Arsenals Defensive ist der helle Wahnsinn.
das ganze ist zwar physisch und der schiri lässt viel laufen (finde gar nicht das die spieler weniger floppen, der schiri pfeift es einfach nicht), schön anzuschauen ist das ganze für mich aber nicht.
das ganze ist zwar physisch und der schiri lässt viel laufen (finde gar nicht das die spieler weniger floppen, der schiri pfeift es einfach nicht), schön anzuschauen ist das ganze für mich aber nicht.
Für mich ist die PL eine andere Welt als die Bundesliga. 90% der Bundesligaspiele sind für mich Gewürge, Gekloppe und Pressingwahn. Die Top 6-8 der PL bei Beteiligung macht sogut wie jedes Spiel deutlich mehr Fun. Vielmehr Spielfluss, keine ständigen Unterbrechungen, geile Kicker und nicht selten auch hohes Tempo.
Ich finde das Spiel jetzt nicht auf die PL übertragen aber was bringt es wenn mehr läuft aber das was läuft ist nicht schön anzuschauen (für mich). Letzte Saison fand ich ja Tottenham oder City sehr schön anzuschauen.
Bellerin z.B. ist ein geiler Kicker aber irgendwie wirkt er verschenkt. Es wirken so viele Spieler verschenkt.