Premier League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kleine Frage an die Experten:

Hätte der Videobeweis (wie er gerade praktiziert werden soll) die Ecke verhindert weil Özil den Ball mit der Hand angenommen hatte?

Who

Bankspieler
Ja Guten Morgen Liverpool ... Alexander-Arnold überfordert hinten rechts, 3er Mittelfeld non-existent bisher. Und dann halt sehr "Arsenal" bei der Ecke ...

sotarts

Nachwuchsspieler
Unnnnd Liverpool ist hinten... Mignolet sah übel aus... Konnte aber in meinen Augen nix machen. Ball hat ihn zwar aus kurzer Distanz getroffen, das aber am Hals und Kopf.

Mignolet ist aber natürlich richtig kacke gegen das Pressing von Watford.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Hach, Mignolet... Schön, dass es in dieser sich immer schneller drehenden Welt noch Konstanten gibt. :rolleyes:

sotarts

Nachwuchsspieler
Hach, Mignolet... Schön, dass es in dieser sich immer schneller drehenden Welt noch Konstanten gibt. :rolleyes:

Fürs Tor konnte er echt nix. Was willste machen wenn der Ball aus kurzer Distanz wuchtig auf den Bereich zwischen Schulter und Kopf kommt?

Ist halt furchtbar mit dem Ball und beim mitspielen. Sieht Räume nicht. Für ein Spitzenteam hat Liverpool da ein Torwart Problem. Karius ist da auch nicht viel besser.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich schaue mir gerade Liverpool und da habe ich fast den gleichen Eindruck. Sogar noch extremer. Noch mehr Kohle aber die Lücken werden nicht konsequent angegangen.

Ich packe das mal hier rein, weil passender.
Sehe ich genauso. Ist ja lobenswert, dass Klopp dieses Mal teure Transfers machen wollte (van Dijk, Keita), aber wenn man die nicht bekommt muss man sich halt Alternativen suchen.

Glaube @TraveCortex hatte das vor ein paar Tagen ja auch schon angesprochen.

Im Tor genügt weder Mignolet, noch Karius höchsten Ansprüchen und das ist ja nicht die einzige Baustelle im Kader.

Oh man 1-2...

Tony Jaa

Bankspieler
Krass, wie viel die Nationalität ausmacht. Mane ist besser, wichtiger und konstanter als Coutinho. Trotzdem wird der Brasilianer so hofiert, als sei er der Ausnahmespieler.

Pool ist Slapstick. Wie der BVB damals in der ersten CL-Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben