Premier League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Zwar lucky aber schon geil wie Lacazette da im Strafraum seinen Körper einsetzt um sich zu drehen und zum Abschluss zu kommen. Er trifft dann den Ball nicht gescheit und legt unfreiwillig auf, aber du musst erstmal in die Situation so kommen.

sotarts

Nachwuchsspieler
das ganze ist zwar physisch und der schiri lässt viel laufen (finde gar nicht das die spieler weniger floppen, der schiri pfeift es einfach nicht), schön anzuschauen ist das ganze für mich aber nicht.

Who

Bankspieler
Pro-Tip: Innenverteidiger wären jetzt nicht verkehrt ... (Mustafi zumindest ist fit, korrekt ?)

Vorher bei dem Steilpass auf Vardy (wo er dann Cech übersieht) Holding auch wieder schlecht positioniert ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
das ganze ist zwar physisch und der schiri lässt viel laufen (finde gar nicht das die spieler weniger floppen, der schiri pfeift es einfach nicht), schön anzuschauen ist das ganze für mich aber nicht.
Are-You-Not-Entertained-Gladiator.gif

L-james

Allrounder

Für mich ist die PL eine andere Welt als die Bundesliga. 90% der Bundesligaspiele sind für mich Gewürge, Gekloppe und Pressingwahn. Die Top 6-8 der PL bei Beteiligung macht sogut wie jedes Spiel deutlich mehr Fun. Vielmehr Spielfluss, keine ständigen Unterbrechungen, geile Kicker und nicht selten auch hohes Tempo.

sotarts

Nachwuchsspieler
Für mich ist die PL eine andere Welt als die Bundesliga. 90% der Bundesligaspiele sind für mich Gewürge, Gekloppe und Pressingwahn. Die Top 6-8 der PL bei Beteiligung macht sogut wie jedes Spiel deutlich mehr Fun. Vielmehr Spielfluss, keine ständigen Unterbrechungen, geile Kicker und nicht selten auch hohes Tempo.

Ich will das Spiel jetzt nicht auf die PL übertragen aber was bringt es wenn mehr läuft aber das was läuft ist nicht schön anzuschauen (für mich). Letzte Saison fand ich ja Tottenham oder City sehr schön anzuschauen.

Bellerin z.B. ist ein geiler Kicker aber irgendwie wirkt er verschenkt. Es wirken so viele Spieler verschenkt.

Who

Bankspieler
Bellerin finde ich extrem überschätzt. Ja, er ist schnell (extrem) und technisch gut, kann aber nicht wirklich passen, flanken oder verteidigen.

Erinnert mich so ein bißchen an die Bayern Defensive ohne IV vor 2 (?) Jahren zu Saisonbeginn, wo dann Bernat da auftauchte ...

L-james

Allrounder
Ich finde das Spiel jetzt nicht auf die PL übertragen aber was bringt es wenn mehr läuft aber das was läuft ist nicht schön anzuschauen (für mich). Letzte Saison fand ich ja Tottenham oder City sehr schön anzuschauen.

Bellerin z.B. ist ein geiler Kicker aber irgendwie wirkt er verschenkt. Es wirken so viele Spieler verschenkt.

Finde schon dass es ein großen Unterschied macht ob es alle 15 Sekunden unterbunden ist(Bundesliga) oder ob es läuft. Zumal in der Bundesliga haufen Situationen wo es mal läuft dann auch nix rumkommt. Möchte jetzt net alles schlecht reden, es gibt schon ab und an mal gute Partien, aber in der PL werde ich fast immer unterhalten.

Finde Arsenal braucht einfach einen neuen Haarschnitt und Wenger sollte eine Nati übernehmen oder in den Ruhestand, dadurch bleiben auch Spieler wie Bellerin vll. unter ihren Möglichkeiten.

sotarts

Nachwuchsspieler
Immer wenn ich Oxlade Chamberlain sehe ballert er immer permanent aus jeder Lage:

giphy.gif

sotarts

Nachwuchsspieler
Immer wenn ich Özil sprinten sehe frag ich mich warum sein Speed nicht besser eingesetzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben