Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Liverpool Unentschieden natürlich sehr ärgerlich und die zwei Punkte hat einfach nur der Schiedsrichter geklaut.

Jetzt geht das Derby aber wenigstens in die richtige Richtung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Es hat schon was Ironisches, dass man sich gegen diese Kurzpass-Fetischisten zwei Standardtore ins Nest legen lässt.

Lukaku in Zukunft bitte den eigenen 16er meiden, danke.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Bei solchen Gegentoren braucht man sich aus meiner Sicht erstmal nicht über Matchpläne unterhalten.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Will Pep Mourinho verarschen? Bringt nen Abwehrspieler für nen Stürmer?

Voll der Trollmove. (Was du kannst, kann ich auch)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Man kann die Defensiv-Taktik gegen viele Teams kritisieren, wenn man denn will, aber mMn nicht unbedingt gegen dieses City.

Es geht hier doch nicht um die defensive Taktik, sondern darum dass United nach Ballgewinn aussieht wie ein 2. Ligist. Ich hätte heute an Mourinhos Stelle auch defensiv gegen dieses City spielen lassen, dann aber bitte vernünftige Kombinationen nach Ballgewinn und etwas mehr Mut auch spielen zu wollen und nachzurücken um vernünftige Konter zu fahren. Zudem kann man hier und da auch mal phasenweise ein Pressing einbauen und nicht 90 Minuten einfach in der Box stehen. Es gibt unterschiedliche Arten um defensiv zu spielen, Uniteds Art und Weise ist für die Möglichkeiten die sie haben einfach erbärmlich und deshalb wäre der Sieg für City mehr als verdient.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1 gegen 6 Konter. Man muss das 1-2 ja halten und vorsichtig sein mit dem Nachrücken.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Frag mich wie stark City noch wird wenn sie nen besseren IV als Otamendi haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
United hat mir ehrlich viel zu viel Respekt und Angst vor City. Was mir unbegreiflich ist, weil die hinten durchaus mal anfällig wären.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das schlimme ist ja, dass United an sich das Spielermaterial hätte für jede nur denkbare Spielweise. Mata, Lukaku, Rashford, Mata, Martial, spielstarke und robuste Defensive Winger etc. Da ist jeder Spielertyp vertreten.

Guardiola zieht sich fast so gut an wie ich.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
@sotarts Zumindest hätten sie dann heute ein Tor weniger erzählt.

Gündogan ist genau der richtige Spieler jetzt. Sane und Sterling sind ICEs. Gündogan und Silva verlegen die Gleise und DeBruyne ist der Lokführer.
City spielt allerdings auch nicht überragend. Bei Dazn wird so getan als müssten sie 4:1 führen. Das Ding verkacken können sie aber nur mit Ballverlusten in der eigenen Hälfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben