Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Huddersfield und Fulham sollten langsam ein paar Gänge höherschalten. Das sind für beide heute 6 Punkte-Spiele gegen Cardiff bzw. Burnley, und wenns so bleibt, sieht das mit dem Klassenerhalt langsam wirklich düster aus.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.739
Punkte
113
@LoverNo1 hat sich ja früher immer so genüsslich über das 'quer laufen' seines Lieblings Müller zum raus holen von Elfern und Freistößen aufgeregt. Salah hebt das Ganze nochmal auf ein anderes Level
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Den darf ein Salah dann doch ganz gern mal aus 5 Metern einschieben :crazy:

Keita... 60 Mio auf der Bank, um ihn dann für die letzten 2 Minuten zu bringen. Komm zurück Naby :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Den darf ein Salah dann doch ganz gern mal aus 5 Metern einschieben :crazy:

Keita... 60 Mio auf der Bank, um ihn dann für die letzten 2 Minuten zu bringen. Komm zurück Naby :rolleyes:

Und dann aber direkt mal der ballverlust. Trotzdem schade, dass keita wohl noch nicht so angekommen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich halte auch viel von Keita, aber er spielt bisher einfach nicht gut.
Die Aktion direkt nach der Einwechslung war sinnbildlich.

Henderson und Alexander-Arnold als Stammspieler bei einem Spitzenteam geht aber auch nur unter einem Trainer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keita spielt auch meist wie Falschgeld und größtenteils totale Grütze, so dass er sich nicht wirklich für mehr Spielzeit empfiehlt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gefühlt ist es im System Klopp aber auch so, dass die Ergänzungsspieler irgendwie immer kacke aussehen, weil sie die Automatismen nicht mittragen können. Keita würde ich aber gerne mal auf der Shaqiri-Position sehen. Weiter hinten ist er aktuell leider echt ein Sicherheitsrisiko.
Ansonsten fehlen Pool offensiv wirklich die Ideen, wenn es nicht nach Plan A läuft. Im Grunde ist man auch personell nur auf diesen aufgestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Der aktuell vereinslose Giuseppe Rossi darf bei Manchester United mittrainieren, um sich fitzuhalten und nen neuen Verein zu finden. Würds ihm gönnen, wenn sich noch mal was Gutes ergeben würde ... hatte große Hoffnungen für ihn, aber die ganzen Verletzungen waren natürlich Killer.

Unterdessen haut Neil Warnock einen raus. Naja, wirklich überraschend kommt das nicht - genau so hab ich ihn eingeschätzt :laugh2:

"Once the country knows what they are doing and the country moves on, I think it will be straightforward," Warnock said of Brexit. "They had a referendum and now we see different politicians and everyone else trying to put their foot in it with Theresa, instead of getting behind her. Why did we have a referendum in the first bloody place?

“I can’t wait to get out of it, if I’m honest. I think we’ll be far better out of the bloody thing. In every aspect. Football-wise as well, absolutely. To hell with the rest of the world.”
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
schräge Atmosphäre im Goodison. Unfassbar leise.

Bournemouths Spielanlage gefällt mir schon wieder sehr gut, die zwingen Everton schon früh ihr Spiel auf. Dabei fehlen mit Wilson, Francis und Cook drei absolute Stammspieler verletzt und Solanke ist ebenfalls noch nicht fit. Aber Clyne hat schon früh einen extrem positiven Einfluss und die Offensiv-Achse mit Brooks und Fraser gefällt sowieso. Defensiv bin ich von Ake immer wieder beeindruckt, der sollte auch bald ein Thema für größere Vereine sein.

Brooks an den Pfosten. Everton ist völlig überfordert.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
Alter Schwede. Pogba mit einem Zucker Pass. :beten:

Tottenham scheint aber generell sehr anfällig für Konter zu sein. Dürfte jetzt im Rückstand nicht besser werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
nettes Spiel. Uniteds Führung ist IMO ein bisschen glücklich, Tottenham war mitunter schon extrem gefährlich. Aber ich bin mit der Leistung zufrieden bisher.

Lukaku wird sich schwertun, unter Solskjaer zu Starteinsätzen zu kommen ... Rashford/Martial/Lingard geben ihm genau das, was er haben will. Martial kommt über links mit Geradlinigkeit und über 1-gegen-1-Duelle, Rashford und Lingard sorgen mit ihren Läufen und Positionswechseln für dauernden Betrieb. Gefällt mir sehr gut, was die drei da vorne machen - und mit einem völlig neuen Pogba (was für ein Pass beim 1:0 :eek:) hinter sich kommen sie da auch zu vielen guten Chancen. Bei Alexis kann ich mir gut vorstellen, dass er da reinrotieren kann ... aber bei Lukaku bin ich mir da nicht sicher. Rashford scheint ganz genau das zu sein, was Ole von seiner Nummer 9 will. Aber gut, gibt Schlimmeres, als einen Lukaku von der Bank bringen zu können :)
 
Oben