Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
United plant, das Old Trafford in den nächsten Jahren auf 88.000 Zuschauer auszubauen. Solche Pläne gab es schon in der Vergangenheit, aber da scheiterte das an der alten Eisenbahnlinie, die direkt am Stadion vorbeigeht. Jetzt hat man wohl technisch eine Lösung gefunden, um den Sir Bobby Charlton Stand aufzustocken. Durch Umbauten im Bereich für Behinderte fallen demnächst 3.000 Plätze weg, demnach kein Wunder, dass sich United um eine Aufstockung bemüht. Safe Standing solls zumindest in Teilen des Stadions dann auch geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Mané fällt gut 6 Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus, die er sich beim Länderspiel geholt hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Länderspiele sind einfach der letzte Rotz. Ich verstehe auch nicht ganz, denn eigentlich müssten sich die wirtschaftlichen Interessen der Clubs irgendwann mal durchsetzten. Einer der besten Spieler der PL verletzt sich beim Spiel gg Kapverde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
danke :D bin heute recht entspannt, keine Ahnung warum. Leider fällt neben Pogba und Fellaini auch noch Bailly aus, das ist schon bitter. Rashford auch angeschlagen, für ihn startet Martial. Darmian links hinten, Young/Valencia geben wohl die rechte Seite ... schräg.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, war jetzt nicht wirklich zu erwarten, dass sich Mourinho auf ein offenes Spiel einlässt. War mir klar, dass er alle in der eigenen Hälfte parkt.
Die meisten kleinen Teams machen dann immerhin Druck auf die Innenverteidiger der Reds und wollen Fehler provozieren aber United tut nicht einmal das.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Gefährlich wirds bei Liverpool nur, wenn Salah ins Laufen kommt ... das hat man mit dummen Ballverlusten im Mittelfeld jetzt schon zwei- oder dreimal zugelassen, da ist man zu schlampig. Ich vermisse heute tatsächlich Fellaini. United hat nach vorne bislang auch keine Ruhe und Präzision, so wird das nix.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn David De Gea in dieser Saison nicht Welttorhüter wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
De Gea :eek::eek:
Das hätte zwingend die Führung sein müssen, vor allem, wenn Salah nicht Coutinho den Ball vom Fuß nimmt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
De Gea bockstark, aber Salah nimmt die volle Schussposition von Coutinho weg, ich sag es steht 1-0 wenn Salah da wegbleibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser passive ****** in den "großen" Spielen ärgert mich bei Mourinho schon. Ich will gegen Klopp und Liverpool kein 0:0, ich will denen weh tun.

EDIT: dabei kann mans ja ... toller Spielzug, den kann Lukaku durchaus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pool kontrolliert in meinen Augen das Spiel, aber ist vor dem Tor einfach zu ungefährlich... Gegen ein Team mit qualitativ guter Offensive würde Mou für so eine Spielweise bestraft werden. So würde ich aber mein Geld auf United setzen. Mignolet+Lukaku+Ecken ist einfach eine zu krasse Kombination.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Mir wird Salah von den Kommis auch viel zu schön geredet. Klar ist er aus dem Spiel heraus brandgefährlich und enorm dynamisch, aber im letzten Drittel bzw. beim Abschluss zu schwach. Liverpool hat schon einiges an Unvermögen vor der Kiste dabei, es bringt nix wenn sie immer sagen sie spielen doch gut und haben Chancen und lassen ständig Punkte liegen, egal ob Liga oder CL. Da fehlt es an Qualität bezüglich Entscheidungsfindung beim letzten Ball als auch Abschluss. Die Spielweise von Mou ist mal wieder zum gruseln, wenn er am Ende nicht verliert oder gar gewinnt dann hat er natürlich wieder alles richtig gemacht, aber ich hoffe es wird bestraft, sowas kann ich nicht gut heißen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Was ist denn mit Salah los? Warum schießt er einen Ball nach dem anderen zur Eckfahne, spiel deinen Ball ab und lauf dich frei, der versucht Sachen die er einfach nicht kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben