Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Überragender Angriff von United gerade. Alisson Weltklasse.

Und Lingard... Wie Bitter!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Rashford humpelt zu Lingard und stellt nun fest, dass er durchspielen muss.
giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Bei Alexis Sanchez hat man auch das Gefühl , dass die Monstars da am Werk waren.

Mane auch wieder mit nem schwachen Spiel, der ist mit seinen Entscheidungen gegen tief stehende Gegner auch keine Hilfe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.263
Punkte
113
McTominay kann auch keinen Zweikampf fair führen, wird man langsam Zeit dass das bestraft wird.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Konsequent verteidigt von United, Liverpool aber auch arg einfallslos.

Glaubt man momentan eher nicht dran, dass man den einen Punkt durchbringt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
nur bis zur 25. gesehen, aber mit den ganzen Verletzungen absolut happy mit nem Punkt. Die Geschichte wiederholt sich, Pool choked wieder.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Liverpool fehlt es in der vordersten Linie einfach immer noch an Tiefe. Sturridge und Origi ist auf höchstem Niveau einfach klar zu wenig. Vor allem für Firmino gibt es keinen Ersatz (für Salah oder Mane könnte ja Shaqiri auf dem Flügel spielen, nicht optimal, aber besser als Sturridge/Origi zumindest). Bei so einer langen Saison, mit nur wenig Bum-Gegnern auf den zwei relevanten Hochzeiten, kann man nicht erwarten, dass immer alle drei Stars können. Und selbst wenn sie fit sind, können sie auch schnell überspielt sein. Salah und Mane sind weit von ihrer Topform entfernt im Moment.

Im ZM sehe ich nicht, was Klopp in Wijnaldum sieht. Liegt das an mir? Ich werde mit dem einfach nicht warm, mMn bestenfalls ein solider Spieler. Klopp weiß natürlich, was er tut, und er bringt ihn in zwei extrem wichtigen Spielen innerhalb von einer Woche. Was sieht er da, was ich nicht sehe?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bin von Wijnaldum insgesamt auch nicht zu 100% überzeugt, das an dem Spiel heute festzumachen wäre aber mMn unfair, da war niemand wirklich gut.
An und für sich ist er schon ballsicher, kann mitverteidigen, hat ein gutes Auge. In einer funktionierenden Mannschaft ist er mMn ein sehr solides Rädchen. Was er ganz sicher nicht ist, ist derjenige, der ein Spiel (wodurch auch immer) an sich reißen kann. Sowas würde man Keita ja mal zutrauen (der zuletzt zugegeben viel gespielt hat und da auch nicht herausragte), Wijnaldum eher nicht. In solchen Spielen wie heute müssen bei dieser Aufstellung 2 von 3 aus Sadio/Mo/Bobby funktionieren, wenn alle drei das nicht tun kommt da nicht viel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Habe zwar nichts vom Spiel gesehen, aber am Ende geht das schon so in Ordnung denke ich, auch wenn ein Sieg logischerweise besser gewesen wäre. Jetzt hat man eigentlich die Topgegner weg, bis auf Chelsea und Tottenham daheim, und da muss man mit den Fans im Rücken einfach gewinnen. Der Rest ist sowieso Pflicht, da gibt's keine Diskussion. City muss auch noch zu United, und die werden einen Teufel tun und denen das Spiel schenken. Vor allem, da Guardiola-Teams in der Endphase immer mal gern choken. War bislang nur in der CL zu sehen, weil die Liga immer schon vorher durch war, aber ich glaube da kann einfach generell die Kraft alle sein zum Ende des Jahres. Gilt für den LFC natürlich genauso. Stand jetzt ist man immer noch erster und hat halt einfach das einfachere Restprogramm, wenn man es so will. Alles offen. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
United auch mit nem Bilderbuchbeispiel, wie man Geld verbrennen kann. Matic verletzt nicht dabei, Herrera verletzt ausgewechselt, und trotzdem sieht 60 Mio.-Einkauf Fred keine Minute. Wenn dir auch Scott McTominay noch offenbar klar vorgezogen wird, ist das kein gutes Zeichen ...

Chelsea-City im Ligacupfinale nach 108 Minuten noch immer 0:0. Würde mich freuen, wenn Chelsea irgendwie einen reinmurmeln würde oder im Elfern das Glück auf ihrer Seite hätte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was Chelsea da gerade an Zeitspiel betreibt, ist völlig übel. Absolut ätzend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben