Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geiles Tor von Sane.

Aber gar nicht so einseitig wie befürchtet, Crystal Palace hatte auch schon gute Chancen selbst in Führung zu gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Schon stark wie City die Tore herausspielt, die zerpflücken aktuell alles was in die Quere kommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Abstand Uniteds schlechtestes Spiel in dieser Saison ... das war gar nichts. Southampton hätte sich mindestens nen Punkt verdient gehabt, eher noch mehr. Ich weiß nicht, wofür Mourinho am Ende ausgeschlossen wurde, aber für die Auswechslungen hätte er es sich verdient. Aber gut, wichtige 3 Punkte, zumal City wie erwartet über Palace drübergefahren ist und auch Chelsea hoch gewonnen hat.

Schade, dass Omar Niasse noch zwei späte Tore für Everton geschossen hat. Hätte Bournemouth den Sieg gegönnt und Koeman hätte aus meiner Sicht gerne noch länger im Tabellenkeller bleiben können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
LeRoy Sane hat einfach etwas besonderes.

ManUtd mit Absteigerfussball und 39% Ballbesitz und das gegen Southampton. Das sowas belohnt wird, geht gar nicht!!!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Junge, Junge, man kann ja darüber streiten, wie schlecht Klopps Team im Vergleich mit anderen Teams ist, aber Simon Mignolet ist einfach nur krasse Wettbewerbsverzerrungo_O Wie kann Klopp oder Buvac oder irgendein anderer Verantwortlicher das nicht sehen? Schön wenigstens, dass sich Coutinho zusammenreißt und dem Team etwas internationale Klasse gibt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Junge, Junge, man kann ja darüber streiten, wie schlecht Klopps Team im Vergleich mit anderen Teams ist, aber Simon Mignolet ist einfach nur krasse Wettbewerbsverzerrungo_O Wie kann Klopp oder Buvac oder irgendein anderer Verantwortlicher das nicht sehen? Schön wenigstens, dass sich Coutinho zusammenreißt und dem Team etwas internationale Klasse gibt.
Karius hat leider (für Pool) den nötigen Schritt noch nicht gemacht und ist tatsächlich auch nicht besser. Als nächstes können sie es ja bei Horn und Trapp versuchen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Wie Arsenal hier führt, ist auch seltsam. West Bromwich mit mehreren Riesenchancen, Pfostenschuss, auf der Linie gerettet, dazu hätte es eventuell einen Elfer geben können. Arsenal mit dem einen Tor, als Lacazatte nach einem Freistoß per Kopf abstaubt. Interessantes Spiel bis dato.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht dass West Brom mit der Aufstellung überhaupt einen gefährlichen Angriff auf die Beine stellen kann...(von Standards mal abgesehen)
Die haben mit Rodgriguez ja wirklich nur einen einzigen torgefährlichen und kreativen Spieler auf dem Feld aber Arsenal kriegt den nicht in den Griff...

Robson Kanu ist so ziemlich der ungefährlichste Stürmer der Welt (auch wenn er viel arbeitet) und ansonsten ist das bei West Brom die übliche Mischung aus Zweikampfstärke und Physis... Aber die mauern nicht einmal so extrem sondern rücken auch munter nach und spielen gut mit... Sehr seltsames Spiel aber wirklich unterhaltsam.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Noch gibts keine offizielle Diagnose, aber bei City befürchtet man offenbar, dass sich Benjamin Mendy eine schwerere Knieverletzung zugezogen hat und er für ein paar Monate raus ist. Guardiola hat ihn nun zu seinem spanischen Doktor-Spezi geschickt und auf ner PK Parallelen zu Gündogan gezogen. Wäre bitter für City.

Bei United hat sich gestern wohl Martial am Oberschenkel verletzt ... hab in meinem Kack-Stream gar nicht mitgekriegt, dass er selbst ausgewechselt werden wollte. Hoffentlich nix Gröberes, der Junge ist bislang echt eine Wucht in dieser Saison. Und ich weiß, dass viele bei Mourinhos Aussagen wieder die Augen verdrehen werden, aber ich finds schon legitim, die Spielansetzungen der Liga mal zu hinterfragen. Liverpool und United müssen beide nach Moskau - dass Liverpool da zwei Tage mehr Pause kriegt (Dienstag CL, Sonntag PL) als United (Mittwoch CL, Samstag PL), ist schwer nachzuvollziehen. Aber gut, Crystal Palace zuhause sollte machbar sein :D die spielen dann ohne Fosu-Mensah ... und ich hab da wieder was gelernt: ich dachte immer, die PL-Klubs würden da bei den Leihverträgen Klauseln einbauen, damit die Leihspieler nicht gegen den Stammverein spielen dürfen. Dabei ist das offenbar von der PL so geregelt:

Loan.png


fand ich ganz interessant, weils zB in Deutschland ja gang und gäbe ist, dass Leihspieler gegen den Stammverein ran dürfen (zuletzt zB Brekalo gegen Wolfsburg).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Also sich über Mittwoch - Samstag aufzuregen finde ich lächerlich. Das sollte für einen Profisportler absolut machbar sein. Keine Ahnung warum sich die Fußballer da immer so unglaublich anstellen, wenn in fast allen anderen Sportarten so was völlig normal ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
hey - prinzipiell volle Zustimmung und ich glaub auch nicht, dass United große Probleme damit hat, übermorgen wieder zu spielen. Aber wie gesagt, man darf zumindest mal die PL-Ansetzungen hinterfragen. Ich könnts verstehen, wenn Liverpool gegen nen EL-Verein spielen müsste. Aber die spielen gegen Newcastle. Mir persönlich ist das in dieser Situation wurscht, das tor- und punktelose Palace darf auch so kein Problem darstellen. Aber nachvollziehen kann ich das Scheduling trotzdem nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Kreuzbandriss bei Benjamin Mendy bestätigt.

City steht jetzt tatsächlich ohne Linksverteidiger da.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Kreuzbandriss bei Benjamin Mendy bestätigt.

City steht jetzt tatsächlich ohne Linksverteidiger da.
Moment, man hat doch extra nochmal 30 Mio für einen brasilianischen Außenverteidiger investiert...
... nur hat scheinbar niemand Pep gesagt, dass der eigentlich nur rechts spielen kann :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Ist für mich schon der größte Kritikpunkt an Pep: Immer viele Verletzte. Mourinho ist da wesentlich besser. Gündogan nehm ich natürlich aus der Rechnung raus.
gut, Mendys Verletzung passierte bei nem eigenen Tackling. Sowas kann man Pep nicht anlasten ... muskuläre Sachen schon eher aufgrund der Trainingsbelastung etc, aber solche Geschichten sind einfach Pech.

Viel eher muss man da die Transferpolitik bzw. Kaderzusammenstellung in Frage stellen. Wie man bei dem Budget mit einem einzigen LV in die Saison gehen kann ist mir ein Rätsel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
gut, Mendys Verletzung passierte bei nem eigenen Tackling. Sowas kann man Pep nicht anlasten ... muskuläre Sachen schon eher aufgrund der Trainingsbelastung etc, aber solche Geschichten sind einfach Pech.

Viel eher muss man da die Transferpolitik bzw. Kaderzusammenstellung in Frage stellen. Wie man bei dem Budget mit einem einzigen LV in die Saison gehen kann ist mir ein Rätsel.

Na ja, Stützmuskulatur, falscher Bewegungsablauf sind schon Faktoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben