Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Klar muss Liverpool jetzt teuren ersatz holen, aber es gibt doch einen günstigen transfer, den sie einfach machen müssen. Trapp für 10 millionen holen und du hast das torwartporblem für lange zeit gelöst. Wie man da immernoch freiwillig mit mignolet und karius rumlaufen kann, ist mir unerklärlich, wenn so eine leichte Lösung quasi auf dem Tisch liegt. Mmn fast schon fahrlässig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Mal davon abgesehen, dass Liverpool daran selbst nicht unschuldig sind, da sie riesiges Potenzial haben (meisten Fans auf der Insel,beliebtester Klub und mit über 400 Mio. Umsatz in der Top 10 aller Vereine) und seit fast 30 Jahren nicht die PL gewonnen haben, welche guten Spieler wurden denn in den letzten 6-7 Jahren weggekauft? Sterling, Suarez und jetzt Coutinho (haben übrigens zusammen 260 Mio. eingebracht). Wow. Liverpool macht über 400 Mio. Umsatz im Jahr und ist in der Top 10


Ist natürlich weniger als in Dortmund, dafür gibt es aber auch nicht nur einen, sondern gleich drei noch deutlich reichere Vereine. Für den Schwierigkeitsgrad eines Meistertitels dürfte das keinen großen Unterschied ausmachen.

Wen hat United denn jemals abgeben müssen? Ronaldo immer noch nicht überwunden? Pogba war nun eindeutig eigene Dummheit, und man hat ihn ja mittlerweile doch auch "günstig" zurückgeholt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
tuco, du kommst wohl auch nicht durch den tag ohne deine tägliche ration küchenpsychologie über bayernfans.

Dann bist du aber schon deutlich länger dabei als es den Anschein hat, denn mittlerweile ist das kaum noch so - das sind dann eher Erinnerungen an "frühere" Zeiten. Was war denn dein alter Username? :saint:


Absolut noch nicht überwunden, denn Ronaldo wiegt die 3 von Liverpool sogar auf.

Ist dafür aber auch noch länger her als 6-7 Jahre... ;)

Was war überhaupt der Grund dafür? Geld kann es doch schon damals nicht gewesen sein. Besseres Wetter, schönere Stadt, näher an der Heimat, "Traumverein", Kombination aus allem?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was war überhaupt der Grund dafür? Geld kann es doch schon damals nicht gewesen sein. Besseres Wetter, schönere Stadt, näher an der Heimat, "Traumverein", Kombination aus allem?

1. Madrid war und ist einfach der noch größerer Draw als United und er hat den Verein als noch besser für seine Legacy angesehen. Natürlich ist auch die Eigenvermarktungsmöglichkeit in Madrid ganz anders.
2. Ronaldo ist mMn nie so richtig mit der englischen Mentalität und den Fans warm geworden, was nicht heißt, dass es da nicht gegenseitig auch Respekt und Bewunderung gab.
3. Wetter und Stadt sind für ihn als Südeuropäer natürlich auch nicht unwichtig gewesen + näher an der Heimat.
4. Bei United hatte er alles gewonnen und ich denke, er hat auch eine neue Herausforderung gesucht.

Insgesamt hat Ronaldo damals die richtige Entscheidung für sich getroffen und da er seine Karriere bei United beenden wird, ist das alles halb so wild.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
sehr geil, dass das erste, was man hier nach dem Coutinho-Deal liest, das Transferplus von Klopp ist ... Tage, nachdem er Virgil van Dijk zum teuersten Verteidiger der Geschichte gemacht hat :laugh2::laugh2::laugh2: never change, Tony.

