Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Für mich absolut kein Foul von Sanchez vor dem 1-0. Aber insgesamt natürlich verdient.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Alexis Sanchez ist einfach ein Monster. Ich kenne keinen Spieler seiner Statur, der so gut darin ist gegen IV-Kanten die Bälle zu halten. Der glückliche der ihn nächste Saison verpflichtet, kann sich wirklich freuen. Wenn der nicht schon so "alt" wäre, würde der vermutlich 250 Mio. Ablöse kosten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Alexis Sanchez ist einfach ein Monster. Ich kenne keinen Spieler seiner Statur, der so gut darin ist gegen IV-Kanten die Bälle zu halten. Der glückliche der ihn nächste Saison verpflichtet, kann sich wirklich freuen. Wenn der nicht schon so "alt" wäre, würde der vermutlich 250 Mio. Ablöse kosten.

Schade, dass er im Kopf nicht ganz klar ist und so viel Kohle gefordert hat. Sanchez neben Lewa wäre so pervers gewesen. :cry: Zumal man mit ihm nahezu jedes System spielen kann.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Warum soll er im Kopf nicht ganz klar sein?

Weil er nicht für weniger Geld zu den Bayern geht? Ich bitte dich.... Ich glaube nicht, dass der in China unterschreiben wird. Der kann sich seinen Club halt aussuchen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Warum soll er im Kopf nicht ganz klar sein?

Weil er nicht für weniger Geld zu den Bayern geht? Ich bitte dich.... Ich glaube nicht, dass der in China unterschreiben wird. Der kann sich seinen Club halt aussuchen.

Gut, gibt halt zwei Clubs auf der Welt, die ihm 25 Mio. im Jahr zahlen können. Von daher muss ich die Aussage vermutlich zurücknehmen, aber ich finde diese Gehaltsforderung einfach absurd, wenn Lewa als bisheriger Topverdiener 15 Mio. bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Wales-Teamchef Chris Coleman tritt zurück ... und wird neuer Trainer von Championship-Schlusslicht Sunderland :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gut, gibt halt zwei Clubs auf der Welt, die ihm 25 Mio. im Jahr zahlen können. Von daher muss ich die Aussage vermutlich zurücknehmen, aber ich finde diese Gehaltsforderung einfach absurd, wenn Lewa als bisheriger Topverdiener 15 Mio. bekommt.

Wir kennen ja alle keine Details... Wir wissen nicht ob er sich für Bayern entscheiden würde wenn er dort 25 Millionen kriegt.

Und die Forderung finde ich auch nicht absurd. Einerseits weil er das Geld kriegen wird und die Nachfrage offensichtlich da ist. Andererseits werden für Spieler wie Coutinho (der ist nichtmal annähernd auf dem Level) aktuell weit über 100 Millionen aufgerufen. Die Gesamtkosten für Sanchez bewegen sich dann sogar mit 25 Millionen Gehalt und allen übrigen Handgeldern noch in dem derzeit üblichen Rahmen für den neuen Club.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will Lindelöf mögen, ganz ehrlich. Aber es geht einfach nicht.

Yedlins Frisör sollte verklagt werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Gesamtkosten für Sanchez bewegen sich dann sogar mit 25 Millionen Gehalt und allen übrigen Handgeldern noch in dem derzeit üblichen Rahmen für den neuen Club.

Stimmt, aber wäre halt schwer vermittelbar seinen Mitspielern gegenüber, die alle 3-4 Mal weniger bekommen (also bei Bayern).

Ich werde jedes Mal wieder von United überrascht - negativ natürlich. Einen ernsthaften Torschuss konnte ich noch nicht ausmachen.

Edit: Kaum sag ich es, haut Pogba den edlen Chip auf Martial raus, nachdem er seinen Gegner vernascht hatte. :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mit Pogba sieht alles zumindest wieder etwas besser aus. Zeigt mMn auch, dass er doch nicht so überschätzt ist, wie man es hier und da manchmal liest.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Das Knie Gottes ist auch zurück, das nenn ich doch mal einen netten Edeljoker...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Martial und Rashford funktionieren auch gemeinsam ... würde ich gern öfter sehen. Pogba ist das Herzstück der Mannschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben