Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde das Whining hier ziemlich lustig - City ist Moment das stärkste Team Europas, da wird natürlich nicht mit offenem Visier gespielt. Aber klar, bei FIFA würde ich das auch versuchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Finde die Spielweise von ManU auch armselig. Bosz hat doch vorgemacht, wie man eine offensive und mutige Spielweise gegen jedes gegnerische Team - unabhängig von dessen Form und Qualitäten - erfolgreich aufziehen kann...
:belehr:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Richtig bitter ist wirklich auch der Ausfall von Pogba - der fehlt vor Allem bei einem Gegner mit so einem Mittelfeld an allen Ecken und Enden...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Beim 1:1 sieht Citys Viererkette aus wie Bayerns Abwehr in Barcelona 2009.

Einen fitten Gündogan sehe ich nicht schlechter als Silva.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn man es schafft, in der 2. Halbzeit kurze Druckphasen wie zu Ende der 1. HZ zu bringen, kann man das Spiel gewinnen und dann ist alles andere egal.

Ich finde das Whining hier ziemlich lustig - City ist Moment das stärkste Team Europas, da wird natürlich nicht mit offenem Visier gespielt. Aber klar, bei FIFA würde ich das auch versuchen.

Ach bitte... Neapel hat in der Championsleague gezeigt wie man auch auftreten kann. City ist doch nicht unverwundbar. Für ein Heimspiel ist das aus Sicht von United schon sehr ambitionslos gewesen.

Und du sagst es ja selbst: Es gab auch Offensivaktionen von United am Ende der ersten Halbzeit. Es geht also schon... Aber United hatte erst die Courage auch mal selbst etwas zu wagen als man in Rückstand war. Und das ist aus Sicht einer Spitzenmannschaft enttäuschend.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn man es schafft, in der 2. Halbzeit kurze Druckphasen wie zu Ende der 1. HZ zu bringen, kann man das Spiel gewinnen und dann ist alles andere egal.
Das ist es ja. Das ehemals große ManUtd bedient sich der graue Maus Argumentation und das ausgerechnet gg die noisy Nachbarn.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Beim 1:1 sieht Citys Viererkette aus wie Bayerns Abwehr in Barcelona 2009.

Einen fitten Gündogan sehe ich nicht schlechter als Silva.

Jetzt können wir streiten wann Gündogan fit war... Klar, er hatte beim BVB eine super starke Phase. Tatsache ist aber, dass Silva konstant auf extrem hohem Niveau spielt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mourinho spielt nunmal einen defensiven Stil, das ist jedem bekannt. Ich verstehe ja, dass es für "neutrale Zuschauer" attraktiver wäre, wenn er es offensiver angehen würde, aber wir haben doch gesehen, wie krass City selbst in diesem Spiel sauschnell gekontert hat, wenn zu wenig United-Spieler hinten waren.

Man kann die Defensiv-Taktik gegen viele Teams kritisieren, wenn man denn will, aber mMn nicht unbedingt gegen dieses City.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stürmer im eigenen 16er :crazy:

Kann dem Spiel aber nur guttun, von daher passt das schon.
Hoffentlich macht ManU nicht gleich wieder den Ausgleich, sonst wirds wieder langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben