Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria

giphy.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich tendiere eher dazu, das Klopp den Mou mal wieder auscoachen wird. Pool wird am Sonntag auch komplett anderst auftreten, freue mich auf diese Partie.

Pool wirkt auf mich völlig ausgelaugt. Kein Wunder bei der geringen Qualität und Quantität im Kader.
Ich verstehe es auch einfach nicht, weil ich davon ausgegangen bin, dass relativ schnell 2 Neue verpflichtet würden werden. Mane spielt jetzt ein Turnier, und der Kader ist ohnehin viel zu klein für Europa. In der Situation kannst du jetzt eigentlich risikofrei Spieler verpflichten, selbst wenn es diese nur zum Kaderspieler bringen. Und mal ganz ehrlich, es bedarf nun wahrlich keiner Spitzenqualität, um Pool zu verstärken. So denkt Klopp aber nicht, und die Besitzer freuen sich über das Geld.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Pool wirkt auf mich völlig ausgelaugt. Kein Wunder bei der geringen Qualität und Quantität im Kader.
Ich verstehe es auch einfach nicht, weil ich davon ausgegangen bin, dass relativ schnell 2 Neue verpflichtet würden werden. Mane spielt jetzt ein Turnier, und der Kader ist ohnehin viel zu klein für Europa. In der Situation kannst du jetzt eigentlich risikofrei Spieler verpflichten, selbst wenn es diese nur zum Kaderspieler bringen. Und mal ganz ehrlich, es bedarf nun wahrlich keiner Spitzenqualität, um Pool zu verstärken. So denkt Klopp aber nicht, und die Besitzer freuen sich über das Geld.

Ja gut, der letzte Spieltag in der PL war am 2. Januar für Pool. Die Stammspieler hatten jetzt fast 10 Tage Pause bis zu diesem Pokalspiel, im FA-Cup spielten ja ausschließlich Ersatzspieler und es war kein Stammspieler von Anfang an auf dem Platz, bisaus Can wenn ich mich nicht täusche. Deshalb sah ich jetzt für das Spiel gestern keine Probleme und sehe auch kräftemäßig kein Problem für Sonntag. Das Pool allerdings nicht nur in der Spitze sondern komplett eingebüßt hat, aufgrund des Fehlens von Mane und vorher schon Coutinho, ja da bin ich bei dir und das ist das große Problem. Sind halt die einzigen Spieler im Kader die dich wirklich auf höhere Ebenen bringen.

Pool hat keine Kraftprobleme, aber die Qualität so richtig steigern können sie für vergleichbar wenig Geld auch nicht im Winter. Denke das Klopp lieber auf den Sommer schielt und den ein oder anderen steal landen möchte, indem er jemanden Ablösefrei oder mit einer geringen AK/1 Jahr Rest holt. Das ist auch ok, aber er wird nicht drumherum kommen auch für den ein oder anderen mal ordentlich auszumgeben, natürlich nur wenn er wieder oben mitspielen will bei gleichzeitiger Belastung international.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Chelseas Pläne für den Umbau/Ausbau/Neubau der Stamford Bridge (Kapazität 60.000) wurden jetzt genehmigt. Bis 2021 soll das Ding fertig sein und mindestens 500 Millionen Pfund kosten. In der Zwischenzeit wird Chelsea wohl für zwei oder drei Saisonen umziehen müssen - laut Guardian ist das Wembley eine Option, allerdings spielen nächstes Jahr ja schon die Spurs dort. Eine andere Möglichkeit wäre Twickenham.

C17NZcAXgAAU9XH.jpg:small


https://www.theguardian.com/footbal...n-500m-60000-capacity-stamford-bridge-stadium
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham hat Dimitri Payet aus dem Kader geworfen, weil dieser einen Wechsel zurück zu Marseille forcieren will. Bilic hat klargestellt, dass man ihn auf keinen Fall verkaufen wird, Payets Einstellung aber seit Wochen nicht stimmz und man deshalb für Erste aus der Mannschaft nimmt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
West Ham hat Dimitri Payet aus dem Kader geworfen, weil dieser einen Wechsel zurück zu Marseille forcieren will. Bilic hat klargestellt, dass man ihn auf keinen Fall verkaufen wird, Payets Einstellung aber seit Wochen nicht stimmz und man deshalb für Erste aus der Mannschaft nimmt.

