Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
Was für eine erbärmliche Schwalbe von Fernandinho... :gitche:
Bitte nachträglich sperren!
das ist, glaube ich, bei den derzeitigen Regeln nicht möglich. Gesperrt wird nur, wenn der Schiri getäuscht wird und ein klarer Einfluss aufs Ergebnis gegeben ist (also zB ein Elfmeter).

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Und doch noch das 2:1 für City, nachdem Sterling quasi abgeschossen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Doppelpack Young zum 2:0 für ManU bei Watford. Freistoß hätte Gomes gern halten können, da hat er sich ziemlich schlecht bewegt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat aber auch eine schöne Kurve genommen, trotzdem sollte Torwarteck eigentlich fast immer haltbar sein.
Watford eigentlich gar nicht soo schlecht, das erste Tor war schon ganz schön aber glücklich genau durch die Beine.

Generell ist mir das aufgefallen, dass bei Profis gefühlt viel öfter als wenn ich auf den Amateurplätzen unterwegs bin solche Dinger reingehen. Young schießt ja im Prinzip genau auf den Mann vor ihm aber der Ball geht einfach durch diese ganz enge Lücke durch die Beine, am Samstag das Tor von Volland gegen die Eintracht war genauso. Fünf Zentimeter weiter links oder rechts und der Ball wird problemlos geblockt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
United lässt das 4:0 liegen (insbesondere Lukaku) und auf einmal steht es nur noch 2:3 in der 84.Minute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Und Lingard mit dem Slalom durch die Watford-Abwehr :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal dürfte dann in naher Zukunft auch die verlockendste offene Trainerstelle im Weltfußball sein. Als Nachfolger von Wenger dürfte man die Unterstützung der Fans erst mal ohnehin sicher haben, und mit Mislintat und Sanllehi im Hintergrund hat man da eine fantastische Basis für die Zukunft. Da kann man Arsenal nur gratulieren - das sind zwei fantastische Neuverpflichtungen, mit denen man die Weichen für die Zukunft stellen kann.

Nix vom United-Spiel heute gesehen, aber schönes Ergebnis - da hatte ich auswärts gegen Watford nicht unbedingt damit gerechnet. Freut mich für Ashley Young. Tottenham mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen, die haben jetzt auch schon einigen Rückstand auf United. Ich schätze mal, Platz 2 oder 3 müsste für United in diesem Jahr auf jedem Fall drin sein ... mehr wohl nicht. Das wird nur spannend, wenn City mal in eine Krise läuft, und die sehe ich absolut nicht kommen. Im Gegenteil: wie man am Wochenende gesehen hat, kommt, wenn man derart gut ist und alles wie am Schnürchen läuft, auch noch Glück dazu. Das muss man dann als Rivale auch neidlos anerkennen, City agiert einfach in einer eigenen Liga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113

Schön was Arsenal da macht, natürlich ist es aus BVB-Sicht bitter dass ein Mann wie Mislintat geht, aber dann bitte zu einem sympatischen Verein wie es Arsenal ist. Hätte es deutlich unangenehmer gefunden wenn er zu City oder PSG gewechselt wäre.

Dennoch bleibt die Trainerstelle mit die entscheidende Position. Aber gut, ob jetzt Wenger ein weiteres Jahr an Bord bleibt oder nicht ist dann auch egal, die 2 werden dafür sorgen dass hochtalentierte Spieler zu Arsenal wechseln und Wenger ist zumindest auch heute noch ein Trainer der junge Spieler reinschmeißt und bei der Entwicklung helfen kann. Aber wenn Arsenal mal mehr möchte als mit ach und krach die CL Quali zu packen und maximal ins CL AF einzuziehen oder wie zuletzt nur EL zu spielen, dann benötigen sie einen richtig guten Trainer. Die Voraussetzungen sind aber 1A und Arsenal sehr attraktiv, wie es Max Power schon geschrieben hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
... und Moyes führt Everton aus der Krise. Und dann auch noch ausgerechnet Rooney ... der Fußball schreibt manchmal schon witzige Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Tottenham ist ja ganz schön abgestürzt, die standen doch neulich noch auf Platz 2? Viele Verletzungen scheint es auch nicht zu geben, seltsam.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Redmond selbst fand es witzig. Von daher sehe ich hier nix schlimmes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Hier noch ein kleines Tutorial zum Thema "Jubeln mit Kreuzbandriss"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben