Wirklich unfassbar ist, dass auch das 3:0 völlig in Ordnung geht
jou, war natürlich ein Foul, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Aber vom Spielverlauf her finde ich das Ergebnis in Ordnung, Arsenal wird hier vorgeführtDu meint, abgesehen von der Tatsache, dass es wegen Foul an Bellerin nicht hätte zählen dürfen?
Wieso? Weil du nicht möchtest das Arsenal so einen guten Coach bekommt? Aber wer ausser Arsenal wäre denn ein Kandidat? Die anderen top Teams haben allesamt Trainer die längerfristig eingeplant sind und das jemand da gefeuert wird ist auch nicht abzusehen. Bleibt doch dann eigentlich nur noch das Ausland, dann wäre Howe aber nichtmehr in England, daran kann ich aber als nächste Station nicht glauben. Denke schon das Arsenal die heißeste Adresse ist.
Hat sich Bournemouth am Ende selbst zuzuschreiben, das war einfach zu passiv. Vorher muss Gosling eigentlich das 4:2 machen, stattdessen gibts kurz darauf die rote Karte und beim Giroud-Tor stand man dann auch einfach schlecht. Aber nettes Spielchen :thumb:
Eriksen wäre beim BVB richtig wertvoll, mMn besser als in der PL. Schade, dass sich Klopp und Co damals gegen mich gestellt haben.