Marseille? Kann mir gut vorstellen, dass er zu einem stärkeren Klub will, aber da hätte ich jetzt mindestens die Kategorie Everton, Tottenham erwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Payet wollte damals ja nie weg ... Marseille brauchte Geld und hat ihn deswegen verkauft, wenn ich das richtig im Kopf habe. Hat aber wohl auch andere Angebote, also wer weiß.

At his pre-match press conference on Thursday, Bilic also said Payet is not training with the club and will not feature against Crystal Palace this weekend. The West Ham manager said he feels his “best player” has had his head turned by other clubs sounding him out and has probably been “tapped up”.

“We have said we don’t want to sell our best players but Payet does not want to play for us. He wants to leave,” Bilic said. “We are not going to sell him. “This team, the staff, we gave him everything, we were always there for him. I feel let down. I feel angry.”
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Laut L'Equipe soll Payet jetzt kurz vorm Wechsel zurück zu OM stehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Chelsea brodelt es wohl auch gewaltig. Laut übereinstimmenden Medienberichten liegt Diego Costa mit dem Verein im Clinch und ist nun auch aus dem Kader geflogen, weil man ihn nicht nach China gehen lassen will. Offenbar hat Costa von dort ziemlich kranke Angebote (jenseits von 30 Millionen Pfund pro Jahr) bekommen und hat sich deshalb im Training heftig mit Conte gestritten. Offiziell sagt Costa, er fehle am Wochenende wegen Rückenproblemen, wovon der Team-Physio aber nichts weiß :crazy:

http://www.telegraph.co.uk/football...iego-costa-dropped-following-training-ground/
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal was anderes.

Sehr schönes Interview/schöner Podcast mit Paul Canoville, dem ersten farbigen Spieler der jemals für Chelsea auflief.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Bei Chelsea brodelt es wohl auch gewaltig. Laut übereinstimmenden Medienberichten liegt Diego Costa mit dem Verein im Clinch und ist nun auch aus dem Kader geflogen, weil man ihn nicht nach China gehen lassen will. Offenbar hat Costa von dort ziemlich kranke Angebote (jenseits von 30 Millionen Pfund pro Jahr) bekommen und hat sich deshalb im Training heftig mit Conte gestritten. Offiziell sagt Costa, er fehle am Wochenende wegen Rückenproblemen, wovon der Team-Physio aber nichts weiß :crazy:

http://www.telegraph.co.uk/football...iego-costa-dropped-following-training-ground/

Unfassbar, da spielt der Typ eine Mega-Saison, hat beste Mögichkeiten die PL zu gewinnen und hat (was am wichtigsten ist) einen gültigen Vetrag und macht Stress:wall: und über die größenwahnsinnigen, ****** Investoren aus China verliere ich lieber keine Worte, ohne diese absurden Angebote würden solche Probleme überhaubt kein Thema sein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.958
Punkte
113
Unfassbar, da spielt der Typ eine Mega-Saison, hat beste Mögichkeiten die PL zu gewinnen und hat (was am wichtigsten ist) einen gültigen Vetrag und macht Stress:wall: und über die größenwahnsinnigen, ****** Investoren aus China verliere ich lieber keine Worte, ohne diese absurden Angebote würden solche Probleme überhaubt kein Thema sein.


Ja, wer hätte das von einem derart vorbildlichen Sportsmann wie Diego Costa erwartet. Wirklich unfassbar... :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ja, wer hätte das von einem derart vorbildlichen Sportsmann wie Diego Costa erwartet. Wirklich unfassbar... :eek:

Und was soll das bitte über seinen Ehrgeiz aussagen? Costa gehört vor allem diese Saison zu den besten Stürmern auf dem Planeten und da kommst du nicht hin wenn du nur auf Stress aus bist und dich alles langweilt. Wir reden hier von 30+ mio Pfund im Jahr an Gehalt, bei solchen Summen könnten auch vemeintlich vorbildliche Spieler schwach werden und das ist es worum es mir geht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.958
Punkte
113
Sagt einfach nur aus, dass mich solche Eskapaden bei dem Nullkommanull überraschen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Hazard :cool: 99% der aktiven Fußballer würden hier aufs Tor schießen, Hazard legt halt ab und Alonso macht das 1-0 für Chelsea.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben