:wall::wall::wall:
Offenes Visier verlangt niemand. 2 Pässe am Stück wären aber ein guter Start.
ist doch auch klar, dass die Pep-Fans das gerne hättenIch finde das Whining hier ziemlich lustig - City ist Moment das stärkste Team Europas, da wird natürlich nicht mit offenem Visier gespielt. Aber klar, bei FIFA würde ich das auch versuchen.
Wenn man es schafft, in der 2. Halbzeit kurze Druckphasen wie zu Ende der 1. HZ zu bringen, kann man das Spiel gewinnen und dann ist alles andere egal.
Ich finde das Whining hier ziemlich lustig - City ist Moment das stärkste Team Europas, da wird natürlich nicht mit offenem Visier gespielt. Aber klar, bei FIFA würde ich das auch versuchen.
Das ist es ja. Das ehemals große ManUtd bedient sich der graue Maus Argumentation und das ausgerechnet gg die noisy Nachbarn.Wenn man es schafft, in der 2. Halbzeit kurze Druckphasen wie zu Ende der 1. HZ zu bringen, kann man das Spiel gewinnen und dann ist alles andere egal.
Beim 1:1 sieht Citys Viererkette aus wie Bayerns Abwehr in Barcelona 2009.
Einen fitten Gündogan sehe ich nicht schlechter als Silva.
Lindelöf war doch sehr gut in den letzten Wochen. Macht mir jetzt ehrlicherweise keine Sorgen, der hat sich nach katastrophalem Start IMO sehr stabilisiert.Lindelöf rein? Wenn das mal nicht teuer wird.