LoverNo1
Bankspieler
das Tor? Schade. Das hier sollte hinhauen.
Funzt bei mir nicht.
Aber der:
Quali nu gut.....
das Tor? Schade. Das hier sollte hinhauen.
Funzt bei mir nicht.
Aber der:
Quali nu gut.....
:verbotenersmiley: Hab bisher eigentlich nur die offensichtlichen Schwalben angemerkt. Die gab's zwar schon ein paar mal, aber nun auch nicht jeden SpieltagWissen wir, du betonst es jeden Spieltag.
Den darf ein Salah dann doch ganz gern mal aus 5 Metern einschieben
Keita... 60 Mio auf der Bank, um ihn dann für die letzten 2 Minuten zu bringen. Komm zurück Naby
In der Premier League gibt es keine Schwalben. Die Fans mögen das nicht und buhen dann den eigenen Spieler aus.:verbotenersmiley: Hab bisher eigentlich nur die offensichtlichen Schwalben angemerkt. Die gab's zwar schon ein paar mal, aber nun auch nicht jeden Spieltag
@LoverNo1 hat sich ja früher immer so genüsslich über das 'quer laufen' seines Lieblings Müller zum raus holen von Elfern und Freistößen aufgeregt. Salah hebt das Ganze nochmal auf ein anderes Level
"Once the country knows what they are doing and the country moves on, I think it will be straightforward," Warnock said of Brexit. "They had a referendum and now we see different politicians and everyone else trying to put their foot in it with Theresa, instead of getting behind her. Why did we have a referendum in the first bloody place?
“I can’t wait to get out of it, if I’m honest. I think we’ll be far better out of the bloody thing. In every aspect. Football-wise as well, absolutely. To hell with the rest of the world.”
:laugh::thumb:Bei Salah denk ich allerdings eher an Messi als an Mülli.