:gitche:?

Spinnen die jetzt komplett? Alli feiert mit den Anhängern am Seitenrand und bekommt dafür eine Karte:wall: welche alten Sesselpupser haben das schon wieder so ins Regelwerk eingebaut?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
jou in England sind sie bei sowas komplett humorbefreit. Wirklich idiotisch, dafür gelb zu zeigen, aber leider nicht ungewöhnlich.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hammer. Läuft bei ihm.

Könnte mich gerade nur noch mehr über das dämliche Liverpool-Spiel aufregen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Die Kombi Eriksen und Alli sollte Chelsea doch bekannt sein:D

Alli natürlich klasse wie er sich immer positioniert und einköpft, aber Eriksen seine Hereingaben sind sowas von butterweich, Wahnsinn wie präzise er die Dinger an den Mann bringt, ohne Druck kannst du sowas dann halt auch nichtmehr vertedigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum Spiele sehe, aber das Hypen von Chelsea war echt übertrieben. Die sind gg die besseren Teams eigentlich immer deutlich schlechter.
Zudem finde ich es merkwürdig wie in der PL gepfiffen wird. Im MF werden oftmals klarste Foulspiele ignoriert, während man in den Strafräumen oder Karten so streng ist wie die Italiener.
Eriksen wäre beim BVB richtig wertvoll, mMn besser als in der PL. Schade, dass sich Klopp und Co damals gegen mich gestellt haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Eriksen wäre beim BVB richtig wertvoll, mMn besser als in der PL. Schade, dass sich Klopp und Co damals gegen mich gestellt haben.

Eriksen wünschten sich damals fast alle, vor allem weil er auch noch recht günstig zu haben war und anscheinend auch gerne zum BVB gekommen wäre. Er wäre für die Zentrale auch die bessere Lösung gewesen als Miki, dieser wurde ja auch von Klopp schon innerhalb der ersten Saison nach außen gezogen.

Sicher eine Personalie wo Klopp im Nachhinein vll. anderst entschieden hätte, wobei das Talent und die Fähigkeiten von Eriksen eigentlich ziemlich klar waren, da hätte man nicht viel falsch machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben