die 7 City-Fans auf dieser Welt wirds freuenIch glaube die bekommen vorgegeben, welche Spiele sie zeigen.
aber kann schon sein, schließlich hat man auf Twitter selbst zugegeben, dass bei ihrem Livespiel kaum Spannung aufkommen dürfte :laugh2:
die 7 City-Fans auf dieser Welt wirds freuenIch glaube die bekommen vorgegeben, welche Spiele sie zeigen.
Karius hat leider (für Pool) den nötigen Schritt noch nicht gemacht und ist tatsächlich auch nicht besser. Als nächstes können sie es ja bei Horn und Trapp versuchen.Junge, Junge, man kann ja darüber streiten, wie schlecht Klopps Team im Vergleich mit anderen Teams ist, aber Simon Mignolet ist einfach nur krasse Wettbewerbsverzerrung Wie kann Klopp oder Buvac oder irgendein anderer Verantwortlicher das nicht sehen? Schön wenigstens, dass sich Coutinho zusammenreißt und dem Team etwas internationale Klasse gibt.
Moment, man hat doch extra nochmal 30 Mio für einen brasilianischen Außenverteidiger investiert...Kreuzbandriss bei Benjamin Mendy bestätigt.
City steht jetzt tatsächlich ohne Linksverteidiger da.
Kreuzbandriss bei Benjamin Mendy bestätigt.
City steht jetzt tatsächlich ohne Linksverteidiger da.
gut, Mendys Verletzung passierte bei nem eigenen Tackling. Sowas kann man Pep nicht anlasten ... muskuläre Sachen schon eher aufgrund der Trainingsbelastung etc, aber solche Geschichten sind einfach Pech.Ist für mich schon der größte Kritikpunkt an Pep: Immer viele Verletzte. Mourinho ist da wesentlich besser. Gündogan nehm ich natürlich aus der Rechnung raus.
gut, Mendys Verletzung passierte bei nem eigenen Tackling. Sowas kann man Pep nicht anlasten ... muskuläre Sachen schon eher aufgrund der Trainingsbelastung etc, aber solche Geschichten sind einfach Pech.
Viel eher muss man da die Transferpolitik bzw. Kaderzusammenstellung in Frage stellen. Wie man bei dem Budget mit einem einzigen LV in die Saison gehen kann ist mir ein Rätsel.