Mark Hughes ist nach der FA-Cup-Blamage gestern (1:2 gegen Viertligist Coventry) raus. Er hatte bei Stoke einen sehr guten Run (dreimal auf Platz 9), aber in dieser Saison ist absolut gar nix gegangen (aktuell Abstiegsplatz) und da war diese Entscheidung eigentlich überfällig.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Arsenal liegt gut 20 Minuten vor Schluss 1:3 in Nottingham hinten..:ricardo:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.460
Punkte
113
Klar muss Liverpool jetzt teuren ersatz holen, aber es gibt doch einen günstigen transfer, den sie einfach machen müssen. Trapp für 10 millionen holen und du hast das torwartporblem für lange zeit gelöst. Wie man da immernoch freiwillig mit mignolet und karius rumlaufen kann, ist mir unerklärlich, wenn so eine leichte Lösung quasi auf dem Tisch liegt. Mmn fast schon fahrlässig...

An Klopp's stelle würde ich eher über Keylor Navas nachdenken.
Wenn die Gerüchte um Kepa stimmen und Real den im Winter verpflichtet sehe ich da ganz gute Chancen bei der Verpflichtung von Navas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Richtig so. Jetzt noch aus diesem komischen Carabao-Cup rausfliegen und sich voll auf EL und Liga konzentrieren. Anders hat Arsenal keine Chance auf die CL.

Im Halbfinale ausscheiden würde natürlich extrem viel bringen...

Heute hat doch eh die C-Elf gespielt, da hält sich die Mehrbelastung schon in Grenzen. Dass 2 Pokalwettbewerbe und 20er Liga insgesamt Banane sind ist ja nun nichts neues.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Coole Afrika-Connection wenn das mit Mahrez klappt... :thumb:

Mahrez halte ich für einen guten Ersatz. Er ist ein starker Kicker, bringt nicht nur Tempo(er ist kein Salah, aber trotzdem zügig unterwegs) sondern fußballerische Klasse und könnte die Lücke von Coutinho gut schließen. Er ist mit 26 im besten Alter, legt aktuell auch super zahlen auf(7 Tore und 8 Vorlagen in 22 PL-Spielen), damit hätte Klopp die Lücke super geschlossen.

Firminho/Solanke, Salah, Mane, Mahrez und Lallana für die Offensive ist stark und passen perfekt zu Klopp. Dahinter kommt dann Keita der ein Upgrade zu Can ist und hinten VvD als neuer Chef. Noch ein paar Verbesserungen und ich traue Klopp auch zu sowohl in der Liga als auch CL um den Titel mitzuspielen. VvD, Keita und Mahrez, sorry aber mehr geht für Liverpool nicht, die agieren da schon am Maximum.

ps: Ich lese derzeit auch oft dass Lemar Wunschkandidat wäre, der würde vom Spielerprofil vll. noch besser passen, mal gucken was passiert, aber im Winter muss eigentlich jemand kommen, nicht unbedingt wegen der CL(Lemar wäre nicht spielberechtig, Mahrez schon), sondern wegen der Liga, wo Klopp sonst einen CL-Platz enorm in Gefahr bringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich weiß nicht was bemerkenswerter ist: Aurier's Freiräume oder seine Unfähigkeit offensiv. Per Zufall trifft er beim Schussversuch aus 10 Metern dann doch noch Son, der zum 1:0 trifft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
harrykanegoals_800x450.jpg


irre.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kane hat eine schlechtere Quote bei den Spurs als Auba als Stürmer beim BVB!
Die BuLi sollte 2 CL-Plätze an die PL abgeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kane hat eine schlechtere Quote bei den Spurs als Auba als Stürmer beim BVB!
Die BuLi sollte 2 CL-Plätze an die PL abgeben.

Wow, solche Aussagen nachdem Kane mit dem glorreichen BVB in der CL den Boden gewischt hat. Ich Teile ja häufiger mal deine Premium Meinung, aber aktuell Kane > Auba. Und das nicht einmal knapp.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wow, solche Aussagen nachdem Kane mit dem glorreichen BVB in der CL den Boden gewischt hat. Ich Teile ja häufiger mal deine Premium Meinung, aber aktuell Kane > Auba. Und das nicht einmal knapp.

Kane hat gg den BVB 3 Tore in 2 Spielen geschossen. Auba hat gg die SPurs 2 Tore in 2 Spielen geschossen. Und das in einem Bum-Team. GG Bürki hätte Auba 7 gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben